Telefonitis Warum sind Männer Telefonmuffel?

Warum sind Männer Telefonmuffel?
Mögen Männer ganz und gar nicht: 2 Stunden an der Strippe quatschen, obwohl man es auch in 2 Minuten klären könnte © Shutterstock

Warum um alles in der Welt telefonieren Männer eigentlich so ungern?

Isabelle K., Stralsund

Telefonieren ja – aber effektiv

Unser Mann vom Dienst, Andreas Stumpf, antwortet: "Das stimmt ja so nicht. Wir telefonieren lediglich effektiv! Wieso sollten wir 2 Stunden über etwas quatschen, das sich auch in 10 Minuten klären lässt? Abgesehen davon machen wir auch Ausnahmen. Ein Kumpel von mir ist vor Jahren in eine andere Stadt gezogen. Seitdem verabreden wir uns regelmäßig zum Telefonbier. Sprich: Wir gönnen uns ein kühles Blondes, während wir uns auf den aktuellen Stand bringen. Telefon- statt Tresen-Talk: Das tun wir nicht ungern!"

11.05.2013| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App