Die Entscheidung naht Wer wird Training Star 2016?

12.02.2016 , Autor:Michel Gandon
© WomensHealth.de

Das ASICS Training Squad ist vollständig. Jetzt steht die Entscheidung an: Welche Kandidaten werden jeweils Women's Health oder Men's Health Training Star 2016? Sie haben Ihre Stimme abgegeben – wir präsentieren Ihnen die Finalisten für die Wahl zum Training Star 2016
Zoom inRatingComment
1 / 30 | Ludovic, 25 Jahre - © ASICS

Ludovic Holtz

Personal Trainer aus Hamburg


Mein Motto:
„Wer körperlich fit ist, wird dies auch mental sein. Körper und Geist greifen ineinander."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
2 / 30 | Elisa, 23 Jahre - © ASICS

Elisa Dambeck

Studentin, freiberufliche Fitnesstrainerin aus Jena


Mein Motto:
„Einfach immer gut gelaunt und bei meinen Freunden als ,Aerobic-Queen’ bekannt."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
3 / 30 | Patrick, 25 Jahre - © ASICS

Patrick Funk

CrossFit-Trainer und Personal Coach aus Augsburg


Mein Motto:
„Als CrossFitter durchlebe ich nahezu jedem sportlichen Bereich und lerne fast alle Seiten, sich sportlich zu betätigen, kennen."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
4 / 30 | Marleen, 25 Jahre - © ASICS

Marleen Schumacher

Nebenberufliche Fitnesstrainerin aus Langenlehsten


Mein Motto:
„Ich möchte immer ein Vorbild sein. Für mich selbst und für andere."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
5 / 30 | Eicke, 24 Jahre - © ASICS

Eicke Boden

Master Student Sport/Physik aus Köln


Mein Motto:
„Egal ob als Judoka, beim Training im Kraftraum oder im Schwimmbecken – ich gebe immer alles und stecke mit meiner positiven Einstellung jeden an."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
6 / 30 | Alexander, 27 Jahre - © ASICS

Alexander Meisolle

Personal Trainer aus Stolberg


Mein Motto:
„Egal was passiert: Ich bleibe immer Alexander, der Sportfreak!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
7 / 30 | Anna-Katharina, 22 Jahre - © ASICS

Anna-Katharina Huber

Medizinstudentin aus München


Mein Motto:
„Es gibt kein besseres Gefühl, als sich nach einem psychisch anstrengenden Tag körperlich auspowern zu können."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
8 / 30 | Cedric, 29 Jahre - © ASICS

Cedric Pick

Moderator und Fitness Trainer aus Remscheid


Mein Motto:
„Ziel formulieren – Ziel unnachgiebig nachgehen – Ziel erreichen. Das ist meine Motivationsformel!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
9 / 30 | Charly, 31 Jahre - © ASICS

Charly Dankwa

Personal Trainer aus Hamburg


Mein Motto:
„Durch gezieltes Training baue ich Menschen auf und stärke sie körperlich und mental."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
10 / 30 | Daniel, 27 Jahre - © ASICS

Daniel Tomislav Prpic

Fitness Coach, Model, Barkeeper aus Berlin


Mein Motto:
„Ich bin fasziniert von Menschen und dem Potential, das in ihnen steckt."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
11 / 30 | Daniela, 31 Jahre - © ASICS

Daniela Forsthuber

Personal- und Athletiktrainerin aus Mödling


Mein Motto:
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
12 / 30 | Egidijus, 27 Jahre - © ASICS

Egidijus Kel

Personal Trainer aus Hamburg


Mein Motto:
„Fitness-Training bedeutet für mich mehr als stumpfes Abracken in der ,Muckibude'. Es ist das Zusammenspiel einer gesunden Ernährung, der richtigen Einstellung, einem angepasstem Trainingsprogramm und entsprechender Erholung."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
13 / 30 | Engin, 32 Jahre - © ASICS

Engin Dogan

Personal Trainer aus Frankfurt am Main


Mein Motto:
„Das Gefühl energisch, athletisch und dauerhaft gesund zu sein ist für mich unverzichtbar und elementar."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
14 / 30 | Hie, 29 Jahre - © ASICS

