Designer-Kollektion Marni at H&M

Marni H&M
Marni-Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni  beim Fitting für Marni at H&M und Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M (Mitte) © Magnus Magnusson

Mit Marni at H&M bringt H&M eine Designerkollektion auf den Markt, dieses Mal entworfen von Marni-Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni

Am 8. März können Fashion Victims in einer von 260 ausgewählten H&M Fillialen oder im Online-Store Designer-Mode von Marni zu Schnäppchen-Preisen erstehen.

Die Marni at H&M-Kollektion ist puristisch und klar im Design, die Stoffe und Materialien intensiv. Prints sorgen für Energie, mit der Handschrift von Marni, die sich in einer Mischung von Formen, Mustern und Materialien zeigt.

Tribal-Muster und sportlich-funktionelle Elemente in der Marni at H&M-Kollektion

"Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints aufgreife. Wie immer lasse ich gerne Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafiken mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", so Consuelo Castiglioni, Gründerin und Creative Director von Marni. Die Kollektion umfasst Frauenmode, Männermode, Schuhe, Taschen und Schmuck.

01.03.2012| Caroline Willenborg © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App