Kilometerlange Traumstrände Thailand – Phuket

Sonnenziele im Herbst und Winter: Thailand - Phuket
Eine der schönsten Buchten Phukets: Maya Bay

Die Insel im Süden Thailands ist eines der Traumziele schlechthin. Mit Recht: die größte thailändische Insel bietet kilometerlange Sandstrände, einsame Buchten und Unterhaltung pur

Einmal alles, bitte! In den Straßen von Phuket City und am beliebten Strand Patong tobt das Leben: Go-Go-Bars, Restaurants, Partymeilen und Travestieshows reihen sich hier aneinander. An den Wochenenden lädt der Nachtmarkt zum Shoppen ein. Wem das zu viele Menschen und zu viel Trubel sind, sollte einen Ausflug auf die Insel Ko Jum machen. Die dünn besiedelte Fischerinsel wird nicht einmal von den Fähren angefahren – auf offener See wird angehalten und Insel-Besucher werden mit Booten abgeholt.

Insider-Tipp:
In Phuket selber ist nur noch ein Rest Regenwald zu finden. Aber nur zwei Autostunden nordöstlich streifen im Khao Sole Nationalpark wilde Tiger und Elefanten durch den Dschungel.

Beste Reisezeit:
November bis April

01.03.2010| Janina Diamanti © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App