Ras Tafara ist unser neues Covergirl
gesponsert von

Covermodel Contest 2016 Die große Bewerberinnen-Galerie

20.04.2016 , Autor: Rebecca Höfer, Michel Gandon, Linda Babst
© WomensHealth.de

Hunderte Bewerbungen haben uns für unseren ersten Covermodel Contest erreicht – wir sind immer noch begeistert! Hier sehen Sie die 7 Finalistinnen und alle Bewerberinnen in einer Galerie

Zoom inRatingComment

Gewinnerin des Wildcard-Votings Chiara

Auszubildende Kauffrau für Versicherung und Finanzen; Shopassistant


Warum ich aufs Cover will:
Auf dem Cover sind selbstbewusste Frauen mit denen ich mich super identifizieren kann. Man kann die Tipps und Tricks super umsetzen.

1 / 184 | Chiara, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Sarah

Diplom Rechtspflegerin (FH)


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich alles dafür mitbringe. Ich bin sportlich, natürlich, selbstbewusst und kann natürlich auch sexy sein. Aber vor allem bringe ich Persönlichkeit mit die ich auch ausstrahle.

2 / 184 | Sarah, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Maxi

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich gehöre auf das Cover, weil ich mich in den Inhalten erkenne und mich damit identifizieren kann. Das ist keine Zeitschrift, in der es nur Diäten, Size Zero und den totalen Verzicht geht, sondern um Gesundheit, gesunde Ernährung, und den Weg dorthin. Und das möchte ich verkörpern.

3 / 184 | Maxi, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Anna

Gebietsleiterin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich mit dem Sport seit 25 Jahren eine glückliche Beziehung führe. Ich fühle mich fit, stark und selbstbewusst: der beste Zeitpunkt für das Cover würde ich sagen.

4 / 184 | Anna, 35 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Mirja Lisann

Studentin Psychologie und Gesundheits-und Krankenpflegerin


Warum ich aufs Cover will:
Die Women's Health ist für mich ein Magazin für die moderne, frische und ambitionierte Frau von heute, die sich fit hält und das Leben in vollen Zügen genießt.

5 / 184 | Mirja Lisann, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Katja

Selbstständig, Yoga Lehrerin, Model, Fastenleiterin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte den Menschen zeigen, dass Gesundheit einen strahlen lässt.

6 / 184 | Katja, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Finalistin Ras Tafara

Sportpädagogin


Warum ich aufs Cover will:
„I see it, I want it, I stunt, yellow bone it. I dream it, I work hard, I grind 'til I own it." Das beschreibt es voll und ganz.
Das Women's Health-Magazin gehört zu einem der wenigen Magazine, die ich seit Jahren lese. Und jetzt die Chance zu haben, auf das Cover zu kommen, die lasse ich mir nicht entgehen.

7 / 184 | Ras Tafara, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Carolin

Physiotherapeutin, Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte mir und anderen beweisen, dass ich es auch kann :-)

8 / 184 | Carolin, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Larisa

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil die Women's Health als Zeitschrift alles vereint und über alles berichtet, was man für ein balanciertes Leben braucht. Sie zeigt starke, sexy, fitte, moderne Frauen mitten aus dem Leben und ich wäre gerne ein Teil davon und sehr stolz, eure Philosophie zu repräsentieren, da ich sie selbst lebe.

9 / 184 | Larisa, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Saskia

Steuerfachangestellte


Warum ich aufs Cover will:
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, bringe einiges an Erfahrung mit und ich glaube, mein strahlendes Lächeln würde sich auf dem Cover gut geben ;) Aber auch, weil ich als Vorbild für ganz viele junge Frauen stehen möchte, denn alles ist machbar.

10 / 184 | Saskia, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Barbara

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich denke, dies ist der Traum vieler Mädchen und junger Frauen. Und so ist es auch bei mir! Es wäre ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis. Und wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt wie es wäre, das Cover eines so etablierten Magazins zu schmücken?! Es wäre ein Traum!

11 / 184 | Barabra, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Barbara

Kauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich eine selbstbewusste Powerfrau bin, die weiß, was sie will. Neue Herausforderungen – Ja klar! Mein Ziel: auf dem Women's-Health-Cover sein.

12 / 184 | Barbara, 35 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Catharina

Hebamme


Warum ich aufs Cover will:
Natürlich würde sich damit ein riesiger Traum für mich erfüllen, aber in erster Linie möchte ich auf das Cover, weil ich zur Women's Health passe. Ich bin eine natürliche, sportbegeisterte, trainierte Frau, deren Lebensfreude sich in meinem Gesicht wiederspiegelt.

13 / 184 | Catharina, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Christa

Kaufm. Angestellte / Bodyweight Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Zwei Freundinnen von mir wollten unbedingt, dass ich mich bewerbe, weil sie der Meinung sind, dass ich mit meinen 42 Jahren und nach zwei Geburten total fit bin und auch durch mein spontanes Naturell eine Inspiration für jede Frau sei.

14 / 184 | Christa, 42 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Doreen

Azubi zur Erzieherin


Warum ich aufs Cover will:
Ich arbeite schon seit drei Jahren als Model und so eine tolle Chance hat sich bisher noch nciht ergeben. Es wäre ein absoluter Traum, auf dem Cover zu landen.

15 / 184 | Doreen, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jessica

Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte andere motivieren, dass man auch als Mutter eine gute Figur haben kann. Ebenfalls will ich damit zeigen, dass man nie vergessen sollte auf sich zu schauen, man sollte seinen Zielen einen Weg setzen und diesen auch gehen.

16 / 184 | Jessica, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Joanna

Regisseurin


Warum ich aufs Cover will:
Damit ich zeigen kann, dass auch Mütter fit bleiben und werden können.

17 / 184 | Joanna, 31 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Josephine

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte auf das Cover der Women's Health, da diese Zeitschrift genau die Dinge verkörpert, die mir wichtig sind. Außerdem möchte ich den Spaß am Sport und an einer gesunden Ernährung sehr gerne an andere Frauen weitergeben.

18 / 184 | Josephine, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Kim-Sarah

Studentin (und Schauspielerin)


Warum ich aufs Cover will:
Weil es ein tolles Kompliment ist, sportlich frisch und aktiv zu sein: Das würde man wohl ausstrahlen, wenn man auf den Titel der Women's Health darf.

19 / 184 | Kim-Sarah, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Maila

Personaltrainerin, Model, Referendarin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich die Ausstrahlung habe, die meiner Meinung nach gesucht wird. Weil ich andere Frauen motivieren möchte, einfach glücklich und mit sich im Reinen zu sein und das Leben zu genießen!

20 / 184 | Maila, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Mareike

Bürokaufffrau


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich mit meinem Lächeln super auf das Cover passen würde! :-)

21 / 184 | Mareike, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Noemi

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich schaffe mir bewusst Träume, die ich dann realisiere.

22 / 184 | Noemi, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Rebecca

Praktikantin im Kindergarten


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich es gerne mal ausprobieren will.

23 / 184 | Rebecca, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Simone

Gärtnerin


Warum ich aufs Cover will:
Um andre Übergewichtige Mädels zu einem gesunden Lifestyle zu führen, und durch meine eigene Tranformation zu motivieren!

24 / 184 | Simone, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Stefanie

Bankkauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Sport ist meine Leidenschaft und für eine Karriere als Fitnessmodel habe ich sogar einen sicheren Job auf der Bank aufgegeben. Das Cover-Shooting zu gewinnen wäre ein Traum für mich und könnte mir viele Türen öffnen in der Branche.

25 / 184 | Stefanie, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Stefanie

Kauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Hmm, warum nicht? Ich finde das Magazin sehr informativ und einfach gut und lese es gern! Ich möchte zeigen, dass man auch sportlich und gut aussehen kann, auch wenn man älter wird oder ist, was auch immer „älter" meint, das ist ja relativ.

26 / 184 | Stefanie, 48 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Birte

Arbeitssuchende


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich die Ausstrahlung, das Durchhaltevermögen und die Figur dafür habe! :)

27 / 184 | Birte, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Anne-Sophie

Studentin und freie Journalistin


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe mich nach 8 Jahren von meinem Freund getrennt und bin in ein großes schwarzes Loch gefallen. Darüber hinweg geholfen hat mir dabei in erster Linie der Sport. Ich möchte gerne zeigen, wie viel Lebensfreude trotz der schwierigen Zeit in mir steckt und dass ich eine tolle und attraktive Frau bin.

28 / 184 | Anne-Sophie, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Judith

Duale Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte unbedingt auf das Women's Health-Cover, weil ich den Leserinnen zeigen möchte, dass man mit einer fokussierten, positiven Lebenseinstellungen alles erreichen kann, solange man sein Bestes gibt und sich nicht von seinen Träumen abbringen lässt. Denn Covermodel zu sein ist ein Traum von mir.

29 / 184 | Judith, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Wiebke

Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich finde, dass die Women's Health ebenso wie die Men's Health eine, wenn nicht DIE beste Fitness- und Gesundheitszeitschrift ist, die es auf dem deutschen Markt gibt und ich würde sehr gern ein Teil davon sein.

30 / 184 | Wiebke, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Elisa

Zahnärztin


Warum ich aufs Cover will:
Ich finde, dass eure Titelmodels immer eine tolle und positive Ausstrahlung haben, die ansteckend ist. Und würde nur zu gern selber einmal zeigen, wie motivierend Sport sein kann.

31 / 184 | Elisa, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Yvette

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich dadurch meine Sportbegeisterung mit anderen teilen kann und damit kann man zeigen, dass Sport nicht nur fitter, sondern auch selbstbewusster macht.

32 / 184 | Yvette, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Camila Soledad

Studentin, PR-Consultant, Bloggerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich begeisterte Leserin der Women's Health bin und schon immer auf diesem Cover sein wollte. Das ist mein größter Traum! Meine Botschaft: „If you can dream it you can do it!" Ich möchte Frauen ermutigen, an ihre Wünsche und Ziele zu glauben und sie permanent zu verfolgen.

33 / 184 | Camila Soledad, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Gabriela

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Women's Health lese ich schon sehr lange und Sport ist nicht nur etwas, was ich für meinen Körper machen muss, sondern etwas, was ich für mich machen will und brauche. Auch Women's Health spiegelt dies wider, weswegen ich auf das Cover dieser Zeitschrift möchte.

34 / 184 | Gabriela, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jessica

Sozialversicherungsfachangestellte


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte auf mich aufmerksam machen und zeigen, dass man alles schaffen kann. Da ich aus mir in den letzten 2 Jahren wirklich was gemacht habe. Ich sage nur „from skinny to fit"!

35 / 184 | Jessica, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lara

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte allen Frauen bewusst machen und vor allem zeigen, dass jeder sich selbst lieben sollte. Sport und gesundes Essen ist nicht alles im Leben, denn kein Sixpack oder der straffste Körper der Welt kann einem helfen, zufrieden und glücklich zu sein!

36 / 184 | Lara, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nadine

Studentin Wirtschaftskommunikation


Warum ich aufs Cover will:
Ich suche immer wieder neue Herausforderungen und kämpfe für meine Ziele. Ich möchte es der Welt zeigen, was man schaffen kann, wenn man an sich selbst glaubt und was Motivation auslösen kann!

37 / 184 | Nadine, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nadine

Job Coach


Warum ich aufs Cover will:
Welche fitnessbegeisterte Frau möchte nicht das Cover des größten Fitnesslifestyle-Magazins zieren? Es wäre mir eine Ehre und ist ein absoluter Traum, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen würde :)

38 / 184 | Nadine, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Ilka

Selbständig, Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte anderen ein Vorbild sein und zeigen, dass ein gesunder und sportliche Lifestyle genau das Richtige ist!

39 / 184 | Ilka, 31 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jessica

Sozialversicherungsfachangestelle


Warum ich aufs Cover will:
Das Cover Model auf der Women's Health zu sein ist eine große Chance für mich. Ich habe einen sportlichen Körper, zeige das gerne und außerdem kommt Schönheit auch von innen :)

40 / 184 | Jessica, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Luisa

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte aufs Cover, weil ich zeigen möchte, dass auch Mädels mit Makel (hatte einen Unfall und habe jetzt eine Narbe unter der Lippe) auf ein Cover kommen können. Außerdem dachte ich mir schon immer, dass es cool wäre, wenn ich einmal auf der Women's-Health sein würde. Also nutze ich meine Chance!

41 / 184 | Luisa, 18 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sabrina Elena

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese die Zeitschrift schon seit Jahren und manche Tipps haben mir schon viel gebracht. Zahlreiche meiner Vorbilder waren schon auf dem Cover und wenn ich ihnen folgen könnte, würde ein Traum für mich wahr werden! Abgesehen davon, dass mich sooo viele Leute darauf sehen würden – Hallooo?! :)

42 / 184 | Sabrina Elena, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sara

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Man sieht auf dem Cover tolle Frauen, wunderschön und interessant, aber auch immer bekannte Persönlichkeiten. Ich möchte den Frauen da draußen zeigen, dass man auch als „Normalo" wie ich Dinge erreichen kann, von denen man nie gewagt hätte zu träumen. Wie zum Beispiel ein Platz auf dem Cover.

43 / 184 | Sara, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte den Frauen und Mädchen mit einem herzhaften Lächeln und einer Ausstrahlung, die Selbstliebe zeigt, entgegen blicken. Außerdem verkörpere ich Liebe zum Sport und zu gesunder Ernährung und möchte andere ebenfalls dazu motivieren

44 / 184 | Sarah, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Helai

Studentin (Ingenieurwissenschaften)


Warum ich aufs Cover will:
Da es sich bei dem Magazin Women's Health um einen meiner Favoriten handelt, von dem ich bereits jegliche Ausgaben gelesen habe, ist gerade das Cover sehr besonders für mich. Es wäre eine äußerst große Chance. Mit meinem Foto auf dem Cover wäre es für mich eine Bestätigung, dass sich die Mühe lohnt.

45 / 184 | Helai, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Janice

Übersetzerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese und motiviere mich mit der Zeitschrift und es wäre schön, ein Teil davon zu sein, und nicht „nur" Leserin! Ich habe sehr hart an meinem Körper gearbeitet seit ich Mama geworden bin. Das meiste was ich mir bezüglich Ernährung und Training angeeignet habe, stammt aus Women's Health!

46 / 184 | Janice, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Julia

Architekturstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Stellvertretend als Motivation für sport- und gesundheitsbegeisterte Frauen zu stehen, das wäre super!

47 / 184 | Julia, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Laura

Studentin der Rechtswissenschaft; Werkstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin eine der beiden #muenchensrennmaeuse! Meine grössten Leidenschaften sind der Sport und das Reisen! Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, habe aber jede Menge Spaß am Leben! Ein Tag ohne Sport und mindestens einmal laut gelacht zu haben, ist für mich ein verlorener Tag!

48 / 184 | Laura, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lilia

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich dachte mir, als ich die Anzeige las und mir dort die Wörter  authentisch und stark ins Auge fielen: „Probier's mal, kann ja nicht schaden." :) Und ich lese Women's Health regelmäßig und liebe die Sport-Tipps.

49 / 184 | Lilia, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Mana

Studentin Sportmanagement


Warum ich aufs Cover will:
Mein absoluter Traum ist es, einmal das Cover meines Lieblingsmagazins zu zieren. :-)

50 / 184 | Mana, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Monja

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich will allen Mädchen und Frauen da draußen zeigen, dass man nicht superschön oder berühmt sein muss, um auf das Cover einer so tollen Zeitschrift zu kommen. Jede ist schön auf ihre ganz besondere Art.

51 / 184 | Monja, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nadja

Flugbegleiterin


Warum ich aufs Cover will:
Ich wollte schon immer einmal auf das Cover eines Fitness-Magazins, ich selber lese sehr gerne die Women's Health. Und durch diese Chance jetzt würde sich echt ein Traum erfüllen. Ich denke, ich würde mich gut auf dem Magazincover machen.

52 / 184 | Nadja, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Silke

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich sportlich bin, stets auf meine Ernährung achte und einen gesunden Lebensstil führe. Darüber hinaus wäre es eine besondere Ehre, auf dem Cover der Women's- Health zu sein, da es für mich der Start ins Modelleben wäre und sich das Krafttraining damit sehr auszahlen würde.

53 / 184 | Silke, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Tamara

Fachspezialistin Logistik


Warum ich aufs Cover will:
Ich wollte es schon immer mal schaffen, auf das Cover einer angesehenen und international vertretenen Zeitschrift zu kommen. Und was gibt es Besseres, als es auf das Cover seiner Lieblingszeitschrift zu schaffen!

54 / 184 | Tamara, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Vanessa

Personalerin


Warum ich aufs Cover will:
Um mit meiner Ausstrahlung zu verzaubern.

55 / 184 | Vanessa, 27 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Vanessa

Auszubildende als Kauffrau im Einzelhandel


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte die Leute mit meiner positiven Ausstrahlung begeistern. Außerdem finde ich es super, sich auf dem Cover einer so tollen Zeitung wieder zu finden. Mein Foto soll die Frauen ansprechen und Lust auf den Sommer und Sport im Freien machen.

56 / 184 | Vanessa, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Yvonne

Laborhilfe, Mama und Zumba-Instructor


Warum ich aufs Cover will:
Das wäre einfach nur die absolute Krönung!

57 / 184 | Yvonne, 37 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Julie

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte gerne auf das Women's Health-Cover, weil ich gerne andere Menschen zu einer gesunden Lebensweise motivieren möchte.

58 / 184 | Julie, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Madeleine

Architekturstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich eine Power-Frau bin und meine Gesundheit an erster Stelle steht. Ich verkörpere Zufriedenheit und die Lust am Leben.

59 / 184 | Madeleine, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Marie Bente

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese die Zeitschrift schon sehr lange und sehr gerne. Sie ist mein kleines Highlight in der Mitte des Monats. Die Cover-Models sind meine sportlichen Vorbilder. Es wäre zu schön um wahr zu sein, dazu gehören zu dürfen.

60 / 184 | Marie Bente, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Alicia

Angehende Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich interessiere mich sehr für Sport und Gesundheit und wenn ich auf dem Women's Health-Cover wäre, würde ich mich als Teil einer gesunden Community fühlen.  Außerdem finde ich es toll, wenn andere Frauen oder sogar Männer sich durch mich motiviert und inspiriert fühlen.

61 / 184 | Alicia, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Ann

Personaltrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich finde diese Aktion super von Ihnen und Gillette Venus einfach toll.

62 / 184 | Ann, 49 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Filiz

Sport und Fitnesskauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Es würde sich ein Traum erfüllen, eine Erinnerung fürs Leben :-)

63 / 184 | Filiz, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jenni

Mediengestalterin


Warum ich aufs Cover will:
Seit anderthalb Jahren lebe ich endlich meinen Kindheitstraum, ja auch mit 32 Jahren :-) Gerne möchte ich eine Stufe höher gehen und die Herausforderung zum Cover-Model annehmen. Ich verkörpere das, was Women's Health ausstrahlt.

64 / 184 | Jenni, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jennifer

Kaufmännische Angestellte


Warum ich aufs Cover will:
Womens's Health ist mein Lieblings-Magazin, ich bewundere immer die Cover-Models und hege schon lange den Wunsch auch mal auf dem Titel zu stehen. Es passt super zu mir. Ich bin sportlich, habe eine positive und natürliche Ausstrahlung und Spaß am Leben und natürlich am Sport.

65 / 184 | Jennifer, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jessica-Vanessa

Schauspielstudentin, Arzthelferin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin sehr wandelbar und stehe gern vor der Fotokamera, daher sagen viele, „versuch es mal als Fotomodel". Jedoch bin ich nur 1,53 Meter klein. JETZT möchte ich nun zeigen, dass auch Kleine es schaffen können, wenn man nur fest ein Ziel verfolgt. Desweiteren habe ich geschafft, 10 Kilo abzunehmen.

66 / 184 | Jessica-Vanessa, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Johanna

Promotionsstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Meine beste Freundin hat gesagt: „Weil Johanna den knackigsten Po und den festesten Körper der Welt hat!"

67 / 184 | Johanna, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Johanna

Studentin, Model


Warum ich aufs Cover will:
Es ist für mich ein Traum, auf das Cover zu kommen, da ich die Zeitschrift selbst immer kaufe, ich mich mit den Models identifiziere und die Covermodels mich motivieren :) Die Vorstellung, einmal selber auf dem Cover zu sein, ist unbeschreiblich :)

68 / 184 | Johanna, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Josefine

Auszubildene Ergotherapeutin


Warum ich aufs Cover will:
Ich trainiere, damit ich mich wohl fühle und es mir gut geht. Um immer motiviert zu sein, setzte ich mir Ziele. Eines dieser Ziele ist es einmal auf einem Cover zu sein. Dies könnte ich mir mit dem Womens Health Covermodel Contest erfüllen :)

69 / 184 | Josefine, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Katharina

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte allen Frauen vermitteln, dass jede ihren Körper lieben kann und dass das die Vorraussetzung ist, erfolgreich Sport zu treiben und dauerhaft glücklich zu sein. Auch ohne Modelmaße kann ich super aussehen, positiv sein und es aufs Cover der Women's Health schaffen, das ist wichtig für alle!

70 / 184 | Katharina, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Marina

Model (gelernte Krankenschwester)


Warum ich aufs Cover will:
Ich fühle mich schön und sexy in meinem Körper und möchte der Welt zeigen, dass es mich gibt. Hallo Welt, hier ist Marina. Lass uns ein bisschen Spass haben. Wann ist das Shooting? Let's go!

71 / 184 | Marina, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Merle

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin ein absoluter Fan von der Women's Health! Ich hab schon bei vielen Aktionen mitgemacht. Es würde mich wahnsinnig freuen, neben so tollen Persönlichkeiten auch selbst auf dem Cover zu sein.

72 / 184 | Merle, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nicola

Industriekauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Einen Raum nicht zu betreten, sondern ihn zu vereinnahmen. Wenn Menschen eine derartige Präsenz haben, dass man ihre Anwesenheit nahezu spüren kann aufgrund ihrer Energie! „Eleganz bedeutet nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben" (Giorgio Armani), ist definitiv mein Motto.

73 / 184 | Nicola, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Raphaela

Assistentin der Geschäftsführung


Warum ich aufs Cover will:
Ich lebe für Sport und ohne die regelmäßige Bewegung fühle ich mich nicht wohl. Dabei bin ich kein „Magermodel" und habe keine Angst vor Muskeln. So könnte ich ein Vorbild für eure Leserinnen sein.

74 / 184 | Raphaela, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Sport- und Fitnessbetriebswirtin (IST)


Warum ich aufs Cover will:
Ich war nie richtig dick, aber auch nicht ganz schlank – skinny fat eben. Durch Training habe ich so viel erreicht, dass ich das jetzt stolz zeigen möchte. Ich habe keine Modelmaße und bin nicht im Magerwahn – und trotzdem finde ich mich schön. Dieses Körpergefühl möchte ich auch anderen vermitteln.

75 / 184 | Sarah, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Svitlana

Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich eine neue Herausforderung suche und ich diese Zeit immer in schöner Erinnerung behalten kann. Die Fotos leben ewig.

76 / 184 | Svitlana, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Tanja

Fitnessbetreuerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil es für mich ein neue Erfahrung wäre und damit ein großer Wunsch in Erfüllung geht, da ich diese Zeitschrift liebe!

77 / 184 | Tanja, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Carina

Großhandelskauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Da ich seit September ca. 6 Kilo abgenommen habe, indem ich öfter das Fitnessstudio besuche und auf meine Ernährung achte.

78 / 184 | Carina, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Kerstin

Immobilienkauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte den Leserinnen zeigen, dass man auch als Mutter Sport in den Alltag einbauen kann und trotzdem genug Zeit für seine Familie hat.

79 / 184 | Kerstin, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Miriam

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Bisher habe ich mit großer Bewunderung zu den starken, selbstbewussten und sportlichen Frauen auf den Women's Health Covern hochgeschaut. Einmal die Rolle tauschen zu dürfen und von zahlreichen Leserinnen auf die selbe Art und Weise betrachtet zu werden, stellt für mich einfach einen Traum dar.

80 / 184 | Miriam, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Postbotin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit und liebe den Sport über alles. Der Sport gehört zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen und das passt doch perfekt auf das Cover.

81 / 184 | Sarah, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Pauline

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte auf das Cover, weil ich mich noch nie selber in einer Zeitschrift gesehen habe. Es wäre für mich deswegen auf jeden Fall ein unbeschreibliches Gefühl, dann auch noch auf diesem COVER zu sein!

82 / 184 | Pauline, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Tamara

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Da es für mich eine unglaublich tolle Erfahrung wäre, für die Frauen da draußen ein Vorbild in Punkto Gesundheit und Fitness zu sein.

83 / 184 | Tamara, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Evelina

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte andere mit meiner Ausstrahlung und meinem Auftreten dazu motivieren, sich auch für etwas wie Sport und Gesundheit mehr zu begeistern. Außerdem war das schon immer mein Traum und ich habe hart an mir und meinem Körper gearbeitet.

84 / 184 | Evelina, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Martina

Restaurationsfachfrau EFZ


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe schon als kleines Mädchen an diesen Traum, als Model durchzustarten. Doch leider ist das einfacher gesagt als getan. Ich habe nicht die perfekten Maße für eine erfolgreiche Karriere, aber wennigstens einmal auf dem tollen Cover der Women's Health zu erscheinen, wäre so ein grosser Erfolg.

85 / 184 | Martina, 18 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Ricarda

Kassenaufsicht


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich das perfekte Werbegesicht für Gillette Venus bin. Ich versprühe Natürlichkeit und bin trotzdem sportlich

86 / 184 | Ricarda, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Ausbildung zur biologisch technischen Assistentin


Warum ich aufs Cover will:
Vor 1,5 Jahren habe ich ich mit Kraftsport angefangen. Ich verfolge viele Fitness-Seiten und es ist der Traum von jedem Fitnessfreak, einmal auf das Woman's Health Cover zu kommen!

87 / 184 | Sarah, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Teresa

Auszubildende zur Schifffahrtskauffrau, Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte gerne auf das Cover, weil ich den Mädels draußen zeigen möchte, dass nicht nur ein Model mit den Maßen 90-60-90 auf ein Cover gehört, sondern auch Frauen wie du und ich.

88 / 184 | Teresa, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Irinka

Pharmareferentin


Warum ich aufs Cover will:
Ganz ehrlich: Ich möchte in einem Laden stehen, eine Zeitschrift sehen und denken: „Diese ganz normale Frau, die ihr Ding macht und dabei versucht, vollkommen glücklich zu werden, ist auf dem Cover der Women´s Health. Sie ist nicht anders als du und ich und hat es geschafft – wow!"

89 / 184 | Irinka, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Laura

Studentin Innenarchitektur


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte unbedingt auf das Women`s Health-Cover, weil ich mich sehr für Sport und Ernährung interessiere und ich eine Inspiration und ein Ansporn für viele Frauen sein möchte.

90 / 184 | Laura, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Demet

Bürokauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Um allen Frauen Mut zu machen, dass man mit 40 noch aussehen kann wie 25!

91 / 184 | Demet, 40 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Juliana Cäcilia

Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich denke, ich würde super auf das Cover passen. Da ich Sport liebe und mich damit identifizieren könnte. Außerdem wäre es eine super Gelegenheit, um gesehen zu werden.

92 / 184 | Juliana Cäcilia, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sheila

Personalsachbearbeiterin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich schon seit langer Zeit regelmäßig die Women`s Health lese und jetzt einmal selbst auf dem Cover zu sein, wäre ein großer Traum, der da in Erfüllung gehen würde. Ich kann mich gut mit der Zeitschrift identifizieren und deswegen wäre es mir eine Ehre, das Cover zu zieren.

