Abnehmen ohne zu hungern Rezepte für Ihren 1500-Kalorien-Tag

Wer einen 1500 Kalorien-Tag einlegt, verliert schnell ein Pfund Körpergewicht
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Ein überschüssiges Pfund muss schnell runter? Legen Sie einen 1500-Kalorien-Tag ein! Mit diesen Rezepten gelingt das einfach, lecker und ohne Hungerattacken

01.01.2015| © womenshealth.de

Keine Chance für Heißhunger

Nein, das ist kein leeres Versprechen: Diese leckeren Gerichte garantieren einen vollen Magen – und die Kilos purzeln trotzdem. Denn Heißhungerattacken werden durch Ballaststoffe und Eiweiß zuverlässig ausgebremst

Schlank mit Vollkorn und Gemüse

Ohne Magenknurren zur Traumfigur? Das geht! Denn Ihre Verdauung ist mit Vollkorn und Gemüse dank niedrigem glykämischem Index länger beschäftigt. So bleibt der Heißhunger aus - und Nachschub muss auch nicht so schnell her

Glatter Sieg nach Punkten

Im Kampf gegen die Pfunde gehen Sie heute als klarer Gewinner hervor. Aber nicht nur das – Sie sehen auch noch besser aus. Denn die Inhaltsstoffe dieses Menüs sind wahre Beauty-Booster

Rezepte, die schlank und glücklich machen

Gutes Essen, gute Laune – und auch noch eine gute Figur. All das kriegen Sie mit nur einem einzigen Menü

Damit haben Sie Eisen im Feuer

Müde, schlapp und erschöpft? Bei Frauen kann das ein Zeichen von Eisenmangel sein. Bei diesen Gerichten bringt jeder Eisenlieferant noch einen starken Partner mit, der die Aufnahme unterstützt. Und schlank machen sie nebenbei auch noch

Für ein Länger-satt-Gefühl

Wer Fett verlieren will, hat meist ein straffes Programm vor sich – aber keines ist leckerer als unseres! Denn diese Rezepte enthalten viele Ballaststoffe für's Länger-satt-Gefühl und jede Menge Proteine für den Muskelaufbau

Stimmung steigt, Gewicht sinkt

Beim Genuss dieser Gerichte werden so viele Glückshormone ausgeschüttet, dass wir dem Abnehmplan hiermit feierlich das Garantiert-gute-Laune-Siegel verleihen

Hier explodiert die Vitaminbombe

Und überschüttet uns mit lauter B-Vitaminen. Diese 8 lebenswichtigen Stoffe geben dem Körper jede Menge Kraft und sorgen dafür, dass er richtig rund läuft. Sie futtern sich also gleichzeitig schlank und fit

Brennstoff für die Muskeln

Um Kalorien zu verbrennen, brauchen Sie Energie. Langkettige Kohlenhydrate eignen sich dafür meisterhaft, und als Extra-Powertool gibt’s das Lange-Satt-Gefühl gleich dazu

Kräftig runter mit den Kilos

Wer abnehmen will, muss auf guten Geschmack nicht verzichten: In unseren Gerichten stecken kleine Lebensmittel-Helferlein, die Sie nicht nur lange satt und zufrieden machen, sondern auch Ihrer Zunge deftig schmeicheln

Gesundes Kraftfutter

Proteine geben Power. Denn Eiweiß ist genauso wichtig für unsere Muskeln wie Crunches, Liegestütze und Kniebeugen. Deswegen füllen wir unseren Proteinspeicher einmal kräftig auf. Das macht stark, schlank und sättigt besonders gut

Schnell & gut

Fast Food macht dick? Nicht immer! Denn diese Blitzrezepte machen schlank und fit! Hotdog, Sandwich & Co., die gesund, kalorienarm und voller Vitamine sind

Einmal Regenbogen, bitte

Heute treiben wir es richtig bunt! Wenigstens auf dem Teller. Denn jede Farbe liefert Power-Inhaltsstoffe, die uns gesund, stark und glücklich machen

Power für die Abwehrkräfte

Viren und Bakterien können uns diesen Winter nichts anhaben. Denn mit diesen vitamin-, mineral- und ballaststoffreichen Zutaten stärken Sie Ihr Immunsystem

