Kennenlernen Sex beim ersten Date?

Sex beim ersten Date? Wenn es passt, klar
Besser nicht gleich beim ersten Kennenlernen die Hüllen fallen lassen. Männer wollen schließlich jagen © fotoduki / Shutterstock.com

Was denken Männer eigentlich über Frauen, die schon beim allerersten Date mit einem Kerl ins Bett steigen?

Julia S., per E-Mail

Andreas Stumpf, unser Mann vom Dienst, sagt dazu: "Solange das nicht die Regel ist: gar nichts. Wenn es passt, dann passt es eben. Punkt. Eilt einer Frau allerdings der Ruf voraus, ständig beim ersten Treffen aufs Ganze zu gehen, sieht die Sache schon etwas anders aus: uninteressanter. Denn wir Männer brauchen Herausforderungen. Deshalb versuchen wir unser Glück immer zuerst bei den Frauen, die uns das Gefühl geben, nicht so leicht zu haben zu sein. Auch auf die Gefahr hin, am Ende des Tages allein ins Bett zu steigen."

15.06.2015| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App