Falten unterspritzen: Keine Angst vor Lachfältchen

19.09.2012 , Autor:Melanie Khoshmashrab
© Women's Health Oktober

Darüber lachen wir gerne: Wer sich die Falten wegspritzen lässt, wirkt nicht nur älter, sondern auch unsympathisch

Vergrößerte Ansicht
Lachfältchen: Keine Angst vor Lachfältchen
Faltenfrei bedeutet nicht unbedingt auch jünger und schöner. Wer vom Schönheits-Doc nachhelfen lässt, wirkt laut einer neuen Studie oftmals sogar älter © Shutterstock
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Dieser Stich dürfte für Botoxfans der schmerzhafteste sein: Frauen, die sich ihre Falten wegspritzen lassen, werden nicht als jünger oder besser aussehend beurteilt, fand nun eine Studie an der Universität Hamburg heraus.

Im Gegenteil! 47 Prozent schätzten Gebotoxte sogar älter ein, als sie tatsächlich waren. Und auch in Sachen Sympathie gab's Minuspunkte: 43 Prozent der glatt gebügelten Damen hinterließen einen schlechten ersten Eindruck.

Rezept des Tages
Avocado und Ei auf Toast
Ohne Magenknurren zur Traumfigur? Mit diesem Frühstück klappt´s: mehr
Mitmachen
Community
Blogs