Bettgeschichte: Mit diesen Männern landen Frauen am häufigsten im Bett

Mit wem landen Frauen am häufigsten im Bett?
Wir wollten von unseren Userinnen wissen, wer bei ihnen auf der Liste der beliebtesten Bettgefährten ganz oben steht © oneinchpunch / Shutterstock.com

Kollege, bester Kumpel oder doch der Freund der besten Freundin – wir haben nachgefragt, mit wem Frauen am häufigsten in der Kiste landen

Wir waren ausnahmsweise mal ganz indiskret und haben unsere Userinnen gefragt, mit wem sie schon das Bett geteilt haben. Demnach setzen sowohl Frauen als auch Männer ganz offensichtlich auf Altbewährtes, wenn es um Sex geht. Laut einer Umfrage auf WomensHealth.de und MensHealth.de sind nämlich 44 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer schon einmal mit dem oder der Verflossenen im Bett gelandet.

Mit wem hatten Sie schon Sex? Bettbekanntschaft Mit wem hatten Sie Sex?

Ein Viertel hat Sex im Kollegenkreis

Aber auch das komplette Gegenteil – nämlich Sex mit einer vollkommen fremden Person – ist bei beiden Geschlechtern ziemlich beliebt. Demnach haben sowohl ein Drittel der Männer als auch Frauen schon einmal das Bett mit einem oder einer Unbekannten geteilt. Auf Platz 3: Sex unter Kollegen. Laut Umfrage hat es schon bei einem Viertel der Frauen und Männer zwischen Aktenschrank und Kaffeeküche ordentlich geknistert und der Kollege wurde kurzerhand zur Bettbekanntschaft. Wesentlich keuscher geht es da in der Chefetage zu. Gerade einmal 6 Prozent der Frauen und 5 Prozent der Männer gaben an, mit dem Big Boss im Bett gelandet zu sein.

Klischee von Postbote und Nachbarin entkräftet

Die Fantasie von der heißen Nachbarin, bei der Männer gerne zum Schäferstündchen klingeln, wurde übrigens entkräftet. Gerade einmal 10 Prozent der Männer sind laut Umfrage mit der Frau von nebenan intim geworden. Ähnlich sieht es mit dem Märchen vom Postboten aus, der bei Frauen offenbar nicht nur die Post bringen soll. Mit 5 Prozent landet er bei den befragten Frauen auf dem letzten Platz.

27.06.2017| Linda Babst © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App