Schlanker Start in den Tag Schnelles und gesundes Frühstück?

Was können Haferflocken?
Müsli ist ein gesundes und leckeres Frühstück © Shutterstock

Habt ihr ein paar Ideen für ein schnelles und gesundes Frühstück? Ich bin am Morgen immer so unkreativ, aber hungrig ...

Pia H., Westerburg

Sie wollen ein schnelles und gesundes Frühstück? Nichts leichter als das! Hier kommen 2 Varianten, die dauerhaft satt machen, lecker schmecken und wenig Kalorien haben:

1. Eier-Frühstück:
1 Stück Butter in einer Pfanne erhitzen, 1 Scheibe Kochschinken hineinlegen. 2 Eier aufschlagen und daraufgeben. 50 Gramm Feta-Käse zerkleinern und über die Eier streuen. Deckel drauf, 3 Minuten später servieren. Dieses Rezept kann beliebig ausgebaut werden und schmeckt auch als eiweißreiches Abendessen wunderbar.

2. Quark-Frühstück:
1 Packung Magerquark mit etwas Milch und 1 EL Honig glattrühren. Frisches Obst klein schnippeln, mit dem Quark servieren. Auch gut: frische oder Tiefkühl-Beeren (TK-Ware am besten am Abend vorher im Kühlschrank auftauen lassen).

In unserer Galerie gibt es weitere leckere und gesunde Frühstücksrezepte, die für einen fitten Start in den Tag sorgen.

01.04.2015| © womenshealth.de
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