Covermodel Contest 2016: Das große Cover-Shooting

Behind the Scenes beim Covermodel Contest
© Valerie Weißhaupt

Beim ersten Women's Health Covermodel Contest standen 7 wunderschöne Leserinnen beim Finale vor der Kamera. Hier ein Blick hinter die Kulissen des großen Shootings

Das große Cover-Shooting
Behind the Scenes beim Covermodel Contest 2016 2:48 Min.

Die Gewinnerin steht fest: Ras Tafara aus Hamburg ist unser neues Covergirl!

Einmal in Leben von der Titelseite der Women's Health lächeln - bei unserem ersten Covermodel Contest rückte dieser Traum für 7 jungen Frauen greifbare Nähe. Aus hunderten Bewerberinnen wählt die Jury, bestehend aus Experten von Women's Health und Gillette Venus, die besten Leserinnen aus. Diese wurden zum großen Cover-Shooting nach Hamburg eingeladen.

Hier geht es zur Bildergalerie vom Covermodel Shooting

Es war eine Entscheidung um Haaresbreite: 7 wunderbare Frauen standen im Finale vor der Kamera und wollten auf die Titelseite der Women's Health. Die Jury hatte es wirklich nicht leicht. Deshalb haben wir uns für die Wahl der Leserin, die auf dem Cover unserer aktuellen Oktober-Ausgabe lächelt, rasiermesserscharfe Verstärkung ins Team geholt: Gillette, seit über 100 Jahren Experten für Rasuren, hat unsere Experten-Jury beim Women’s Health Covermodel-Contest 2016 komplettiert.

30.05.2016| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App