Weder Fisch noch Fleisch

... braucht der Körper täglich. Dafür aber reichlich knackiges Obst und Gemüse. Diese bunte Mischung hält fit, macht satt und bringt die Figur Richtung Bikiniform

Abnehmen mit Enzymen

Heute bringen wir Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren! Enzyme und andere Wirkstoffe kurbeln ihn kräftig an – und Sie essen sich dabei noch schön, schlank und sexy

Jetzt kriegen Sie Ihr Fett weg

Unser Lecker-Menü enthält nicht die bösen Dickmacher-Fette, sondern nur die gesunden. Und mit denen verschwinden die Extrakilos noch leichter

Fett-Burner

Schon gehört? Schlemmen und Abnehmen schließen einander nicht mehr aus. Denn diese Zutaten kurbeln die Fettverbrennung an, bremsen Heißhunger und verhindern sogar, dass sich Fettpölsterchen breitmachen

Wir haben Beerenhunger

Jetzt sind die kalorienarmen Kraftpakete wieder reif. Auch Paprika, Papaya und Melone gehören botanisch gesehen zu den Beeren. Vitaminbomben, die gleichzeitig die Fettverbrennung ankurbeln. Verabschieden Sie sich schon mal von Ihren Kilos

Go Veggie!

Wer an Proteine denkt, hat sofort ein saftiges Steak vor Augen. Dabei geht’s doch auch rein vegetarisch. Diese pflanzlichen Superfoods liefern jede Menge Eiweiß und dazu noch viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe

Power-Lebensmittel

Kalorien einsparen heißt ja oft auch, auf Genuss zu verzichten. Aber nicht mit uns! Denn wir bringen Power-Lebensmittel auf den Teller, von denen Sie mehr essen dürfen, weil sie Ihr Nährwertkonto weniger belasten

Lang lebe das Leckere

Warum sollten Sie eine freudlose Diät machen, wenn es auch mit Genuss geht? Wir servieren Ihnen köstliche Gerichte, die arm an Kalorien, aber reich an essenziellen Nährstoffen sind. Damit nehmen Sie ab und tun gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit

Leckeres Proteinwunder

Hunger ist der größte Feind beim Abnehmen. Reichlich Eiweiß sättigt lange, und das Gemüse sorgt für ordentlich was auf dem Teller – so wird der Abnehmtag ganz easy zum Schlemmertag

Tag ein, Stress aus

Puh, Sie wissen mal wieder nicht, wo Ihnen der Kopf steht? Und haben keine Ahnung, wie Sie diese endlos lange To-do-Liste abarbeiten sollen? Machen Sie sich locker! Mit diesem Menü sinkt nicht nur die Zahl auf der Waage, sondern auch Ihr Stresspegel

Weniger ist mehr

Unverarbeitet klingt für Sie so unfertig? Bei Lebensmitteln ist es das Beste, was Ihnen passieren kann! Denn Natur-pur-Produkte enthalten so wenig Fett, Zucker und Kalorien, dass sich auf den Hüften erst gar nichts breitmachen kann

Der Nie-Mehr-Magenknurren-Tag

Ein voller Bauch und ein fast leeres Kalorienkonto – ja, das geht wirklich! Mit unseren leckeren Rezepten fühlen Sie sich den ganzen Tag über gut satt und nehmen trotzdem ab

Sattmacher-Tag

Diese 5 Gerichte fallen mit Sicherheit nicht ins Gewicht, wenn Sie ein paar Kilos verlieren wollen. Denn sie schmecken nicht nur besonders lecker, sie haben auch die begehrte Sattmacher-Garantie

Protein statt Disziplin

Nie mehr Obsttag! Dieser schlaue, abwechslungsreiche Speiseplan macht kleine Sünden gesünder wieder wett – mit viel Eiweiß, das lange sättigt

Ballast einwerfen

Vollkorn und Gemüse strotzen vor Ballaststoffen – die haben null Kalorien, füllen aber den Magen. In dieser Form sind sie besonders lecker

Eiweiß satt

Schnee muss nicht das Einzige sein, was zum Ende des Winters schmilzt. Mit viel satt machendem Eiweiß auf dem Speiseplan tauen jetzt auch Ihre Fettpölsterchen
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