Erfolgsstory Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

In 22 Ländern überzeugt Women’s Health Leser und Anzeigenkunden – 5 Beispiele:

USA: "Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!

Auch hier überzeugt Women's Health

Lateinamerika: Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?

Südafrika: Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!

China: Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.

Australien: Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.

Eine Marke – ein weltweiter Erfolg
05.08.2011| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App