93 / 184 | Sheila, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Silke

Ezieherin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich es mal wirklich allen zeigen will. Vor allem mir selber!

94 / 184 | Silke, 35 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Viviane

Personal Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Da ich mich mit dem Thema Sport, Fitness, Ernährung und den neusten Trends und Übungen auseinandersetze und fleißig euer Magazin lese, wäre es eine Ehre, auf diesem Cover zu erscheinen. Ich bin sicherlich nicht perfekt und habe auch meine Ecken und Kanten und genau darüber möchte ich gerne berichten.

95 / 184 | Viviane, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Angelika

Produktmanagerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich anderen Frauen und Mädchen meine Erfahrungen und Tipps für ein optimales Wohlbefinden weitergeben und sie durch meine positive Energie motivieren möchte!

96 / 184 | Angelika, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Annika Alicia

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich mache gerne neue Erfahrungen und auf das Women's Health-Cover zu kommen wäre eine Erfahrung, auf die ich später im Leben glücklich zurückblicken könnte. Außerdem denke ich, dass ich relativ natürlich bin und dies gut passen würde, da Natürlichkeit auch Ausstrahlung bedeutet.

97 / 184 | Annika Alicia, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Barbora

Personal Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe schon immer Frauen bewundert, die es auf die Titelseite geschafft haben. Allerdings versuche ich andere Frauen zu ermutigen, dass man nicht hungern muss, um ein Model zu werden. Also keine Angst vor den Muskeln – ein schöner athletischer Körper schaut gesünder aus als ein abgemagertes Model.

98 / 184 | Barbora, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Christina

Bürokauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte zeigen, dass auch Normalos es schaffen können und nicht nur die size zero Mädels mit 1,80 Meter Körpergröße!

99 / 184 | Christina, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jacqueline

Bürokauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich früher als junges Mädchen beim Rugby immer als Mannsweib bezeichnet wurde und allen beweisen will, dass ich zwar die Stärke eines Mannes haben kann, mir aber dazu den Körper einer starken und gesunden Frau erarbeitet habe.

100 / 184 | Jacqueline, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Janine

Kauffrau im Einzelhandel


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe mir gedacht, es einfach mal zu versuchen und bin gespannt drauf. Ich rechne mir keine großen Chancen aus, denn es gibt so viele hübsche Frauen.

101 / 184 | Janine, 32 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Luisa

Restaurantfachfrau


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich Spaß am Modeln habe und ich es liebe in andere Rollen zu schlüpfen. Das Spiel vor der Kamera ist genau meins und ich liebe die Zeitschrift. Ich denke meine Ausstrahlung ist genau das, was ihr fürs Cover braucht und sucht :)

102 / 184 | Luisa, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Steffi

Industriekauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Women's Health ist ein weltweit bekanntes Magazin, mit vielen Tipp und Tricks. Man wird immer wieder aufs Neue motiviert. Auf dem Cover abgebildet sein, auf dem sonst die Stars so wundervoll aussehen, ist ein absoluter Traum von mir. Ich würde gerne mit einem großen Lächeln auf dem Cover strahlen.

103 / 184 | Steffi, 29 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Janina

Mama und vieles mehr


Warum ich aufs Cover will:
Warum nicht ;) einmal das Beste aus mir rauszuholen ist schon immer ein Traum und es müssen ja nicht immer die 20-jährigen auf ein Cover. Dazu käme noch die Bestätigung für all den sport und die Zeit – und ich wäre super stolz auf mich selbst!

104 / 184 | Janina, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Anja

Schülerin für Gesundheits-und Krankenpflegerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil es einfach mein größter Traum ist, einmal auf so ein spezielles Cover zu kommen!

105 / 184 | Anja, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Diana

Choreographin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich seit Jahren auf's Cover will!!! Leider habe ich immer den Einsendeschluss verschwitzt. Diesmal fast wieder… aber nur fast.

106 / 184 | Diana, 31 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Isabel

Kauffrau für Marketingkommunikation


Warum ich aufs Cover will:
Da ich selber begeisterte Leserin bin und es der Hammer wäre, wenn meine Freudinnen (und natürlich auch andere) ein Cover mit mir drauf haben. Zudem ist es schon länger mein Traum, die Chance zu bekommen, hinter die Kulissen des Modelns zu schauen und dann auf so eine tolle Zeitschrift zu kommen.

107 / 184 | Isabel, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jennifer

Sekretärin, Tänzerin


Warum ich aufs Cover will:
cWeil ich eine starke Frau bin, die sich gesund ernährt, es aber nicht übertreibt mit der „Sportsucht" und der einseitigen Ernährung und ich genau diese Gradwanderung geschafft habe und dies auch anderen ans Herz legen möchte.

108 / 184 | Jennifer, 27 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Katharina

Lehrerin für Sport und Biologie Klasse 5-10


Warum ich aufs Cover will:
Ich denke ich wäre ein tolles Cover, da ich, wie die Frauen aus der Dove Werbung, die Leserinnen repräsentiere und motiviere. Ich schaffe es trotz Alltag mich fit zu halten, gesund zu ernähren und mein Leben zu genießen. Ich denke, das ist für viele motivierend und inspirierend zugleich!

109 / 184 | Katharina, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Marie Luise

Digital Influencer, freie Social Media Beraterin & angehende Pilates-Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich Frauen motiviere und inspiriere. Ich habe mich nach einer partyreichen Zeit in Spanien neu fokussiert, mein Leben verändert, mich selbstständig gemacht & 12 Kilo abgenommen. Inzwischen lebe ich meinen Traum: Ich adoptierte einen Mops, arbeite von überall und genieße meine Unabhängigkeit.

110 / 184 | Marie Luise, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Bettina

Personal Trainerin und Verkäuferin


Warum ich aufs Cover will:
Sport spielt für mich eine unheimlich große Rolle. Das Gesicht für diese Zeitschrift zu sein, die sich rund um Fitness, Gesundheit und Sport dreht, wäre eine Ehre für mich.

111 / 184 | Bettina, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melanie

Betriebswirtin


Warum ich aufs Cover will:
Um zu zeigen, dass man auch mit 40 Jahren fit wie ein Turnschuh sein kann!

112 / 184 | Melanie, 40 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Susan-Christin

Köchin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich denke , dass ich ein gutes Vorbild für viele junge Mädchen und Frauen bin. Ich möchte nicht das „Size Zero"-Vorbild sein, sondern das fitte und sportliche, ein Vorbild, das für alle zu erreichen ist :) Es ist wichtig, sich in seinem Körper wohlzufühlen und das tu ich. :)

113 / 184 | Susan-Christin, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Alexandra

Studentin Landschaftsarchitekur


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese mir in jedem Magazin die Interviews mit dem Covergirl durch und bin immer von den tollen Persönlichkeiten inspiriert. Ich habe viel trainiert und viel an mir gearbeitet, um mit meinem Spiegelbild glücklich zu sein. Genau diese Inspiration möchte ich gerne an andere Frauen weiter geben.