Hie Kim

Yogalehrer aus Frankfurt


Mein Motto:
„Fitness bedeutet für mich die Erhöhung der allgemeinen Leistungsfähigkeit des Menschen. In meinen Yogakursen versuche ich diese Philosophie weiterzugeben."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
15 / 30 | Isabelle, 30 Jahre - © ASICS

Isabelle Battocletti

Lighting Operator im Opernhaus aus Bern


Mein Motto:
„Sportlich, frech und diszipliniert – das bin ich, kurz und knackig."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
16 / 30 | Juliane, 26 Jahre - © ASICS

Juliane H.

Angestellte aus Kiel


Mein Motto:
„Man muss sich für nichts motivieren, das man liebt!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
17 / 30 | Lena, 29 Jahre - © ASICS

Lena Schuster

Selbständige Tanz-, Fitnessinstruktorin und Tänzerin aus Steinhausen


Mein Motto:
„Das Größte für mich sind fröhliche und glückliche Gesichter während und nach meinen Kursen!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
18 / 30 | Marco, 27 Jahre - © ASICS

Marco Colella

Personal Trainer, GroupFitness Presenter aus Remscheid


Mein Motto:
„Der Körper ist wie eine Maschine: Wenn jedes einzelne Teil gepflegt wird, wird sie möglichst lange gut funktionieren."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
19 / 30 | Matthias, 31 Jahre - © ASICS

Matthias Kempin

Berufsfeuerwehrmann, Personal Trainer aus Mönchengladbach


Mein Motto:
„Als Koerperarchitekt bin ich für Men's Health schon lange im Einsatz – jetzt bringe ich meine Erfahrung und Motivation im ASICS Training Squad ein!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
20 / 30 | Michael, 36 Jahre - © ASICS

Michael Homann

IT-Projektmanager aus Münster


Mein Motto:
„Zielstrebigkeit, Offenheit, Gewissenhaftigkeit und Ehrgeiz – das sind die Charaktereigenschaften, nach denen ich strebe. Wenn mich jemand braucht, bin ich da – sofort!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
21 / 30 | Nico, 25 Jahre - © ASICS

Nico Lissewski

Physiotherapeut aus Versmold


Mein Motto:
„Für mich ist Fitness: Ausgleich zum Alltag, auspowern, ans Limit gehen, Ziele setzen – Ziele erreichen – Erfolg genießen, Selbstbewusstsein aufbauen, sich vital, gesund und fit fühlen."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
22 / 30 | Roman, 30 Jahre - © ASICS

Roman Mairinger

Selbstständiger und CrossFit Coach aus Attnang-Puchheim


Mein Motto:
„Fitness, speziell CrossFit, ist meine grosse Leidenschaft und prägt seit rund 3 Jahren meinen Alltag!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
23 / 30 | Saskia, 36 Jahre - © ASICS

Saskia Erbslöh

Personal Trainerin für Frauen aus Kronberg


Mein Motto:
„Als Mama von zwei Kindern weiß ich, wie schwer es ist, Familie, Job und Hobby unter einen Hut zu bringen – ich kann aber auch davon berichten, wie es zu schaffen ist."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
24 / 30 | Sebastian, 30 Jahre - © ASICS

Sebastian Deeg

Specialist F&C aus Rüsselsheim


Mein Motto:
„Ich habe einfach Spaß an Bewegung, Fitness & der Sportart Rope Skipping."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
25 / 30 | Simon, 35 Jahre - © ASICS

Simon Müller

Geschäftsführer, Gründer CrossFit Sankt Pauli aus Hamburg


Mein Motto:
„Ich akzeptiere jeden, wie er ist und versuche dennoch immer aufzuzeigen, wo es Verbesserungspotential. Ganz wichtig: Jeder noch so kleine Erfolg wird gefeiert und wahrgenommen."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
26 / 30 | Sonja, 36 Jahre - © ASICS

Sonja Schmälzle

Personal Trainerin mit A-Lizenz aus Berlin


Mein Motto:
„Bewegung ist der Schlüssel für eine gesunde Lebensweise, dennoch halten sich Disziplin und Genuss bei mir die Waage."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
27 / 30 | Svenja, 30 Jahre - © ASICS

Svenja Sörensen

Studentin aus Hamburg


Mein Motto:
„Bis zum Ende: Beim Training lautet die Devise ,Kopf aus, einfach machen und vor allem: durchhalten!'"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
28 / 30 | Theresa Trübenbach, 27 Jahre - © ASICS

Theresa Trübenbach

Dipl.-Personal Trainerin, Tänzerin aus Erfurt


Mein Motto:
„Ich motiviere durch Anfeuern beim Training und mit einem Tritt in den Hintern, wenn mal gejammert wird!"

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
29 / 30 | Tom, 31 Jahre - © ASICS

Tom Reinel

Personaltrainer aus Essen


Mein Motto:
„Fitness lässt mich bewältigen, was durch Umwelt und Alltag an mich herangetragen wird."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Zoom inRatingComment
30 / 30 | Willi, 41 Jahre - © ASICS

Willi Chen

Angestellter aus Wien


Mein Motto:
„Fitness bedeutet für mich meine Mobilität, Funktionalität als auch meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter mitnehmen zu können."

Mein Profil im ASICS Training Squad

Keine Treffer

Ihre Suche ergab keine Treffer. Bitte versuchen Sie es erneut.

Teilen

Das Voting ist beendet: Insgesamt haben wir 6 Finalisten (3 Frauen, 3 Männer) gesucht. Die ersten 4 bestimmte eine Experten-Jury aus Women’s Health, Men’s Health und ASICS. Bei der Wahl der übrigen Finalisten haben wir auf Ihre Stimme gesetzt: Aus der jeweiligen Top 10 der weiblichen und männlichen Kandidaten des User-Votings hat die Jury die letzten beiden Finalisten für den Titel Training Star 2016 gewählt.

Alle Infos zum ASICS Training Squad finden Sie in unserem Online-Special unter WomensHealth.de/trainingstar

Die Gewinner werden nicht nur jeweils den Titel Men's Health und Women's Health Training Star tragen. Beide erhalten eine eigene große Fitness-Story im jeweiligen Magazin und werden Hauptdarsteller einer Workout-DVD, die auf den jeweiligen Magazin-Covern erscheint.



Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Weil normal jeder kann

Frauenpower beim Fisherman’s Friend StrongmanRun

Erlebt den weltweit größten Hindernislauf von Fisherman’s Friend! Auch zum zehnjährigen Jubiläum gibt es Hindernisse und Gänsehautmomente pur – weil normal jeder kann!

JETZT MITMACHEN

Werde Teil des Arla® Skyr VIP-Teams!

Werden Sie Teil des Arla® Skyr VIP-Teams beim Women’s Run!

Arla® Skyr bringt dich und deine Wunschlaufpartnerin an den Start – und zwar beim BARMER Women's Run 2017. Laufe im Arla® Skyr VIP-Team mit und erlebe einen unvergesslichen Tag.

JETZT MITMACHEN

Wie TrailFit sind Sie?

Fit sein, fit bleiben. Ihnen steht die Welt offen. Auf Instagram zeigen Frauen auf der ganzen Welt, was für sie TrailFit bedeutet. Was aber bedeutet TrailFit für Sie? Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Paar brandneue KEEN Terradora!

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrem Körper?

Fühlen Sie sich wohl in Ihrem Körper?

Welchen Part Ihres Körpers lieben Sie am meisten? Zeigen Sie sich gern im Bikini? Und gibt es auch Stellen, die Sie für verbesserungswürdig halten? Verraten Sie es uns in unserer Umfrage!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online Tests

Wie stabil ist Ihr Kreislauf?

Wie steht es um Ihren Kreislauf?

Wenn sich zwischendurch alles dreht und Sie von plötzlich auftretenden Kopschmerzen heimgesucht werden, können das Anzeichen für sich anbahnende Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System sein. Testen Sie jetzt, wie gut es Ihnen wirklich geht!

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Community
Blogs