Jetzt downloaden: Die App zu Projekt Schlanke Beine

Die App zu Projekt Schlanke Beine
© Women's Health

Praktisch! Die App zu Projekt Schlanke Beine gibt's ab sofort für Android und iOS – mit allen Trainings- und Ernährungsplänen und Kalenderfunktion

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/die-app-zu-projekt-schlanke-beine.79804.htm
Women's Health App Schlanke Beine in 8 Wochen 43 Sek.

Mit straffen Oberschenkeln und einem knackigen Po drehen wir uns gerne vor dem Spiegel. Im Alltag wird die Muskulatur unserer Beine allerdings kaum trainiert. Wir sitzen zu viel – tagsüber auf dem Bürostuhl und abends auf der Couch! Aber so wird das nichts mit dem Knackpo und den schlanken, sexy Beinen. Also runter von der Couch, Turnschuhe an, los geht's!

Detaillierter Trainingsplan
Die Women's Health App WOMEN'S HEALTH: SCHLANKE BEINE IN 8 WOCHEN bringt Sie schlank, straff und sexy in Minirock-Topform.
Die App enthält einen detaillierten Trainingsplan mit bebilderten Übungsbeschreibungen. Um Bauch, Beine und Po fit zu machen, setzen wir auf eine Kombination aus gezieltem Kraft- und Ausdauertraining.

Ernährungspläne (auch für Vegetarierinnen)
Die Ernährungspläne mit leckeren und einfachen Rezepten für jeden Tag machen das Schlanke-Beine-Programm komplett. Sie sind von unseren Ernährungsexperten entwickelt und somit genau auf Ihr Training abgestimmt. Dabei kommen auch Vegetarierinnen voll auf Ihre Kosten.

Perfekte Trainings-Planung
Mit dem integrierten Kalender behalten Sie den Überblick über die Trainingseinheiten. Anhand der Statistiken können Sie Ihre Fortschritte verfolgen. Die perfekte Motivation, um ganz sicher am Ball zu bleiben.
Weiteres Feature: Die integrierte Erinnerungsfunktion stellt sicher, dass Sie garantiert kein Workout mehr verpassen.

Am besten gleich die App herunterladen und ab sofort mit schlanken Beinen durchs Leben springen!

Die App "Schlanke Beine in 8 Wochen" können Sie für 1,99 Euro hier downloaden !


Hier geht's zur App für Android


Hier geht's zur App für iOS


Die Highlights unseres 8 Wochen-Plans auf einen Blick:
• Detaillierter Schlanke-Beine-Trainingsplan
• abwechslungsreicher Ernährungsplan (alternativer Ernährungsplan für Vegetarierinnen)
• 22 bebilderte Übungen
• Übersichtliche Kalenderfunktion
• Synchronisation mit dem eigenen Kalender möglich
• Trainingsstatistik für eine bessere Selbstkontrolle
• Trainingserinnerungen einstellbar
• Tipps und Tricks rund ums Training
• Ernährungstipps für noch schnellere Erfolge

Tolles Angebot für iOS-User:

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22.06.2015| Stefanie Freyse © womenshealth.de
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