ASICS Training Squad Fitness-Athletin Marie-Luise Klietz

ASICS Training Squad: Fitness-Athletin Marie-Luise Klietz
Marie-Luise Klietz ist Fitness-Athletin und Medizinstudentin © Klaus Heinzler

Die 24-jährige Münchnerin ist absoluter Fitness-Freak und studiert Medizin. Mit dieser Kombination aus Power und Köpfchen passt sie perfekt ins ASICS Training Squad

WAS MICH AUSZEICHNET
Hallo, ich bin Marie, 24 Jahre alt und Medizinstudentin sowie Fitness-Athletin aus München. Wenn ich nicht gerade im Gym bin oder für anstehende Klausuren über Volkskrankheiten wie Diabetes lerne, dann liebe ich es in der Küche neue Rezepte auszuprobieren, mich über neue Ernährungs- und Trainingsstrategien zu belesen, meinen Blog zu schreiben oder mit Freunden unterwegs zu sein. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der grundsätzlich immer ein Lächeln auf den Lippen hat, aber doch auch genau weiß was er will. Mein Ehrgeiz hat mir schon oft im Leben weitergeholfen, allerdings muss ich es manchmal noch lernen ihn unter Kontrolle zu bringen.

MEIN SPORTLICHER BACKGROUND

Bevor ich zum Fitness kam, habe ich jahrelang Triathlon gemacht, war auch in der Nationalmannschaft und bin somit mein ganzes Leben lang schon sportlich sehr aktiv gewesen.
Mit Beginn meines Studiums habe ich angefangen neue Sportarten auszuprobieren und bin so auch im Fitnessstudio gelandet. Anfangs war ich noch eher planlos unterwegs und habe bestimmt jeden typischen Anfängerfehler mitgenommen. Seit Herbst 2014 betreibe ich das Kraft- und Ausdauertraining jedoch mit Struktur und sehe seitdem auch die besten Erfolge.


Lest Marie-Luises vollständiges Profil auf www.ASICSTrainingSquad.de

12.12.2015| Michel Gandon © womenshealth.de
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App