Date-Ritual Feste Dates in Beziehung albern?

Feste Dates können Ihre Beziehung erleichtern
Feste "Pärchen-Tage" einzuplanen kann eine Beziehung bereichern © Shutterstock / Nejron Photo

Finden Männer feste Dates in einer Beziehung eigentlich albern?

Diana H., Düsseldorf

Unser Mann vom Dienst, Andreas Stumpf, antwortet: "Nur wenn das Treffen in ein Rollenspiel ausartet, bei dem ein einsamer Pilot an der Bar zufällig eine willige Ärztin kennenlernt. Aber im Ernst: Es gibt sicher Männer, die meinen, eine Beziehung sei am Ende, wenn man Date-Rituale nötig hat. Ich gehöre nicht dazu. Feste Termine zeigen doch, wie wichtig einem die gemeinsame Zeit ist. Denn gerade wer durch Job oder andere Verpflichtungen stark eingespannt ist, der riskiert schnell, dass das Zusammensein auf der Strecke bleibt. Und sollten sich Ihre ersten Verabredungen tatsächlich albern anfühlen – was soll's! Gemeinsam zu lachen ist alles andere als blödsinnig."

21.02.2015| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft