Videoumfrage Die größten No-Gos beim Date

Die größten No-Gos beim Date
© Shutterstock

Wir haben uns auf Hamburgs Straßen umgehört, was beim Date überhaupt nicht geht. Die Antworten gibt's im Video

Women's Health fragt nach: Die No-Gos beim Date
Die größten No-Gos beim Date 1:14 Min.

Das Loch in der Socke, oder doofe Sprüche a la "Willst du noch mit hoch" kurz vor der Verabschiedung – Was sind eigentlich die schlimmsten No-Gos beim Date? Wir haben uns ein wenig umgehört und die schlimmsten Fehltritte gesammelt.

Gepflegtes Aussehen und Aufmerksamkeit gewünscht

Die Damen scheinen sich alle einig zu sein: Ein ungepflegtes Äußeres, das geht auf gar keinen Fall. Beim ersten Date also bitte frisch rasiert und mit sauberem Hemd, liebe Männer! Die Herren der Schöpfung hingegen wollen unter keinen Umständen Geschichten vom Ex hören. Und das bezieht sich sowohl auf negative Erzählungen, als auch auf die positiven. Dieser Punkt steht bei den Frauen allerdings auch recht weit oben auf der Liste. Und wo sich ebenfalls alle einig sind: Das Handy in jedeme Fall stumm geschaltet in der Tasche lassen!

07.12.2013| Jana Wachter © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App