Women's Run 4000 Läuferinnen beim Women's Run in Hamburg

4000 Läuferinnen beim Women's Run in Hamburg
Der CRAFT Women's Run findet in diesem Jahr noch in Berlin, Köln, München und Wien statt © PR

4000 "Energiebündel" im Hamburger Stadtpark. Weitere Termine für CRAFT Women's Run in Berlin, Köln, München und Wien

Knapp 4000 Teilnehmerinnen des CRAFT Women's Run überquerten am vergangenen Samstag nach 5 oder 8 Kilometern die Ziellinie im Hamburger Stadtpark. Bei lauflustigem Wetter setzten die Starterinnen zwischen 12 und 79 Jahren das diesjährige Motto der größten deutschen Frauenlaufserie "Energiebündel" laufend und walkend in die Tat um.

2 Energiebündel zeigten besonders viel Power: Simone Braun, die mit einer Zeit von 19 Minuten und 10 Sekunden den 5-Kilometerlauf gewann und die 19-jährige Paula Böttcher, die nach 33 Minuten und 6 Sekunden als Erste die Ziellinie nach 8 Kilometern überquerte.

Nicht nur die schnellsten Damen durften sich über eine Auszeichnung freuen

In diesem Jahr wurde mit Canan Dogan bei der Siegerehrung erstmals das glücklichste Energiebündel gekürt. Eine weitere neu eingeführte Kategorie, nämlich für die Besten Energiebündel-Freundinnen entschied Carina Wolf mit ihrer Freundin für sich. Und die Wahl für das schönste rosa Outfit fiel auf Bettina Putzgi.

Termine & Locations

Der CRAFT Women's Run läuft in vier weiteren Städten weiter: Insgesamt 30.000 Energiebündel gehen nach Frankfurt (14.06.) und Hamburg (28.06.) noch in Berlin (NEU! 02.08.), Köln (09.08.), München (13.09.) und Wien (20.09.) an den Start.

Weitere Infos unter www.womensrun.de.

30.06.2014| © womenshealth.de
Verwandte Themen
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App