Britneys Body-Geheimnis + Blick hinter die Kulissen vom Shooting

Nachgefragt beim Superstar Britney Spears im Interview 2015

11.03.2015 , Autor:-
© WomensHealth.de

Wenn Britney Spears gerade mal keine Show hat, hält sie sich fit. Beim Schwimmen, Wandern oder Yoga zum Beispiel. Im Interview verrät sie, wie ihr Leben als Mutter aussieht und welche Zukunftspläne sie hat

Vergrößerte Ansicht
Britney Spears im Interview 2015: Britney im Interview
Mit der Vergangenheit abschließen und im Hier und Jetzt leben – so lautet Britneys Devise heute © Jeff Lipsky
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Wie ist Ihr Leben als Mutter?
"Ich kann immer noch wettbewerbsfähig sein, aber das ist nicht alles, was mich ausmacht. Ich habe nun Kinder. Aktuell wünsche ich mir, ich würde ein bisschen konkurrenzfähiger sein, als ich es momentan bin. Ich denke es geht damit einher, dass ich jetzt Kinder habe."

Wie ist es mit dem Älterwerden?
"Je älter man wird, desto kritischer sieht man sich selbst. Ich denke, wenn man jung ist, hat man ein falsches Selbstbewusstsein, weil man eben so jung und irgendwie ein bisschen blöd ist. Nach dem Motto 'Juhu! Ich bin die Königin der Welt!'. Und dann, wenn man älter wird, wird man sich den Dingen mehr bewusst. Man durchdenkt die Dinge gründlich, was aber manchmal nicht das Beste ist. Man wird generell kritischer."

Was lieben Sie an Ihrer Vegas-Show am meisten?
"Ich denke, ich mag 'Toxic' am liebsten, weil Wasser involviert ist. Das Kostüm ist großartig und es ist einfach sehr sorgfältig durchdacht und unterhaltsam. Ich kann die Energie der Leute spüren, wenn sie sich auf den Song einlassen. In diesem Moment macht es einfach nur Spaß, das Lied zu singen."

Was ist das Beste an der Vegas Show?
"Countrymusik ist sowohl sexy als auch romantisch. Sie versetzt dich in einen anderen Gemütszustand. Wenn ich trainiere, drehe ich lieber peppige Musik auf. Allerdings würde ich wohl wahnsinnig werden, wenn ich diese Musik den ganzen Tag lang hören müsste. Außerdem brauche ich etwas Beruhigendes und erholsames, weil ich Kinder habe und Zeit brauche, in der ich einfach nur dasitze und zuhöre."

Was ist ihre größte Sorge?
"Da ich Kinder habe, bin ich ständig besorgt. Das ist das Einzige, worum ich Gott bitten würde, dass er mir dabei hilft. Ich bin immer beunruhigt. Ich mache mir in der Schule um sie Sorgen, was sich dort so abspielt, wer ihre Freunde sind, ob sie genug essen. Einfach um alles."

Wie steht sie zu ihrer Zukunft?
"Ich versuche, nicht ständig über die Vergangenheit zu reden. Ich weiß, dass sie einen großen Einfluss auf mein Leben hat, aber ich versuche heute im Hier und Jetzt zu leben."

Rezept des Tages
Marokkanische Gemüsesuppe
Marokkanische Gemüsesuppe
Jetzt gibt's was auf die Löffel! Nämlich diese marokkanische Gemüsesup ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs