Sex-Booster Mehr Sex in lila Kissen

Mehr Sex in lila Kissen
Laut einer Umfrage geht es in lila Bettwäsche 3,8 mal pro Woche zur Sache © Shutterstock

Rauf mit dem lila Bettzeug und rein in die Kissen! Bettwäsche in violett soll nämlich ganz besonders scharf machen

Im Volksmund gilt Lila als Farbe der unbefriedigten Frauen, dabei ist ganz offenbar das Gegenteil der Fall! Laut einer Umfrage der britischen Kaufhauskette Littlewoods wird in violetten Betten nämlich am häufigsten gefummelt – nämlich 3,8 mal pro Woche. Direkt dahinter lag die Bettwäsche in Rot mit 3,2 mal, in hellblauen Laken vergnügt man sich im Schnitt 3,1 mal. Als "Liebestöter" unter den Farben gilt laut Umfrage übrigens Grau (1,8 mal).

Offenbar auch ganz entscheidend dafür, wie häufig Paare übereinander herfallen: Das Material der Bettwäsche. Demnach sollen Laken aus Seide ein echtes Aphrodisiakum sein. 4,25 mal pro Woche sollen sich Paare darin vergnügen. In Bettwäsche aus Baumwolle würde es hingegen nur 2,72 mal wöchentlich zur Sache gehen.

Das wollen unsere Leserinnen im Bett gar nicht erleben

21.03.2013| Melanie Khoshmashrab © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App