Locker und lässig – Sweatshirts Sweatshirts

 Sweatshirts: sportlicher Casual Style
Sweatshirts: sportlicher Casual Style © Shutterstock

Locker und lässig – Sweatshirts

Das Sweatshirt ist eines der bequemsten Teile des entspannten Freizeit-Looks und gerade bei sportlichen Frauen beliebt. Im Sport liegt übrigens auch der Ursprung des Sweatshirts. So wurde es in den USA lange Zeit dazu getragen, die Muskulatur der Sportler beim Aufwärmen und Abkühlen zu schonen. Da Sweatshirts damals speziell geflockt waren, nahmen sie den Schweiß der Sportler besonders gut auf. Mittlerweile allerdings machen sich die bequemen Sweatshirts vor allem in der Freizeit im Casual-Style zu Jeans und Sneakers gut, wobei gerade das lässige Kapuzen-Sweatshirt beliebt ist.

IHR DIREKTEINSTIEG INS THEMA

Bildstrecken Sweatshirts
Rezept des Tages
Leichte Maronensuppe
Leichte Maronensuppe
Maronen dürfen in Herbst und Winter auf Ihrem Speiseplan nicht fehlen! ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele