Dezent oder üppig, teuer oder günstig, lässig oder schick

Exklusiver Schmuck ARCHIV - Schmuck von 100-500 Euro

30.10.2013 , Autor:Maraike Kahlstorf
© WomensHealth.de

Schmuckliebhaber aufgepasst! Von feinen Ringen über prunkvolle Ketten bis hin zu glamourösen Ohrringen und Armbändern haben wir für Sie eine bunte Mischung edler Schmuckstücke zusammengestellt

Ring mit Kristallperlen von Swarovski, zirka 199 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Swarovski

Ring mit Kristallperlen von Swarovski, zirka 199 Euro


Rock-Chic, liebe Damen. Das ist das Statement, das dieser glamouröse Ring von Swarovski vertritt. Im Mittelpunkt des Schmuckstücks stehen die cremefarbenen Kristallperlen, die umringt sind von verschieden farbigen Kristallen, die nach außen hin intensiver und dunkler in ihrer Farbgebung werden. Abgerundet wird dieser rockig, edle Look durch die Vergoldung des Rings.

1 / 50 | Ring mit Kristallperlen von Swarovski, zirka 199 Euro - © Shutterstock/PR
Kette aus Gelbgold von Christ Gold, zirka 199 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Christ

Kette aus Gelbgold von Christ, zirka 199 Euro


Wir dürfen uns in der Mode wieder mit Federn schmücken. Die wohl dezenteste Art und Weise diesen Trend mitzumachen ist ein Schmuckstück mit oder in dieser fedrigen Form zu besitzen. Ein schönes Beispiel hierfür ist die Kette aus 375er Gelbgold aus der Christ Gold Collection, die sich mit einem großen, schlichten Federanhänger schmückt und elegant auf diesen Trend aufmerksam macht. 

2 / 50 | Kette aus Gelbgold von Christ Gold, zirka 199 Euro - © Shutterstock/PR
Farbenfrohe Ohrstecker von Guess, zirka 120 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Guess

Farbenfrohe Ohrstecker von Guess, zirka 120 Euro


Ein kleines Kunstwerk, was uns Guess mit diesen Ohrringen präsentiert. Ein leuchtender Kristall im angesagten Beerenton ist umringt von andersfarbigen, länglichen Steinchen in warmen sowie kalten lila Tönen, die entweder glänzen oder matt unterlegt sind. Heraus stechen dabei der orangefarbige Stein sowie das Logo geprägte Element aus glänzendem Messing. Diese farbenfrohen Stecker lassen sich übrigens prima zu den derzeit angesagten Mosaik-Designs stylen. 

3 / 50 | Farbenfrohe Ohrstecker von Guess, zirka 120 Euro - © Shutterstock/PR
Armband aus Nappaleder von Yulyaffairs Jewelry, zirka 125 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Yulyaffairs Jewelry

Armband aus Nappaleder von Yulyaffairs Jewelry, zirka 125 Euro


Das hochwertige Armband von Yulyaffairs Jewelry besteht aus einem vergoldeten Gliederarmband aus Messing, dass mit weichem Nappaleder kombiniert wird. Ineinander verflochten ergeben die ungleichen Materialien ein auffälliges Design, das unser Handgelenk dekorativ schmückt. Die Farbgebung aus hellem Braun, Silber und Gold schmeicheln nicht nur unserem Teint, sondern auch unserer Herbstgarderobe. 

4 / 50 | Armband aus Nappaleder von Yulyaffairs Jewelry, zirka 125 Euro - © Shutterstock/PR
Charm-Anhänger aus Jade von Jette, zirka 250 Euro, über Christ
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Anhänger von Jette

Charm-Anhänger aus Jade von Jette, zirka 250 Euro, über Christ


Klein, aber o-ho! Das dachte sich wohl auch dieser Charm-Anhänger von Jette. Denn der Anhänger in niedlicher Herzform kommt mit zwei ganz schön edlen Materialien daher. Das Herz ist aus weißer Jade gefertigt, was den Anhänger typisch milchig schimmern lässt. Der gelbgoldene Anhänger des Herzchens ist hingegen mit kleinen weißen Brillanten veredelt. Ein edles Stück für Ihre Kette oder Armband. 

5 / 50 | Charm-Anhänger aus Jade von Jette, zirka 250 Euro, über Christ - © Shutterstock/PR
Viereckiger Ring von Ele Misko, zirka 160 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Ele Misko

Viereckiger Ring von Ele Misko, zirka 160 Euro


Klares, reduziertes Design sieht man wieder häufiger auf den Laufstegen der Welt. Umso passender, dass sich auch der Schmuck diese puristische Linie angenommen hat. Bestes Beispiel ist der quadratische Ring von Ele Misko. Denn das vergoldete Schmuckstück benötigt nur eine Sache, um stilvoll aufzufallen: Vier Kanten und ein Loch. 

6 / 50 | Viereckiger Ring von Ele Misko, zirka 160 Euro - © Shutterstock/PR
Abstrakte Halskette von Swarovski, zirka 150 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Swarovski

Abstrakte Halskette von Swarovski, zirka 150 Euro


Gerade noch beim Viereck gewesen, widmen wir uns nun weiter geometrischen Formen. Die abstrakte Halskette in Rotgold von Swarovski schmückt sich mit verschieden großen Sechsecken, die entweder mit einem düsteren Silver Night Kristall gefüllt oder von außen mit ebenso dunklen, aber glänzenden Kristallsteinchen geschmückt sind. Zusammen ergeben sie jedenfalls ein kunstvolles Gebilde für den Hals. 

7 / 50 | Abstrakte Halskette von Swarovski, zirka 150 Euro - © Shutterstock/PR
Lange Ohrringe von Dyrberg/Kern, zirka 135 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrring von Dyrberg/Kern

Lange Ohrringe von Dyrberg/Kern, zirka 135 Euro


Die hängenden Ohrringe von Dyrberg/Kern heißen vermutlich nicht umsonst "Ascot". Zumindest wäre das gleichnamige Pferderennen ein passender Anlass die glamourösen, goldenen Ohrringe mit den funkelnden Kristallen zu tragen. Schließlich würden sie durch ihre Länge auch optimal unter dem Hut hervorgucken. Also, entweder auf nach Ascot, oder ab ins Abendkleid und auf eine festliche Gala mit den Hängerchen.  

8 / 50 | Lange Ohrringe von Dyrberg/Kern, zirka 135 Euro - © Shutterstock/PR
Armband mit dekorativer Verlängerung von Coronelle, zirka 118 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Coronelle

Armband mit dekorativer Verlängerung von Coronelle, zirka 118 Euro


Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich bei dem zarten Armband von Coronelle um ein edles, aber simples Schmuckstück handelt. Denn das Design ist durch die schlichten Silberkugeln einfach gehalten. Der Clou an dem Armband ist jedoch die Verlängerung, die sich entweder dekorativ über den Handrücken legt, oder aber verspielt am Handgelenk baumelt. 

9 / 50 | Armband mit dekorativer Verlängerung von Coronelle, zirka 118 Euro - © Shutterstock/PR
Funkelnder 'Schlüsselanhänger' von Swarovski, zirka 129 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Anhänger von Swarovski

Funkelnder "Schlüsselanhänger" von Swarovski, zirka 129 Euro


Im wahrsten Sinne des Wortes sehen wir hier einen"Schlüsselanhänger" - aber nein, nicht für unsere Schlüssel, sondern unseren Hals. Das edle Stück von Swarovski ist imposant in seiner Größe und möchte an zarten Halsketten präsentiert werden. Wie praktisch also, dass eine passende Goldkette zu dem glitzernden Schlüssel mit Kristallsteinchen und goldenen Akzenten mit dazugehört.  

10 / 50 | Funkelnder "Schlüsselanhänger" von Swarovski, zirka 129 Euro - © Shutterstock/PR
Ring aus 14 Karat Gold von Art Youth Society, zirka 425 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Art Youth Society

Ring aus 14 Karat Gold von Art Youth Society, zirka 425 Euro


Für so wenig Ring, so viel Geld? Ja, liebe Damen, denn dieses filigrane Schmuckstück für unseren Finger ist trotz des unkomplizierten und ja, einfachen Designs, eine echte Kostbarkeit. Schließlich besteht der Ring von Art Youth Society aus 14 Karat Gold. Außerdem lässt uns das bodenständige Design in Form einer niedlichen Krone die Möglichkeit den Ring rund um die Uhr tragen zu können - da lohnt sich die Investition doch.

11 / 50 | Ring aus 14 Karat Gold von Art Youth Society, zirka 425 Euro - © Shutterstock/PR
Würfelcollier von Apero Switzerland, zirka 247 Euro, über Schmeicheleinheiten
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Apero Switzerland

Würfelcollier von Apero Switzerland, zirka 247 Euro, über Schmeicheleinheiten


Bunt, bunter und dann müsste als Steigerung dieses farbenfrohe Collier von Apero Switzerland kommen. Die Kette ist durch die bunten, aneinandergereihten Würfel ein echter Hingucker am Hals. Am besten Sie belassen Ihr restliches Outfit im gedeckten und einheitlichen Ton - dann strahlt das Würfelcollier besonders intensiv hervor. Übrigens, Sie können sich die Farbzusammensetzung des Colliers auch selbst zusammenstellen.

12 / 50 | Würfelcollier von Apero Switzerland, zirka 247 Euro, über Schmeicheleinheiten - © Shutterstock/PR
Ohrstecker aus Gelbgold von Jette, zirka 280 Euro, über Christ
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Jette

Ohrstecker aus Gelbgold von Jette, zirka 280 Euro, über Christ


... und wir würfeln gleich weiter mit diesen luxuriösen Ohrsteckern von Jette. Die kleinen Stecker haben ebenfalls das Design eines Würfels und sind aus 585er Gelbgold hergestellt. Die Vorderseite der Ohrringe ist jeweils mit vier weißen Brillanten verziert. Die anderen Kanten sind dezent mit dem typischen Logo von Jette Joop geprägt. 

13 / 50 | Ohrstecker aus Gelbgold von Jette, zirka 280 Euro, über Christ - © Shutterstock/PR
Lederarmband von Balenciaga, zirka 165 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Balenciaga

Lederarmband von Balenciaga, zirka 165 Euro, über mytheresa


Nieten können ziemlich derb aussehen, so wie es richtige Rocker und Punks eben mögen, aber die kleinen Teilchen können auch anders - nämlich auf schicke Art und Weise überzeugen. Das beweist uns das Lederarmband von Balenciaga. Die Gold glänzenden Nieten in Kombination mit dem leuchtend, roten Leder lassen das Schmuckstück edel wirken und verlieren dabei trotzdem nicht ihre rockige Facette. 

