Sylvie im Interview Sylvie Meis bringt Sportkollektion raus

Sylvie Meis' neue Yogakollektion
© Women's Health

Sylvie Meis hat eine Sportkollektion für Hunkemöller designt. Wir haben Sie am Tag der Präsentation getroffen und gefragt, wie ihre Sport-Woche ausschaut

Sylvie Meis' Sportkollektion
Sylvie Meis im Interview 1:08 Min.

Das ganze Jahr über "in Shape"
Am besten kennen wir Sylvie Meis in hübscher Bademode und heißer Lingerie. Schließlich bringt die Markenbotschafterin von Hunkemöller seit Jahren neue Modelinien heraus, die sie selbst auf dem Laufsteg präsentiert. Keine Frage also, dass sich Sylvie fit halten muss und Sport zu ihrem Alltag gehört. Da lag die Idee einer eigenen Sportkollektion nah. "Ich mache für Hunkemöller so viele Fotoshootings und muss quasi das ganze Jahr über in Shape sein", sagt Sylvie. Wie sie das schafft, verrät sie im Video.

Sylvies Sportkollektion
Ab Januar gibt's die neue Sportkollektion von Sylvie Meis © PR

Ab Januar erhältlich
Neben Sylvies Sportkollektion wurde auch die neue HKMX Kollektion von Hunkemöller präsentiert. Beide Kollektionen sind ab Anfang Januar 2016 erhältlich.

15.12.2015| © womenshealth.de
Top Aktuell
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App