Naschdrang im Büro stillen Gesunde Snacks fürs Büro?

Gesunde Snacks im Büro bewahren Sie vor Heißhunger
Bunkern Sie ein paar gesunde Snacks in Ihrer Schreibtischschublade © matka Wariatka / Shutterstock.com

Was hilft gegen den Naschdrang während der Arbeit? Gibt es keine gesunden Snacks fürs Büro?

Yvonne K., Münster

Bunkern Sie eine Notration gesunder Snacks am Arbeitsplatz, damit Sie mittags nicht wie eine Horde Heuschrecken über die Süßigkeiten-Schublade herfallen. Gesunde Snacks sind zum Beispiel 1 Handvoll Nüsse, Gemüse (z.B. gestiftelte Karotten, Cherry-Tomaten, Gurkenscheiben, Paprika, Zuckerschoten), Obst (z.B. Apfelschnitze, Banane, Weintrauben), Trockenobst, Reiswaffeln, Knäckebrot, zuckerarme Müsliriegel, Fruchtschnitte, Gemüsesaft etc.

Vorteil: So können Sie sich zu jeder Zeit mit gutem Essen versorgen und laufen nicht Gefahr, sich an der XXL-Tafel Schokolade festzubeißen. Falls Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung steht, können Sie dort Hüttenkäse, Quark und Naturjoghurt horten.

29.06.2015| © womenshealth.de
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