Men's-Health-Camp 2015 Men's Health macht Ihren Liebsten fit

Men's-Health-Camp 2015: Men's Health macht eure Männer fit
Das Motto im Men's-Health-Camp in Andalusien: Wampe weg! Muskeln aufbauen! Energie tanken! © Linda Babst

Gute Neuigkeiten für den Liebsten: Im Mai findet wieder das Men's-Health-Camp statt. 1 Woche Sport, Sonne, Meer und ein Sixpack inklusive. Jetzt buchen!

Ihr Freund, Mann, Bruder oder Kumpel ist so sportverrückt, dass er auch im Urlaub nicht ohne seine Hanteln kann? Perfekte Voraussetzungen für das Men's-Health-Camp 2015! Unser großer Bruder veranstaltet auch im nächsten Jahr wieder sein beliebtes Camp im spanischen Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz.

Men's-Health-Camp 2015: Men's Health macht eure Männer fit
Men only! Im Men's-Health-Camp gibt's keine Frauen, dafür aber 100-prozentige Konzentration aufs Training © Linda Babst

Dort finden im Mai nächsten Jahres gleich 2 Men's-Health-Camps statt: vom 7. bis zum 14. Mai und vom 14. bis zum 21. Mai. Preis für eine Woche: ab 1157 Euro, inklusive Flug, Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Valentin, Vollpension und Getränke- Flatrate. Und das Sixpack ist natürlich auch inbegriffen – dafür sorgt das pralle Sportprogramm: täglich 30 Angebote, von Kardio- bis zu Power-Bizeps-Kursen, angeleitet von Cracks wie Cover-Model Dr. Moritz Tellmann oder Professor Stephan Geisler.

15.10.2014| © womenshealth.de
Sponsored Section
Beliebte Artikel
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App