14 / 50 | Lederarmband von Balenciaga, zirka 165 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Schwarzer Ring mit Brillanten von Christ, zirka 150 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Christ

Schwarzer Ring mit Brillanten von Christ, zirka 150 Euro


Verruchtes Schwarz trifft auf edlen Brillanten. So oder so ähnlich schießt es einem in den Kopf beim Anblick dieses Rings von Christ. Das Schmuckstück besteht aus 333er Weißgold und bleibt, außer dem kleinen weißen Brillanten als Hingucker, schlicht in seinem Design. Ein kleines Schwarzes eben - damit kann einfach nichts schief laufen

15 / 50 | Schwarzer Ring mit Brillanten von Christ, zirka 150 Euro - © Shutterstock/PR
Münzkette mit Schlangenleder von Quoins, zirka 230 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Quoins

Münzkette mit Schlangenleder von Quoins, zirka 230 Euro


Die Münzkette von Quoins ist eine erfrischende Alternative zu den altbewährten Medaillonketten. Dieses Objekt der Begierde steht ganz im Zeichen des derzeit hoch im Kurs stehenden Schlangenprints. Die Münze besteht aus anthrazitfarbenem Schlangenleder und ist eingefasst in einem mit Zirkoniasteinen besetzten Anhänger. Ergänzt wird die lange Kette durch einen weiteren Anhänger mit einem dunkel glänzenden Stein. Sie können die Anhänger übrigens nach Belieben austauschen oder mit anderen ergänzen. 

16 / 50 | Münzkette mit Schlangenleder von Quoins, zirka 230 Euro - © Shutterstock/PR
Blaue Kristall Ohrhänger von Shourouk, zirka 375 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Shourouk

Blaue Kristall Ohrhänger von Shourouk, zirka 375 Euro, über mytheresa


Die glamourösen Ohrhänger von Shourouk kommen uns gerade gelegen. Denn die Designer haben uns die Erlaubnis gegeben Schwarz und tief dunkles Blau miteinander zu kombinieren. Wie passend also, dass die opulenten Kristall Ohrringe neben hellen Kontrasten, in edlem Dunkelblau daher strahlen und wir dazu ganz einfach unsere schwarze Garderobe kombinieren dürfen. So rücken übrigens auch die Ohrringe in den Mittelpunkt. 

17 / 50 | Blaue Kristall-Ohrringe von Shourouk, zirka 375 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Prunkvoller Armreif von Swarovski, zirka 450 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armreif von Swarovski

Prunkvoller Armreif von Swarovski, zirka 450 Euro


Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es. In diesem Fall fällt jedoch die zweite Aussage definitiv weg. Denn der funkelnde Statement-Armreif von Swarovski kann durch seinen Glamourfaktor ein bis dato schlichtes Abendoutfit zu einem luxuriösen Look verwandeln - Ausgelöst durch ein Meer an Kristallen in vier verschiedenen Farbfacetten von hell bis dunkel. 

18 / 50 | Schillernder Armreif von Swarovski, zirka 450 Euro - © Shutterstock/PR
Bunter Ring mit Tigerkopf von Kenzo, zirka 130 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Kenzo

Bunter Ring mit Tigerkopf von Kenzo, zirka 130 Euro, über mytheresa


Der für das Label typische Tigerkopf schmückt nicht mehr nur noch die Pullover von Kenzo sondern präsentiert sich nun auch auf den Schmuckstücken. Cooler geht's kaum, wenn man den silbernen Ring von Kenzo betrachtet. Verspieltes und witziges Pendant zum Symbol des angsteinflößenden Tigers sind die leuchtend bunten Farben mit denen der Tigerkopf verziert wurde. Die Miezekatze will halt nur spielen. 

19 / 50 | Bunter Ring mit Tigerkopf von Kenzo, zirka 130 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Halskette mit Anhänger von Alles aus Liebe by Milla K., zirka 109 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Alles aus Liebe by Milla K.

Halskette mit Anhänger von Alles aus Liebe by Milla K., zirka 109 Euro


Die handgefertigte Halskette mit dem grünen Chalcedon Stein von Alles aus Liebe by Milla K. schmückt sich mit der "Hand der Fatima". Das islamische Symbol soll seine Trägerin vor bösen Geistern, sogenannten "Dschinn", beschützen. Wir finden, Schutz oder einen Glücksbringer mehr oder weniger kann nicht schaden, deswegen Silberkette umlegen und hinaus in die Welt spazieren. 

20 / 50 | Halskette mit Anhänger von Alles aus Liebe by Milla K., zirka 109 Euro - © Shutterstock/PR
Ohrhänger aus Aventurin von Coronelle, zirka 198 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Coronelle

Ohrhänger aus Aventurin von Coronelle, zirka 198 Euro


Nicht nur Rothaarige dürfen auf grüne Farben zurückgreifen, nein, auch uns Blonden, Brünetten oder Schwarzhaarigen schmückt die Farbe der Hoffnung gut. Ausprobieren können Sie das zum Beispiel mit den verspielten Ohrhängern von Coronelle, die aus grünem, facettiertemAventurin Stein bestehen und am Clip die Form einer Blüte annehmen. 

21 / 50 | Ohrhänger aus Aventurin von Coronelle, zirka 198 Euro - © Shutterstock/PR
Filigranes Armband aus Gelbgold von RenéSim, zirka 150 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von RenéSim

Filigranes Armband aus Gelbgold von RenéSim, zirka 150 Euro


Oftmals lassen wir uns von den kleinen Dingen im Leben verzaubern. Ähnliches könnte auch das feine Armband von RenéSim mit uns anstellen. Das zarte Schmuckstück besteht aus 14-karätigem Gelbgold und ist mit drei kleinen Schmetterlingen aus Perlmutt versehen, die dem edlen Armband ein mädchenhaften und verspielten Look geben - ganz zauberhaft eben. 

22 / 50 | Filigranes Armband aus Gelbgold von RenéSim, zirka 150 Euro - © Shutterstock/PR
Ring mit Pfeil von Campbell, zirka 160 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Campbell

Ring mit Pfeil von Campbell, zirka 160 Euro, über mytheresa


Ganz nach dem Motto "Style up your Life" weist uns der silberne Ring von Campbell in Richtung Modetrend. Sehr angesagt ist es, den Ring mit dem signifikanten Pfeil auf dem Mittelknochen des Fingers zu tragen - einfach eine kleinere Ringgröße bestellen. Ach übrigens, das schlicht gehaltene Schmuckstück eignet sich auch als persönliches Stimmungsbarometer - Up or Down!

23 / 50 | Ring mit Pfeil von Campbell, zirka 160 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Rhodinierte Halskette von Swarovski, zirka 295 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Swarovski

Rhodinierte Halskette von Swarovski, zirka 295 Euro


Edel gestylter Maritim-Look? Hierfür ein Vorschlag: Man nehme dieses funkelnde Collier von Swarovski, dass aus einer Reihe blauen sowie weißen Kristallen besteht. Hinzu kommt eine schlichte weiße Bluse, Ihre beste Jeanshose und ganz zum Schluss krönen Sie Ihr Outfit mit einem dunkelblauen Blazer. Wobei die Krönung eigentlich schon von dem glamourösen Collier übernommen wird. 

24 / 50 | Rhodinierte Halskette von Swarovski, zirka 295 Euro - © Shutterstock/PR
Silberne Statement-Ohrringe von Lara Bohinc, zirka 270 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Lara Bohinc

Silberne Statement-Ohrringe von Lara Bohinc, zirka 270 Euro, über mytheresa


Die kreisrunden Ohrringe von Lara Bohinc erregen unsere Aufmerksamkeit nicht nur durch ihre üppige Größe, sondern vielmehr durch ihr dezent futuristisches Design in Form von drei aneinandergereihten, recht robusten, Silberketten, die mit vier nietenartigen Gebilden akzentuiert werden. Trotz schlichtem Design können Sie mit den Ohrsteckern ruhig auf eine Kette verzichten. 

25 / 50 | Silberne Statement-Ohrringe von Lara Bohinc, zirka 270 Euro, übermytheresa - © Shutterstock/PR
Raffinierter Armreif von Ele Misko, zirka 340 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Ele Misko

Raffinierter Armreif von Ele Misko, zirka 340 Euro


Was im Grunde genommen ziemlich schlicht und simple aussieht, entpuppt sich als ein echtes Verwandlungsgenie. Denn das ziemlich puristisch aussehende Armband von Ele Misko lässt sich in sechs verschiedenen Varianten tragen. Je nachdem in welches Loch Sie Ihre Hand zum reinschlüpfen stecken, entsteht ein neues Tragedesign des silbernen Armreifs. 

26 / 50 | Raffinierter Armreif von Ele Misko, zirka 340 Euro - © Shutterstock/PR
Roségoldener Cocktailring von Thomas Sabo, zirka 179 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Thomas Sabo

Roségoldener Cocktailring von Thomas Sabo, zirka 179 Euro


Ganz untypisch für Thomas Sabo präsentiert sich dieser feminine Ring des Labels. Das Design des Schmuckstücks erhält durch den aufgesetzten Stein aus Rosenquarz im weißen Zirkonia-Pavé einen eleganten Vintage-Touch. Auch der Rest des Cocktailrings ist mit Zirkoniasteinen besetzt und gibt den rosafarbenen Stein in Verbindung mit den Glitzersteinchen sowie dem Roségold eine romantische Note. 

27 / 50 | Roségoldener Cocktailring von Thomas Sabo, zirka 179 Euro - © Shutterstock/PR
Collier mit schwarzen Swarovski-Kristallen von Dannijo, zirka 419 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Dannijo

Collier mit schwarzen Swarovski-Kristallen von Dannijo, zirka 419 Euro, über Stylebop


Black is beautiful. Keine andere Farbe lässt einen vermutlich so schnell angezogen und schick aussehen, wie Schwarz. Das hat sich wohl auch der Designer von Dannijo gedacht. Denn das auffällige Collier des Labels erhält seinen edlen Statement-Look durch schwarze Swarovski-Kristalle, die zusätzlich von kleinen weißen Glitzersteinchen eingerahmt sind. Wir empfehlen hierzu Strickpullover und Lederröhre.

28 / 50 | Collier mit schwarzen Swarovski-Kristallen von Dannijo, zirka 419 Euro, über Stylebop - © Shutterstock/PR
Ohrstecker aus Palladium von Atelier Swarovski by Arik Levy, zirka 150 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Atelier Swarovski by Arik Levy

Ohrstecker aus Palladium von Atelier Swarovski by Arik Levy, zirka 150 Euro


In Kooperation mit dem Industriedesigner Arik Levy sind diese abstrakten Ohrstecker von Atelier Swarovski entstanden. Durch die dynamische Anordnung der Kristallsteine sowie die intensive Beerenfarbe, erinnern die Ohrringe an kleine spannungsgeladene Krater einer Vulkanlandschaft. Kein Wunder, denn Levy hat sich bei dem Design, der aus Palladium bestehenden Stecker, von Felsformationen inspirieren lassen. 

29 / 50 | Ohrstecker aus Palladium von Atelier Swarovski by Arik Levy, zirka 150 Euro - © Shutterstock/PR
Goldener Armreif von Alexis Bittar, zirka 105 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Alexis Bittar

Goldener Armreif von Alexis Bittar, zirka 105 Euro, über Stylebop 


Neben den ganzen prunkvollen Schmuckstücken im Statement-Look brauchen wir definitiv auch kleine Kostbarkeiten, die wir uns im Alltag schnell mal umlegen können. Einen solchen Platz könnte auch das zarte Armband von Alexis Bittar einnehmen. Die dünne Form sowie die goldene Textur in Verbindung mit den spiralförmigen Elementen mit weißer Kristallverzierung machen den Armreif zu einem eleganten Alltagsbegleiter. 

30 / 50 | Goldener Armreif von Alexis Bittar, zirka 105 Euro, über Stylebop  - © Shutterstock/PR
XXL-Ring mit Schriftzug von Lanvin, zirka 450 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Lanvin

XXL-Ring mit Schriftzug von Lanvin, zirka 450 Euro, über mytheresa


Mit diesem Zwei-Finger-Ring von Lanvin werden Sie nicht übersehen werden. Denn das vergoldete XXL-Schmuckstück ist ein richtiges Statement. Die überdimensionale Größe des geschwungenen Love Schriftzugs erstreckt sich nämlich über alle vier Finger. So kann niemand Ihre Aussage mit diesem auffälligen Ring ignorieren: Spread Love!

31 / 50 | XXL-Ring mit Schriftzug von Lanvin, zirka 450 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Kette aus Hirschhorn von S Punkt Spangemacher, zirka 175 Euro, über Schmeicheleinheiten
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von S Punkt Spangemacher

Kette aus Hirschhorn von S Punkt Spangemacher, zirka 175 Euro, über Schmeicheleinheiten


Für alle modischen Jägerinnen des Waldes oder eben auch der Großstadt haben wir hier einen treuen Begleiter: Die handgefertigte Kette in Form eines Amuletts von S Punkt Spangemacher besteht aus Hirschhorn und schmückt sich mit einem Hirschkopf, der von einem kleinen Kreuz aus Blattgold gekrönt wird. Zudem bettet sich der Hirsch in weichem Fell. Dadurch, dass Naturmaterialien für den Anhänger verwendet werden, ist jede Kette ein kleines Unikat. 

32 / 50 | Kette aus Hirschhorn von S Punkt Spangemacher, zirka 175 Euro, über Schmeicheleinheiten - © Shutterstock/PR
Ohrhänger aus Acrylglas von Alexis Bittar, zirka 150 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Alexis Bittar

Ohrhänger aus Acrylglas von Alexis Bittar, zirka 150 Euro, über Stylebop


Highlight der auffälligen Ohrhänger von Alexis Bittar ist das tief schwarze Acrylglas mit kleinen Facetten aus denen die Tropfenförmigen Schmuckstücke designt sind. Dadurch erhalten die Ohrringe einen leichten edgy Touch, der jedoch durch die goldfarbenen Metall-Details und die weißen Kristalleinsätze nicht an Eleganz verliert. Und wir sehen mal wieder, Gold und Schwarz sind eine unschlagbare Kombi. 

33 / 50 | Ohrhänger aus Acrylglas von Alexis Bittar, zirka 150 Euro, über Stylebop - © Shutterstock/PR
Roségoldener Armreif von Viaré, zirka 380 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armreif von Viaré

Roségoldener Armreif von Viaré, zirka 380 Euro


Wer gerne mit auf den Trend-Zug Roségold aufspringen möchte, aber die schlichten Designs der Schmuckstücke zu spießig findet, für den ist vielleicht der Armreif von Viaré eine erfrischende Alternative. Hier wird das angesagte Roségold mit einem bunten Printmuster ergänzt. Damit der Armreif jedoch nicht zu sportlich aussieht, sorgen graue Kristalle rund um den bunten Druck für den nötigen Glamour. 

34 / 50 | Roségoldener Armreif von Viaré, zirka 380 Euro - © Shutterstock/PR
Ring mit edlem Totenkopf von Thomas Sabo, zirka 129 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Thomas Sabo

Ring mit edlem Totenkopf von Thomas Sabo, zirka 129 Euro


Rock 'n Roll und ein bisschen Glitzer, Glitzer. Wer diese zwei Gegensätze mag, für den ist möglicherweise der silberne Ring von Thomas Sabo ein idealer Begleiter am Finger. Denn das Schmuckstück zeigt durch den Totenkopf am Ring einerseits seine wilde Seite und bekommt andererseits durch das mit schwarzen Zirkoniasteinen verzierte Haupt des Totenkopfs einen kleinen, aber feinen, edlen Schliff. 

35 / 50 | Ring mit edlem Totenkopf von Thomas Sabo, zirka 129 Euro - © Shutterstock/PR
Lange Silberkette von Delfina Delettrez, zirka 420 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Delfina Delettrez

Lange Silberkette von Delfina Delettrez, zirka 420 Euro, über Stylebop


Einen echten Hingucker - im wahrsten Sinne des Wortes - landen Sie mit der silbernen Halskette von Delfina Delettrez. Das Schmuckstück ist eigentlich schlicht in seinem Design, wären da nicht die emaillierten Augen-Anhänger mit einer ordentlichen Portion Farbe, rund um die lange Kette herum. Wie wäre es also mit diesem stylischen Augenblick?!

36 / 50 | Lange Silberkette von Delfina Delettrez, zirka 420 Euro, über Stylebop - © Shutterstock/PR
Elegante Ohrhänger von Swarovski, zirka 120 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Swarovski

Elegante Ohrhänger von Swarovski, zirka 120 Euro


Neben dem ganzen ausgefallenen Schmuck, darf man natürlich die klassischen Schmuckstücke nicht aus den Augen verlieren. Gerade edle Abendroben brauchen Accessoires, die sich durch schlichte Eleganz auszeichnen, wie diese Ohrhänger von Swarovski. Klare Kristalle in Blütenform harmonieren mit einem Beet aus glitzernden Kristallsteinchen und machen die Ohrringe zu einem femininen Schmuckstück für den Abend. 

37 / 50 | Elegante Ohrhänger von Swarovski, zirka 120 Euro - © Shutterstock/PR
Pinkes Schlangenleder Armband von Fendi, zirka 235 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Fendi

Pinkes Schlangenleder Armband von Fendi, zirka 235 Euro, über mytheresa


Zugebenerweise, Pink können wir nur schlecht widerstehen. Zwar gilt das nicht für jede Frau, aber wer weiß schon, was bei dem Anblick dieses Armbandes von Fendi geschieht. Denn hier verbinden sich luxuriöses Schlangenleder mit einem goldenen Verschluss-Detail, das abgerundet wird durch ein knalliges Pink. Frauen ohne Pink-Vorliebe überzeugt ja vielleicht die coole Wickeltechnik des Lederarmbandes?!

38 / 50 | Pinkes Schlangenleder Armband von Fendi, zirka 235 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Vergoldeter Statement-Ring von Dyrberg/Kern, zirka 110 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Dyrberg/Kern

Vergoldeter Statement-Ring von Dyrberg/Kern, zirka 110 Euro


Der vergoldete Ring von Dyrberg/Kern verbindet gleich mehrere Schmuckdesigns in Einem und man weiß gar nicht wo man als erstes hingucken soll. Auf die facettierten Details? Auf die glatt glänzenden Reihen mit den einzelnen Kristallsteinchen? Oder doch auf die Reihe mit den funkelnden Kristallsteinchen, die schräg und damit sehr frech aus der Reihe tanzt? Und was ist mit dem angesagten Cut-Out Detail des Rings? Zusammen ergibt es zumindest ein kleines Kunstwerk in Form eines modischen Rings. 

39 / 50 | Vergoldeter Statement-Ring von Dyrberg/Kern, zirka 110 Euro - © Shutterstock/PR
Rote Statement-Kette von Valentino, zirka 450 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Valentino

Rote Statement-Kette von Valentino, zirka 450 Euro, über mytheresa


Rot ist immer ein Blickfang. Auch die Statement-Kette in Y-Form von Valentino schafft es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Klar, allein das knallige Rot sorgt dafür, aber auch die aus Glassteinchen bestehende Blütenoptik der Kette sorgt für den Hinguck-Effekt. Zudem strahlt das edle Teil durch die stoffartigen Seidendetails einen Hauch Sportlichkeit aus.  

40 / 50 | Rote Statement-Kette von Valentino, zirka 450 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Provokante Ohrhänger von Tom Binns, zirka 160 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Tom Binns

Provokante Ohrhänger von Tom Binns, zirka 160 Euro, über Stylebop 


Achtung, scharf! Haben Sie es gleich erkannt? Die silbernen Ohrhänger von Tom Binns haben das Design von Rasierklingen und geben den Schmuckstücken dadurch ihr provokantes Aussehen. Um den punkigen Look noch einen Ticken Glamour zu verleihen, sind die äußeren Ränder der Rasierklingen mit glitzernden Kristallsteinchen besetzt. Wer sich traut kombiniert dazu Lederrock, oder -hose. 

41 / 50 | Provokante Ohrhänger von Tom Binns, zirka 160 Euro, über Stylebop  - © Shutterstock/PR
Goldplattiertes Panzerarmband von Namagé, zirka 170 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armband von Namagé

Goldplattiertes Panzerarmband von Namagé, zirka 170 Euro


Ein Bettelarmband der coolen Form zeigt uns Namagé mit diesem Schmuckstück. Das robuste Panzerarmband aus goldplattiertem Messing zieren verschiedene Anhänger, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Süßer Glitzerstein trifft hier auf neonfarbenen Totenkopf aus Plexiglas, oder sportlicher Stoffanker geht in Konkurrenz mit knallig oranger Kordel. Schlichte Outfits können mit dem bunten Armband schnell aufgepeppt werden.  

42 / 50 | Goldplattiertes Panzerarmband von Namagé, zirka 170 Euro - © Shutterstock/PR
Mehrreihiger Ring von Pamela Love, zirka 440 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Pamela Love

Mehrreihiger Ring von Pamela Love, zirka 440 Euro, über Stylebop 


Super angesagt ist es derzeit so viele Ringe wie möglich an den Fingern zu tragen. Für Anfängerinnen dieses Trends haben wir ein geeignetes Einsteigermodell gefunden. Der silberne Ring von Pamela Love ziert zwar nur einen Ihrer Finger, aber den dann auch fast vollständig. 10 kleine Ringe mit verschiedenen Mustern sind hierbei an einem Scharnier befestigt und verleihen seiner Trägerin einen stylish rockigen Look. 

43 / 50 | Mehrreihiger Ring von Pamela Love, zirka 440 Euro, über Stylebop  - © Shutterstock/PR
Vergoldete Kreuzkette von Jennifer Zeuner, zirka 190 Euro, über Stylebop
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Jennifer Zeuner

Vergoldete Kreuzkette von Jennifer Zeuner, zirka 190 Euro, über Stylebop


Sie müssen definitiv keine Heilige sein, damit Sie die goldene Kette von Jennifer Zeuner tragen dürfen. Die Zeiten sind nämlich längst vorbei, dass das Kirchensymbol nur Gläubigen vorbehalten ist. Das Kreuz ist kaum mehr wegzudenken in der Fashionwelt. Dieses vergoldete Schmuckstück beweist das. Die zarte Gliederkette ist mit einem großen, schlanken Kreuz in waagerechter Position veredelt. I-Tüpfelchen ist der kleine Diamant auf dem Anhänger.  

44 / 50 | Vergoldete Kreuzkette von Jennifer Zeuner, zirka 190 Euro, über Stylebop - © Shutterstock/PR
Roségoldene Ohrhänger von Thomas Sabo, zirka 180 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Thomas Sabo

Roségoldene Ohrhänger von Thomas Sabo, zirka 180 Euro


Die Ohrhänger von Thomas Sabo können auf vielfältige Art und Weise betrachtet werden. Einige sehen in dem Design der Ohrringe ein blütenförmiges Ornament, dann ähnelt es doch eher einem Knoten, oder aber einem Gebilde, dass auch oft in Kirchenfenstern wiederzufinden ist. Dabei ist es eigentlich egal - denn edel sehen die roségoldenen Ohrringe mit ihrem weißen Kristallpavé allemal aus und passen sich sogar jeder Garderobe an.  

45 / 50 | Roségoldene Ohrhänger von Thomas Sabo, zirka 180 Euro - © Shutterstock/PR
Armreif mit transparentem Detail von Reed Krakoff, zirka 350 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armreif von Reed Krakoff

Armreif mit transparentem Detail von Reed Krakoff, zirka 350 Euro, über mytheresa


Mit dem Armreif von Reed Krakoff präsentieren wir Ihnen noch ein Hit verdächtiges Trendteil, dass vermutlich erst in der nächsten Sommer-Saison so richtig begehrenswert wird. Denn das opulente Schmuckstück im reduzierten Design besteht neben einem goldenen Detail aus einem auffällig transparenten Anteil und Transparenz ist einer der kommenden Trends. Übrigens, mit diesem Armreif sogar Bürotauglich!

46 / 50 | Armreif mit transparentem Detail von Reed Krakoff, zirka 350 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Femininer Perlenring von Swarovski, zirka 130 Euro
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ring von Swarovski

Femininer Perlenring von Swarovski, zirka 130 Euro


In der Regel sind Ringe oftmals nur mit einer Perle versehen, die dann im Mittelpunkt des Designs steht. Auch bei dem Ring von Swarovski steht die Perle im Mittelpunkt, allerdings mit einem etwas kleineren Zwilling. Die sanfte Berührung der zwei Kristallperlen sowie deren Veredlung mit kleinen glänzenden Kristallsteinchen machen den Ring zu einem zarten Schmuckstück, das eine feminine Eleganz nur so ausstrahlt. 

47 / 50 | Femininer Perlenring von Swarovski, zirka 130 Euro - © Shutterstock/PR
Sternen-Collier von Marc by Marc Jacobs, zirka 245 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Kette von Marc by Marc Jacobs

Sternen-Collier von Marc by Marc Jacobs, zirka 245 Euro, über mytheresa


Mit der Statement-Kette von Marc by Marc Jacobs können Sie dem Ausdruck "Stars & Stripes" eine neue Form geben und zwar nicht in Anbetracht der amerikanischen Flagge sondern schlichtweg mit einem angesagten Ringelshirt in Kombination mit diesem opulenten, schwarz-gemusterten Sternen-Collier. Vielleicht finden Sie ja sogar ein lila Ringelshirt, denn das würde optimal die kleinen lila Steinchen auf den großen Sternen betonen. 

48 / 50 | Sternen-Collier von Marc by Marc Jacobs, zirka 245 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Ohrhänger in Form des Ginkgo Blattes von Aurélie Bidermann, zirka 230 Euro, über mytheresa
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Ohrringe von Aurélie Bidermann

Ohrhänger in Form des Ginkgo Blattes von Aurélie Bidermann, zirka 230 Euro, über mytheresa


Die Blätter des Gingko Baumes haben eine glückbringende Symbolik. Vermutlich hat sich deswegen auch Aurélie Bidermann bei Ihren Ohrringen von diesem Design inspirieren lassen. Herausgekommen ist dabei ein Schmuckstück, das durch seine reduzierte Eleganz sowie leichte Verspieltheit auffällt. Genau aus diesem Grund sind die vergoldeten Ohrringe auch ein idealer Begleiter für tagsüber. 

49 / 50 | Ohrhänger in Form des Ginkgoblattes von Aurélie Bidermann, zirka 230 Euro, über mytheresa - © Shutterstock/PR
Auffälliger Armreif im Cleopatra-Look von Isharya, zirka 390 Euro, über Zalando
Zoom inRatingComment

Schmuck von 100-500 Euro Armreif von Isharya

Auffälliger Armreif im Cleopatra-Look von Isharya, zirka 390 Euro, über Zalando


Oh ja, dieser opulente Armreif von Isharya hätte vermutlich auch Cleopatra gefallen können. Das auffällige Schmuckstück besteht aus 18 Karat goldplattiertem Messing, das nicht nur durch seine gehämmerte Struktur und dem antiken Design auffällt, sondern auch durch den großen grünen Malachitstein in der Mitte des Armreifs. Die ägyptische Pharaonin wäre eben auch nur mit den edelsten Materialien zufrieden gewesen, oder?!

50 / 50 | Auffälliger Armreif im Cleopatra-Look von Isharya, zirka 390 Euro, über Zalando - © Shutterstock/PR
Ring mit Kristallperlen von Swarovski, zirka 199 Euro Kette aus Gelbgold von Christ Gold, zirka 199 Euro Farbenfrohe Ohrstecker von Guess, zirka 120 Euro Armband aus Nappaleder von Yulyaffairs Jewelry, zirka 125 Euro
Charm-Anhänger aus Jade von Jette, zirka 250 Euro, über Christ Viereckiger Ring von Ele Misko, zirka 160 Euro Abstrakte Halskette von Swarovski, zirka 150 Euro Lange Ohrringe von Dyrberg/Kern, zirka 135 Euro
Armband mit dekorativer Verlängerung von Coronelle, zirka 118 Euro Funkelnder 'Schlüsselanhänger' von Swarovski, zirka 129 Euro Ring aus 14 Karat Gold von Art Youth Society, zirka 425 Euro Würfelcollier von Apero Switzerland, zirka 247 Euro, über Schmeicheleinheiten
Ohrstecker aus Gelbgold von Jette, zirka 280 Euro, über Christ Lederarmband von Balenciaga, zirka 165 Euro, über mytheresa Schwarzer Ring mit Brillanten von Christ, zirka 150 Euro Münzkette mit Schlangenleder von Quoins, zirka 230 Euro
Blaue Kristall Ohrhänger von Shourouk, zirka 375 Euro, über mytheresa Prunkvoller Armreif von Swarovski, zirka 450 Euro Bunter Ring mit Tigerkopf von Kenzo, zirka 130 Euro, über mytheresa Halskette mit Anhänger von Alles aus Liebe by Milla K., zirka 109 Euro
Ohrhänger aus Aventurin von Coronelle, zirka 198 Euro Filigranes Armband aus Gelbgold von RenéSim, zirka 150 Euro Ring mit Pfeil von Campbell, zirka 160 Euro, über mytheresa Rhodinierte Halskette von Swarovski, zirka 295 Euro
Silberne Statement-Ohrringe von Lara Bohinc, zirka 270 Euro, über mytheresa Raffinierter Armreif von Ele Misko, zirka 340 Euro Roségoldener Cocktailring von Thomas Sabo, zirka 179 Euro Collier mit schwarzen Swarovski-Kristallen von Dannijo, zirka 419 Euro, über Stylebop
Ohrstecker aus Palladium von Atelier Swarovski by Arik Levy, zirka 150 Euro Goldener Armreif von Alexis Bittar, zirka 105 Euro, über Stylebop XXL-Ring mit Schriftzug von Lanvin, zirka 450 Euro, über mytheresa Kette aus Hirschhorn von S Punkt Spangemacher, zirka 175 Euro, über Schmeicheleinheiten
Ohrhänger aus Acrylglas von Alexis Bittar, zirka 150 Euro, über Stylebop Roségoldener Armreif von Viaré, zirka 380 Euro Ring mit edlem Totenkopf von Thomas Sabo, zirka 129 Euro Lange Silberkette von Delfina Delettrez, zirka 420 Euro, über Stylebop
Elegante Ohrhänger von Swarovski, zirka 120 Euro Pinkes Schlangenleder Armband von Fendi, zirka 235 Euro, über mytheresa Vergoldeter Statement-Ring von Dyrberg/Kern, zirka 110 Euro Rote Statement-Kette von Valentino, zirka 450 Euro, über mytheresa
Provokante Ohrhänger von Tom Binns, zirka 160 Euro, über Stylebop Goldplattiertes Panzerarmband von Namagé, zirka 170 Euro Mehrreihiger Ring von Pamela Love, zirka 440 Euro, über Stylebop Vergoldete Kreuzkette von Jennifer Zeuner, zirka 190 Euro, über Stylebop
Roségoldene Ohrhänger von Thomas Sabo, zirka 180 Euro Armreif mit transparentem Detail von Reed Krakoff, zirka 350 Euro, über mytheresa Femininer Perlenring von Swarovski, zirka 130 Euro Sternen-Collier von Marc by Marc Jacobs, zirka 245 Euro, über mytheresa
Ohrhänger in Form des Ginkgo Blattes von Aurélie Bidermann, zirka 230 Euro, über mytheresa Auffälliger Armreif im Cleopatra-Look von Isharya, zirka 390 Euro, über Zalando
Rezept des Tages
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Die Früchte und das Baobabpulver sind Vitamin-C-Bomben, die den Protei ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Community
Blogs