Covermodel Max ist Men's Health Covermodel

Max Meißner gewinnt Cover-Model-Contest 2013
Cover-Model-Contest-Gewinner Maximilian Meißner: gut drauf, toller Körper, ansteckende Laune – das ist die Sieger-Kombination! © Jozef Kubica

Maximilian Meißner aus Nürnberg hat es geschafft. Aus über 1000 Bewerbern gewinnt er den Cover-Model-Contest 2013

Maximilian Meißner
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 91 Kilo
Wohnort: Nürnberg
Beruf: Student (Wirtschaftsingenieurwesen)

Noch nie etwas von Max gehört? Das wird sich bald ändern! Denn Max ist der Sieger des diesjährigen Cover-Model-Contests unseres großen Bruders Men's Health. Mehr als 1000 Leser hatten sich beworben, von denen nur die Besten zum Cover-Shooting nach Hamburg eingeladen wurden, Max gewann – nicht ohne Grund! Er glänzt nicht nur mit einem Top-Body, er hat auch sonst Vorbildcharakter. Momentan steckt Max gerade in den letzten Zügen seines Studiums. Nebenbei modelt er, jobbt als Barkeeper und hilft im elterlichen Pralinencafé aus. Zeit für Freundin und Kumpels findet er dennoch. Wie Max das macht? "Ich setze den Fokus auf die Dinge, die mir wirklich wichtig sind. So schaffe ich es Studium, Job, Familie und Training unter einen Hut zu bringen."

Noch mehr schöne Männer gefällig?

Alle Finalisten vom diesjährigen Cover-Model-Contest gibt es übrigens hier zu sehen!

07.10.2013| Gerrit Stassen © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App