Darauf stehen Männer String oder Panty?

Männer stehen eher auf Panty als auf Strings
Männer stehen offenbar auf hübsche Verpackungen. Panty geht vor String © Shutterstock

Was finden Männer eigentlich heißer: Pantys oder Strings?

Nadine S., Freiburg

Was wollen Männer untendrunter sehen?

Unser Mann vom Dienst, Andreas Stumpf, antwortet: "Au Backe! Ich wusste zwar, was Strings sind – jedoch bislang nicht, dass das, was ich schlicht als Höschen bezeichnet hätte, einen eigenen Namen trägt. Aber gut, klare Antwort: Pantys!

Dafür gibt’s gleich 2 Gründe. Erstens: Der Erotikfaktor von Strings wird über­bewertet. Und zweitens: Der Erotikfaktor von Strings wird überbewertet. Im Ernst: Es ist doch viel spannender, wenn nicht gleich der ganze Hintern zum Vorschein kommt, sobald wir euch aus der Jeans befreien. Darüber hinaus betont das Extrastückchen Stoff den Po zusätzlich – was Männer immer super finden. Und außerdem haben wir eine Handvoll mehr Spielmöglichkeiten, wenn nicht nur ein Hauch von Nichts zwischen euch und uns ist."

31.10.2014| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App