114 / 184 | Alexandra, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Alina

Physiotherapeutin


Warum ich aufs Cover will:
Weil die Women's Health eine tolle Zeitschrift ist, die mit Natürlichkeit und sehr guten Beiträgen Frauen erreicht. Da ist es klar, dass man selber mal auf dem Cover seiner Lieblingszeitschrift erscheinen wollen würde. Außerdem glaube ich, dass ich diese natürliche Ausstrahlung rüberbringen könnte.

115 / 184 | Alina, 30 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Alina

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich war früher immer dicker und habe die Cover-Models beneidet. Ich habe mir dann als Ziel gesetzt, dass ich auch mal so aussehen werde. Ein großer Traum von mir ist, selbst auf dem Cover zu sein,um zu zeigen,dass man alles Erreichen kann&Träume Wirklichkeit werden, wenn man es wirklich will.

116 / 184 | Alina, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Eva

Studentin und Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil es für mich ein Traum wäre, von diesem Cover zu strahlen!

117 / 184 | Eva, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Inga Katharina

Sozialpädagogin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin in der Form meines Lebens und würde mich so freuen, das mal richtig zeigen zu können. Und wo ginge dies besser, als auf dem Cover der Women's Health?!

118 / 184 | Inga Katharina, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Insa

Studentin; angehende Marketing-Strategin


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe Spaß an der Fotografie und möchte mir selbst und meinen Freunden, meinen Kollegen und meiner Mama ;-) zeigen, was in mir steckt – und zwar mehr als nur eine Studentin oder Business Lady!

119 / 184 | Insa, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Isabell

Gesundheits- und Krankenpflegerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich das Magazin mag und finde, dass ich durch meinen Look genau das verkörpere, was euch auf eurem Cover fehlt =)

120 / 184 | Isabell, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jana

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich liebe Sport, ich liebe eure Zeitschrift und das Modeln. Das wäre mein größter Traum!

121 / 184 | Jana, 18 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jennifer

Kauffrau für Bürokommunikation


Warum ich aufs Cover will:
2 Kinder und topfit – und das kann Jede!

122 / 184 | Jennifer, 31 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jenny

Elektronikerin für Geräte und Systeme


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte Women's Health Covermodel werden, weil es eine ultimative und einmalige Chance ist, auf ein so bedeutendes Cover zu kommen, die das weitere Leben sehr prägen wird. Es ist einfach ein Traum, in diesen Moment genauso bedeutend zu sein, wie alle namhaften Covermodels zuvor.

123 / 184 | Jenny, 18 jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Kornelia

Weltenbummlerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich das erreichen will, was Ashley Graham als erste Frau mit einer US16 geschafft hat: Ich will die breite Masse an Frauen vorstellen, die fit sind, ohne eine Größe 36 zu tragen oder ein Sixpack zu haben. Ich will das „Love Your Body Movement" ausrufen und zeigen, dass jeder Körper viel leistet.

124 / 184 | Kornelia, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lena

Industriekauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese oft die Women's Health, weil ich mir hier Tipps hole. Sei es Sportübungen oder Rezepte zum Abnehmen. Aber auch die LOVE-Themen finde ich wirklich super interessant!

125 / 184 | Lena, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lilian

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich den Lifestyle, den Women's Health vermittelt, auch wirklich lebe. Sport und gesunde Ernährung machen mir Spaß und helfen mir, in Form zu bleiben. Außerdem finde ich es wichtig, auch über den Tellerand zu schauen und Neues zu erfahren bzw. zu entdecken. Außerdem würde ich mich mega freuen!

126 / 184 | Lilian, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lucia

Ausbilderin, Vermarkterin von Dressurpferden


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich treue Women's Health-Leserin bin und der Meinung bin, dass ich den derzeitig so beliebten Fitness-Lifestyle auf gesunde Art und Weise verkörpere.

127 / 184 | Lucia, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Despina Vassiliki

Tourismuskauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich finde die Zeitschrift sehr inspirierend und identifiziere mich selbst damit. Deshalb möchte ich unbedingt selbst auf dem Women's Health Cover sein.

128 / 184 | Despina Vassiliki, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Mareen

Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation


Warum ich aufs Cover will:
Gesundheit und Fitness faszinieren mich. Ich möchte auf die Women's Health, weil diese Zeitschrift meine Lebensphilosophie widerspiegelt und ich durch meine Ausstrahlung dazu beitragen kann, viele Leser in allen Altersgruppen anzusprechen und zu motivieren, ihren eigenen Weg zu finden.

129 / 184 | Mareen, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nadine

Marketing und Sales


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich unheimlich gerne die Women's Health lese und die Frauen auf eurem Cover immer sehr inspirierend und stark finde – und weil es mein Traum ist!

130 / 184 | Nadine, 29 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Natalia

Vertriebsmitarbeiterin


Warum ich aufs Cover will:
Women's Health ist die einzige Zeitschrift, die ich mir überhaupt kaufe. Sie motiviert, zeigt, dass man auch eine starke Frau sein kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was andere nun denken könnten. Ich wäre sehr gerne einmal Teil dieser Welt. Der Welt zeigen, dass auch ich stark bin.

131 / 184 | Natalia, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nicola

Sportlehrerin


Warum ich aufs Cover will:
Seit ich denken kann träume ich davon, den Sport mit dem Modeln zu verbinden. Eine Zeitschrift wie Women's Health verkörpert genau meinen Lifestyle und meinen Charakter. Sportlich, natürlich, echt, fit und sexy! Ich lese die Women's Health seit der ersten Ausgabe, ein Riesen-Traum würde wahr werden!

132 / 184 | Nicola, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Rebecca

Auszubildende Fotografin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich sportlich bin und Gesundheit und Fitness sowohl in meinem Alltag, wie auch sonst im Leben eine sehr große Rolle spielen. Außerdem will ich anderen Frauen zeigen, wie stark sie sein können und dass jede Frau so sein sollte, wie sie möchte, ohne sich zu verstellen.

133 / 184 | Rebecca, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sandra

Gestalterin für visuelles Marketing


Warum ich aufs Cover will:
Um mich für mein hartes Training zu belohnen.

134 / 184 | Sandra, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Versicherungskauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich lasse mich gerne fotografieren und stecke anderen Menschen mit meiner Freude an meiner Tätigkeit an.

135 / 184 | Sarah, 34 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah

Freiberufliche Schauspelerin, Model


Warum ich aufs Cover will:
Ich denke, ich bin eine gute Vorbildfunktion für Frauen und der beste Beweis, dass jede Frau alles erreichen kann, was sie möchte. Da ich selber Mal pummelige 77 Kilo wog und ich mit viel Disziplin und Sport geschafft habe, abzunehmen, will ich den Frauen zeigen, was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt!

136 / 184 | Sarah, 29 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Stefanie

Warum ich aufs Cover will:
Weil man auch mit Ü30 noch vor die Kamera kann.

137 / 184 | Stefanie, 34 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Yolanda

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte das Women's Health Covermodel für August werden, da ihr meine absolute Lieblingszeitschrift seid! Ihr habt die perfekte Mischung aus Sport, Wellness, Beauty, Mode und Lifestyle. Und auch eure Rezepte finde ich super. Es war schon lange mein Traum und jetzt könnte er wahr werden!

138 / 184 | Yolanda, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jana

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Jeden Monat warte ich freudig auf die neue Ausgabe. Darin hole ich mir neue Ideen für Übungen, die ich zur Abwechslung in mein Training einbauen kann. Auf dem Cover zu sein wäre ein absolutes Highlight, denn diese Chance ist einmalig und nicht alltäglich.

139 / 184 | Jana, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Carina

Personal Trainerin & Group Fitness-Trainerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil Sport meine absolute Leidenschaft ist und einmal auf einem meiner Lieblingszeitung zu sein mein Traum wäre.

140 / 184 | Carina, 30 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lena

Trainerin; Assistant CEO; Public Affairs; Event Management


Warum ich aufs Cover will:
Um durch meine Geschichte die anderen zu inspirieren und zeigen, dass vieles möglich ist!

141 / 184 | Lena, 33 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lina

Studentin Kommunikationsdesign


Warum ich aufs Cover will:
Ich war noch nie auf einem Cover :D  Ich dachte mir, dies ist eine coole Aktion, für die auch auch extra nochmal mehr Sport gemacht habe und ich hatte einfach mal Lust, an so etwas teilzunehmen. :)

142 / 184 | Lina, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melissa

Serviceassistentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich den Frauen zeigen möchte, dass man sich nicht verstecken muss, egal wie man aussieht. Jede Frau ist mit sich unzufrieden und das ist in Ordnung. Denn man muss nur wissen, wie man aus sich das Beste macht. Und das möchte ich euch zeigen.

143 / 184 | Melissa, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sarah-Domenica

Gelernte Kauffrau im Groß-und Außenhandel, momentan Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich mich so gerne einmal auf dem Cover sehen möchte, ich glaube ich würde die Women's Health sehr gut widerspiegeln und präsentieren. Ich möchte auf das Cover, weil ich sportlich bin und meine Erfahrungen erweitern möchte.

144 / 184 | Sarah-Domenica, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Saskia

Polizistin


Warum ich aufs Cover will:
Es macht mir Spaß, neue Sachen auszuprobieren und um ehrlich zu sein stehe ich unheimlich gerne im Mittelpunkt :) Und es würde mich unheimlich stolz machen, wenn ich mich selbst im Geschäft auf einer Zeitschrift sehen würde – ich glaube, das geht jedem so.

145 / 184 | Saskia, 33 jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Sunny

Moderatorin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte unbedingt auf das Women's Health-Cover, weil ich meine Erfolgsgeschichte an alle Frauen dieser Welt weitergeben möchte und gleichzeitig sehr stolz auf mein aktuelles Trainingsziel bin -> Cover Shooting

146 / 184 | Sunny, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lara

Kauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte zeigen, dass man auch als „Normalo" eine sportliche und muskulöse Figur erreichen kann, wenn man hart genug arbeitet. Nach meiner Reise habe ich 10 Kilo mehr gewogen, dieses Fett habe ich zu Muskeln gemacht und darauf bin ich stolz und möchte, dass es alle sehen.

147 / 184 | Lara, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melanie

Soldatin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte auf das Cover, da ich vor 4 Jahren 120 Kilo gewogen habe und nun wiege nur noch 74 Kilo, ganz ohne überschüssige Haut. Jede Woche wird es weniger, durch Sport und Ernährung. Ich bin Soldatin und Trainerin, ich trainiere mit übergewichtigen Soldaten und bin ein Vorbild geworden. Ich möchte motivieren!

148 / 184 | Melanie, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Anika

Restaurantfachfrau


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich dabei bin, meinen Körper zu formen und ich finde, dass ich schon viel erreicht habe, andere Mensch motivieren kann, auch mit dem Sport anzufangen und sich gesund zu ernähren.

149 / 184 | Anika, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lena

Selbständige Tanz- und Fitnesslehrerin


Warum ich aufs Cover will:
Women's Health ist ein fantastisches Magazin, wer würde nicht gerne auf diesem Cover Sport und Freude vermitteln?

150 / 184 | Lena, 29 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Anna-Maria

Journalistin, Bloggerin und Jugendcoach


Warum ich aufs Cover will:
Ich liebe es einfach, neue Erfahrungen zu sammeln – beim Covermodel Contest teilzunehmen und am Ende vielleicht wirklich auf dem Cover zu sein, wäre definitiv eine großartige neue Erfahrung.

151 / 184 | Anna-Maria, 26 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Maria

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Um das Klischee von Naturwissenschaftlern zu brechen.

152 / 184 | Maria, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Franziska

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich habe letztes Jahr auf der Fibo am Wettbewerb für das Cover der Women's Health teilgenommen, aber leider nicht gewonnen. Seither träume ich davon, vom Cover der Women's Health zu grinsen und meine Leidenschaft für Sport mit den Women's Health-Leserinnen zu teilen.

153 / 184 | Franziska, 18 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Julia

Barkeeperin


Warum ich aufs Cover will:
Möchte meine positive und fröhlicher Art auf dem Cover ausstrahlen :)

154 / 184 | Julia, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Mattea

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich stolz auf meine Erfolge bin und das Women's Health Cover für mich ein ganz besonderes Ereignis wäre, das diese Erfolge krönen würde.

155 / 184 | Mattea, 30 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Hülya

Dipl.Volkswirtin, selbständig


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich eine natürliche Ausstrahlung und Persönlichkeit habe und das gerne zeigen möchte.

156 / 184 | Hülya, 34 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melanie

Piercerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich lese Women's Health seit langer Zeit. Mich persönlich motivieren die Frauen auf den Cover jedes Mal sehr, und genau das möchte ich bei anderen Frauen auch bewirken! Stark und sexy sein, ohne zu hungern!

157 / 184 | Melanie, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Julia

Medizinische Fachangestellte


158 / 184 | Julia, 25 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melissa

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Da ich eine Kämpfersau bin und für meine Ziele alles gebe und ich mich von nichts stoppen lasse. Auch nicht von meinen Verletzungen, die mich jedes Mal daran hindern, Sport zu treiben. Mein Wille ist immer da und ich gebe mich nie selber auf. Durch Rückschläge werde ich nur noch stärker.

159 / 184 | Melissa, 24 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Bianca-Olivia

Filmstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte vom Women's Health Cover strahlen, da ich davon überzeugt bin, dass ich andere mit meiner positiven Lebenseinstellung und meinem Lächeln anstecken kann. Ich bin dynamisch, lebensfroh und fit wie ein Turnschuh!

160 / 184 | Bianca-Olivia, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jessica

Duale Studentin; gelernte Sport- und Fitnesskauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Einer meiner größten Träume war schon immer das Modeln, doch ich fand nie das richtige Sprungbrett dafür. Im Women's Health Cover sehe ich die Chance, perfekt mit meinem Traum zu starten, weil Women's Health für mich, meinen Charakter und meinen Lebensstil spricht.

161 / 184 | Jessica, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lara

Mama


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich so viele lustigen Gesichtsausdrücke habe und diese nicht nur mit meiner Familie und meinen Freunden teilen will.

