Flirt-Tipps So angelt man sich Männer heute

Problemzone Mann
© Shutterstock

Frauen erzählen unserer Reporterin Mia ganz offen, wie sie Männer kennenlernen, um den Finger wickeln oder ganz schnell wieder loswerden

Liebe Frauen da draußen,

Tag für Tag schlagen wir uns mit allerlei Problemzonen rum. Wie viele Kilometer sind wir schon für die gewünschten Traumbeine auf dem Laufband gerannt? Wie viele Treppen gestiegen, um den Hintern in Form zu halten und wie oft hat uns Anja im Bauch-Beine-Po-Kurs an unsere körperlichen und seelischen Grenzen gebracht?

Es gibt aber die eine Problemzone, die hartnäckiger ist als jedes Bauchpölsterchen und schwieriger als jede Orangenhaut. Weder die 4-Wochen kohlenhydratfreie Ernährung noch das Beach-Body-Komplett-Workout kommen gegen sie an.

Sagen wir es doch, wie es ist: Die schlimmste weibliche Problemzone ist und bleibt: der Mann!

Genau deswegen habe ich mich auf die Suche nach Frauen gemacht, die mir dabei helfen, die Problemzone Mann besser zu verstehen. Was ich von ihnen wissen wollte? Na das, worauf es letztlich ankommt: "Wie lerne ich einen Mann überhaupt kennen?", "Wie verhalte ich mich?" und "Wie schaffe ich es, ihn zu verführen?"

Natürlich gibt es zu diesem Thema unzählige Ratgeber, doch was nützen schon trockene Theorien, die viel zu oft in der Realität nicht funktionieren? Echte Erfahrungen um Geschichten von Frauen aus ganz Deutschland sollen inspirieren, Antworten geben oder uns einfach nur zum Schmunzeln bringen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß!

21.06.2012| Mia © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App