Designer-Kollektion Marni at H&M

01.03.2012 , Autor:Caroline Willenborg
© WomensHealth.de

Mit Marni at H&M bringt H&M eine Designerkollektion auf den Markt, dieses Mal entworfen von Marni-Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni

Vergrößerte Ansicht
H&M Marni: Marni H&M
Marni-Kreativdirektorin Consuelo Castiglioni  beim Fitting für Marni at H&M und Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M (Mitte) © Magnus Magnusson
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Am 8. März können Fashion Victims in einer von 260 ausgewählten H&M Fillialen oder im Online-Store Designer-Mode von Marni zu Schnäppchen-Preisen erstehen. 

Die Marni at H&M-Kollektion ist puristisch und klar im Design, die Stoffe und Materialien intensiv. Prints sorgen für Energie, mit der Handschrift von Marni, die sich in einer Mischung von Formen, Mustern und Materialien zeigt.

"Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints aufgreife. Wie immer lasse ich gerne Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafiken mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", so Consuelo Castiglioni, Gründerin und Creative Director von Marni. Die Kollektion umfasst Frauenmode, Männermode, Schuhe, Taschen  und Schmuck.

Rezept des Tages
Leichte Spargel-Suppe
Leichte Spargel-Suppe
Unser fittes Spargel-Süppchen punktet mit wenig Kalorien, Carbs und Fe ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Für eine angenehme Rasur

So kommt Ihr Liebster künftig perfekt rasiert aus dem Bad: Der Braun Series 9 sorgt für eine gründliche Rasur und passt sich den Gesichtskonturen an. Gewinnen Sie jetzt den Testsieger!

JETZT MITMACHEN

Weil normal jeder kann

Frauenpower beim Fisherman’s Friend StrongmanRun

Erlebt den weltweit größten Hindernislauf von Fisherman’s Friend! Auch zum zehnjährigen Jubiläum gibt es Hindernisse und Gänsehautmomente pur – weil normal jeder kann!

JETZT MITMACHEN

Werde Teil des Arla® Skyr VIP-Teams!

Werden Sie Teil des Arla® Skyr VIP-Teams beim Women’s Run!

Arla® Skyr bringt dich und deine Wunschlaufpartnerin an den Start – und zwar beim BARMER Women's Run 2017. Laufe im Arla® Skyr VIP-Team mit und erlebe einen unvergesslichen Tag.

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Community
Blogs