162 / 184 | Lara, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Christina

Erzieherin, angehende Motopädin und Sportstudentin


Warum ich aufs Cover will:
Die Women's Health ist eine tolle Zeitschrift, in der es nicht bloß um Promis, Klatsch und Tratsch geht. Außerdem wäre es für mich eine riesige Chance, ein bisschen bekannter zu werden und vielleicht einen Sponsor für meinen Sport zu gewinnen.

163 / 184 | Christina, 27 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Marie-Christin

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Women's-Health verkörpert vieles, auf das ich in meinem Leben ebenfalls Wert lege. Ich möchte anderen Sport und seine positiven Effekte näher bringen, wozu das Women's-Health-Cover eine optimale Möglichkeit bietet. Als Trainerin kenne ich den steinigen Weg zum Ziel und möchte anderen dabei helfen.

164 / 184 | Marie-Christin, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Michelle

Abiturientin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich es einfach toll finden würde

165 / 184 | Michelle, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Nora

Abiturientin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte unbedingt aufs Cover, um den anderen jungen Mädchen da draußen zu zeigen, dass man kein 1,80 Meter großes Supermodel sein muss, um etwas zu erreichen. Jeder hat einmal klein angefangen und ich glaube, dass man mit harter Arbeit und Disziplin alles schaffen kann.

166 / 184 | Nora, 18 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jenny

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich kann mich so gut mit der Women's Health identifizieren. Die Themen der Zeitschrift beschäftigen mich in meinem Leben und ich sehe das Magazin als Ratgeber an. Es wäre für mich eine unbeschreibliche Ehre, auf dem Cover der Women's Health zu erscheinen und somit repräsentativ für die Zielgruppe zu sein.

167 / 184 | Jenny, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Viktoria

Bürokauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Ich kenne und lese euer Magazin schon lange und denke mir jedes Mal, wie superschön die Frauen auf den Cover sind! Und deshalb möchte ich auch unbedingt einmal von eurem Cover strahlen! Vielleicht schaffe ich es auch, andere Frauen zu inspirieren oder zu motivieren.

168 / 184 | Viktoria, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Simone

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich schon seit langer Zeit Modeln möchte, aber nie wusste, wie ich den ersten Schritt machen soll. Diese Chance kommt also wie gerufen.

169 / 184 | Simone, 20 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Natalia

Studentin; Messe-Hostess (Nebenjob)


Warum ich aufs Cover will:
Um mir selbst zu beweisen, dass sich meine Mühe gelohnt hat und dass meine Geschichte und meine Persönlichkeit anderen Mut gibt und motiviert.

170 / 184 | Natalia, 29 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Melanie

Industriekauffrau


Warum ich aufs Cover will:
Damit mein Ex sieht, welch eine tolle Frau er verlassen hat – und nie wieder bekommt.

171 / 184 | Melanie, 30 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Susanne

Tänzerin


Warum ich aufs Cover will:
Um die Resultate meines regelmäßigen Trainings zu präsentieren und andere zum Sport und gesundem Leben zu inspirieren.

172 / 184 | Susanne, 35 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Marlies

Sekretärin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte gern auf das Women´s Health-Cover, weil ich, seitdem ich klein bin, sportlich aktiv bin, sehr auf meine Gesundheit achte und ich später das Cover gern mal meinen Kindern zeigen wollen würde. :)

173 / 184 | Marlies, 28 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Anne

Angehende Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Welche Frau möchte das nicht? Auf dem Cover einer Zeitschrift zu sein, welche den Zeitgeist der aktuellen und zukünftigen Vorstellungen von Fitness, Sport, Ernährung und Lifestyle verkörpert. Das wäre meine Chance, einen Traum wahr werden zu lassen.

174 / 184 | Anne, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Madeleine

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement


Warum ich aufs Cover will:
Es ist eine tolle Erfahrung, die mir hilft aus mir herauszukommen und noch mehr über mich und die Covermodel-Welt zu erfahren!

175 / 184 | Madeleine, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Samina

Schülerin (Abiturientin)


Warum ich aufs Cover will:
Weil ich mich hundertprozentig mit dem Inhalt der Women's Health identifizieren kann. Sport, Ernährung und Beauty sind voll mein Thema.

176 / 184 | Samina, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Katrin

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Es ist ein sehr großer Traum von mir, auf das Cover der Women's Health zu kommen, da ich das Magazin sehr schätze.

177 / 184 | Katrin, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Lotte

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich möchte auch junge Frauen zum Sport und gesundem Leben ermutigen! Umso früher man anfängt, umso besser, und umso eher wird es zur Gewohnheit. Deswegen denk ich, dass es gut sein würde, auch mal jüngere Mädchen oder Frauen auf euer Cover zu bringen!

178 / 184 | Lotte, 16 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Martina

Steuerfachangestellte


Warum ich aufs Cover will:
Es war schon immer mein Traum, nebenbei zu modeln. Zudem suche ich in meinem Leben immer wieder nach neuen Herausforderungen, die ich meistern kann.

179 / 184 | Martina, 22 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Jacqueline

Montagefacharbeiterin


Warum ich aufs Cover will:
Da ich mich für Fitness, Gesundheit, Lifestyle und Ernährung interessiere und die Women's Health regelmäßig lese, wäre es eine große Ehre, einmal selbst auf dem Cover einer so bekannten Zeitschrift zu sein.

180 / 184 | Jacqueline, 23 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Yelyzaveta

Abiturientin


Warum ich aufs Cover will:
Women's-Health ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Es wäre eine Ehre das Gesicht der Women's Health zu sein. Außerdem möchte ich mich gerne als Model ausprobieren.

181 / 184 | Yelyzaveta, 17 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Maya

Schülerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich mag die Zeitschrift sehr, außerdem sehe ich es als Möglichkeit in der Fitness Model Branche weiterzukommen.

182 / 184 | Maya, 19 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Dorothee

Fitnesstrainerin


Warum ich aufs Cover will:
Ich gehöre auf das Cover der Women's Health, weil ich weiss was ich will und fest entschlossen bin, mit meiner fröhlichen und natürlichen Art die Rezipienten zu begeistern. Zudem verkörpere ich die moderne Frau von heute, die selbstbewusst und fit durchs Leben geht.

183 / 184 | Dorothee, 27 Jahre - © WomensHealth.de
Zoom inRatingComment

Caroline

Studentin


Warum ich aufs Cover will:
Ich bin großer Women's Health Fan, immer wieder tolle Tipps und Inspirationen. Ich habe durch den Sport gelerntl, meinen Körper zu lieben. Ich bin nicht das typische Vorzeige-Model und möchte meine Message an alle Mädels weitergeben: Man muss nicht perfekt und super schlank sein, um glücklich zu sein.

184 / 184 | Caroline, 21 Jahre - © WomensHealth.de
Rezept des Tages
Marokkanische Gemüsesuppe
Marokkanische Gemüsesuppe
Jetzt gibt's was auf die Löffel! Nämlich diese marokkanische Gemüsesup ... mehr

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs