Dessous-Fauxpas Warum können Männer keinen BH öffnen?

Warum können Männer keinen BH öffnen?
Das mit dem BH ist doch gar nicht so schwer Jungs! © NAS CRETIVES / Shutterstock.com

Handwerklich sind Männer doch eigentlich immer geschickt. Warum scheitert ihr dann so oft beim Öffnen eines BHs?

Daniela E., Hildesheim

Unser Mann vom Dienst, Men's Health-Redakteur Björn Krause rät: Der Kampf mit den Haken und Ösen erfordert kein Werkzeug, und ich glaube auch nicht, dass das handwerkliche Geschick eine Rolle spielt. Ich habe zum Beispiel einen Kumpel, der hat ganz allein ein riesiges Blockhaus gebaut. Der Kerl drückt mit seinem bloßen Daumen einen Nagel in die Wand!

Dafür hat er aber auch Finger wie Salatgurken und trägt Slipper, weil er Probleme dabei hat, sich die Schnürsenkel zu binden. Reden Sie zufällig von ihm? Denn ansonsten glaube ich vielmehr, dass ein Mann nur dann einen BH nicht öffnet, wenn a) seine Liebste gar keinen trägt ober b) er in ihrer Gegenwart einfach furchtbar nervös ist – wie süß! – oder c) er es schlichtweg sehr, sehr sexy findet ihr dabei zuzuschauen, wie sie sich vor ihm entblättert.

15.07.2015| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App