Fitness-Video-Serie In 18 Schritten zur Traumfigur

In 18 Schritten zur Traumfigur
Die Women' Health Fitness-Video-Serie: In 18 Schritten zur Traumfigur © Women's Health

Unser Fitness-Model Rebecca Ertl und VIP-Trainer Michael Bauer zeigen in unserer Fitness-Video-Serie, mit welchen Übungen Sie Problemzonen bis zum Sommer locker in den Griff kriegen

Eine Portion straff und knackig bitte!
Zugegeben, das Power-Workout unseres Fitnessberaters Michael Bauer (personaltraining.de) hat es in sich, ist dafür aber auch ziemlich effektiv, wenn es darum geht, Bauch, Beine, Arme und Po schnellstmöglich in Form zu bringen. In unserer 18-teiligen Fitness-Video-Serie stellt einer der gefragtesten Personaltrainer Deutschlands gemeinsam mit der Gewinnerin unseres Votings, Rebecca Ertl, wöchentlich eine neue Übung vor, die jeder ganz einfach zu Hause nachtrainieren kann. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist eine Trainingsmatte und ein Set Kurzhanteln.

Im ersten Teil gibt es 6 Wochen lang jeweils eine Übung für straffe Oberschenkel und Oberarme. Das zweite Workout zeigt Ihnen insgesamt 6 Übungen für einen festen Po. Im dritten Teil gibt's 6 Übungen für einen flachen Bauch.

Rebecca ist unser neues Fitness-Model
Auf unseren Aufruf "Wer wird das neue WH.de-Fitness-Model" hatte sich Rebecca mit diesen beiden Schnappschüssen bei uns beworben © privat

Super gemacht, Rebecca!
Großes Lob an unser Model Rebecca, die den ganzen Tag fleißig durchhielt und bis zur letzten Übung ihr Lächeln nicht verlor! "Klar war es anstrengend, aber der Dreh war eine rundum tolle Erfahrung für mich", so die 22-Jährige.

Personaltrainer Michael Bauer
Michael Bauer ist einer der gefragtesten Personaltrainer Deutschlands. Bis heute haben mehr als 2000 Menschen seine Trainingskonzepte in Anspruch genommen © PR

Für Anfänger und Fortgeschrittene
"Das Tolle am Power-Workout ist, dass sowohl blutige Anfänger danach trainieren können, als auch diejenigen, die bereits einige Erfahrungen in Sachen Fitnesstraining gesammelt haben. Die Übungen machen Spaß und sind so simpel, dass wirklich jeder Zeit findet, sie zwei- oder dreimal pro Woche in seinen Terminkalender einzubauen", sagt Michael Bauer.

Hier geht's los mit der ersten Fitness-Übung für straffe Oberarme und Oberschenkel: Kniebeuge mit Armstrecken

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Wir bedanken uns für die Unterstützung bei


23.02.2015| Linda Babst © womenshealth.de

Diese Kniebeuge bringt Arme und Beine in Form

In der ersten Folge unsere Fitness-Serie zeigen wir Ihnen, wie Sie den vorderen Teil Ihrer Oberschenkel und den äußeren Bereich Ihrer Oberarme in Form bringen

Sumo-Kniebeuge für straffe Oberschenkel

In Folge 2 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie die Innenseiten Ihrer Oberschenkel und den oberen Bereich Ihrer Arme in Form bringen

Kombi-Übung für straffe Oberschenkel und einen Knackpo

Her mit dem Knackpo! In Folge 3 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen Übungen für straffe Oberschenkel und einen knackigen Po

Übung für feste, starke Oberschenkel

In Folge 4 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie vor allem die untere Muskulatur Ihrer Oberschenkel stärken

Kombi-Übung für straffe Beine und Arme

In Folge 5 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen eine neue Übung für straffe Oberschenkel und Oberarme

Top-Training für schlanke Beine und Arme

In Folge 6 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen eine Übung, mit der Sie Oberarme und Oberschenkel gleichzeitig trainieren

Training für einen straffen und festen Po

In Folge 7 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen eine Übung, mit der Sie Arme, Beine und vor allem Ihren Po festigen

Die perfekte Übung für einen Knackpo

In Folge 8 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ohne viel Aufwand Po und Oberschenkel straffen

Blitz-Übung für einen knackigen Po

In Folge 9 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie die Muskulatur von Po und Oberschenkeln optimal trainieren

Die beste Übung für einen festen Po

In Folge 10 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihren Po festigen und gleichzeitig Ihre Arme trainieren

Das stärkt die Muskeln im Po

In Folge 11 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, mit welcher Übung Sie ganz gezielt Ihren Po straffen 

Knackpo-Training für zwischendurch

In Folge 12 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, mit welcher Übung Sie ganz einfach Ihren Po trainieren 

In 4 Schritten zum flachen Bauch

In Folge 13 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie Ihren Bauch 4-mal effektiver trainieren als gewöhnlich

Bauchmuskeltraining für Frauen

In Folge 14 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie vor allem Ihre gerade Bauchmuskulatur trainieren

Crunches für einen straffen Bauch

In Folge 15 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie Crunches extrem effizient ausführen

In Boxer-Pose zum straffen Bauch

In Folge 16 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie mit einer Übung aus dem Box-Sport die seitlichen Bauchmuskeln trainieren

Ganz einfach zur schlanken Taille

In Folge 17 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihre schräge Bauchmuskulatur in Form bringen

Mit Beinarbeit zum flachen Bauch

In Folge 18 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie mit dem so genannten "stehenden Crunch" Ihren Bauch straffen
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