Sich selbst lieben Selbstliebe macht sexy

Selbstliebe macht sexy
Geheimrezept für eine tolle Ausstrahlung: Sich selbst lieben © Shutterstock / Maridav

Sich selbst zu lieben ist viel effektiver als Lippenstift und High-Heels. Frauen, die sich selbst lieben, sind für andere Männer ganz besonders interessant

Selbstliebe für eine bessere Ausstrahlung

Wer liebt, strahlt von innen heraus – das dürfte bekannt sein. Wenige wissen aber, dass dieses Phänomen auch für die Selbstliebe gilt. Frauen, die sich selbst lieben, sind sexy und punkten bei Kerlen deutlich mehr als ein Model mit den Maßen 90 – 60 – 90.

Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler der University of Manchester School of Psychological Science. Es wird aber noch besser: Wer sich selbst liebt, ist auch mit dem Partner an seiner Seite glücklicher. Also Ladies: Habt euch ganz doll lieb!

01.11.2015| Anna Nitzsche © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App