Fitness-Videos Folge 15Crunches für einen straffen Bauch

21.05.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 15 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie Crunches extrem effizient ausführen

Folge 15 – Power-Crunch: Mit ein paar einfachen Tricks holen Sie das Maximum aus Ihren herkömmlichen Crunches heraus
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Schlagworte

Hanteltraining

Übung 15: Power-Crunch
Hilfsmittel: 1 Kurzhantel mit jeweils 0,5 bis 1 Kilo

So wird's gemacht:

  • Auf den Rücken legen, Beine leicht anwinkeln und Fersen etwa hüftbreit in den Boden stemmen. Die Zehenspitzen zeigen zur Decke
  • Arme über dem Kopf ausstrecken und Hantel in beide Hände nehmen
  • Den Oberkörper mit gestreckten Armen komplett aufrichten bis zur Sitzposition
  • Beim Anheben ausatmen, beim Absenken einatmen

Anfänger: 5 - 7 Wiederholungen, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 10 - 14 Wiederholungen, 3x pro Woche

Flacher Bauch: Crunches für einen straffen Bauch

Rezept des Tages
Fruchtige Paleo-Energie-Riegel
Fruchtige Paleo-Energie-Riegel
Gekaufte Müsliriegel enthalten oft zusätzlichen Zucker in Form von Sch ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Profi-Schwimmset zu gewinnen

Profi-Schwimmset zu gewinnen

Der Schwimm-Spezialist Speedo verlost 10-mal ein 5-teiliges Schwimmset im Wert von je 130 Euro. Ausgerüstet mit diesen Utensilien und mit dem richtigen Know-how werden Sie in Rekordzeit zum Schwimmprofi

JETZT MITMACHEN

Professionelles Schwimm-Coaching zu gewinnen

Professionelles Schwimm-Coaching zu gewinnen

Beste Trainingsbedingungen für Sie in Sicht! Speedo verlost ein 8-wöchiges Coaching mit Schwimmtrainerin Sarah Poewe

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Bereit für einen Quickie?

Bereit für einen Quickie?

Laut einer Umfrage auf MensHealth.de wünscht sich ein Drittel der Männer öfter einen Quickie. Wie stehen Sie zur schnellen Nummer?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs