Hinter den Kulissen Barbara Meier im Interview

Barbara Meier im Interview
© WomensHealth.de

Schauspielerin und Model Barbara Meier zeigt in der aktuellen Ausgabe der Women's Health ein Workout für zu Hause. Noch mehr verrät sie im Video-Interview

Interview mit Barbara Meier
GNTM Barbara Meier im Interview bei Women's Health 1:49 Min.

Sind alle Augen auf einen gerichtet, ist es enorm hilfreich, wenn der eigene Körper in aktueller Bestform ist. Für Schauspielerinnen und Models wie Barbara Meier ist das quasi Dauer-Pflichtprogramm.

Barbara Meier
Barbara beim Women's Health-Shooting © Jozef Kubica

Heidi Klum machte sie berühmt

Mit ihrem Sieg in der zweiten Staffel von 'Ger­many's Next Topmodel' bewies Barbara Meier, dass sie sich im Rampenlicht wohlfühlt. 2007 war das ihr Sprungbrett auf die Laufstege dieser Welt, brachte ihr Rollen in Werbespots und ein Leben im Blitzlichtgewitter. Immer schlank, fit und perfekt auszusehen, das schafft sie bis heute: Als Model ist Barbara erfolgreich, pendelt zwischen München und New York. Und sie hat als Schauspielerin eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Episodenhauptrolle in 'Notruf Hafenkante' oder ihr Auftritt im Mystery-Thriller 'Die Schreie der Vergessenen' sind da nur der vielversprechende Anfang.

Um vor Foto- oder Filmkamera immer eine super Figur abzugeben, ist neben gesunder Ernährung ("Ich esse bewusst, verbiete mir aber nie bestimmte Dinge komplett – das würde nur schlechte Laune und ein unschönes Heißhungergefühl erzeugen") das richtige Training entscheidend. Für Barbara Meier bedeutet das 5 bis 8 Trainingseinheiten pro Woche – und zwar egal, wo der Job sie gerade hin verschlagen hat. Wie gut, dass sie gern läuft, denn das geht immer und überall.

Das komplette Workout gibt's in unserer November-Ausgabe.

06.10.2013| Juliane Hemmerling © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App