Fitness-Videos Folge 11Das stärkt die Muskeln im Po

23.04.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 11 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, mit welcher Übung Sie ganz gezielt Ihren Po straffen 

Folge 11 – Einbeinige Kick-Backs: bei dieser Übung konzentriert sich alles auf den Bereich des unteren Pos
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 11: Einbeinige Kick-Backs

So wird's gemacht:

  • Flach auf den Bauch legen, Beine lang ausstrecken, die Stirn ruht auf den Händen
  • den Unterschenkel anheben, so dass das Knie einen rechten Winkel ergibt und das Bein mit der Ferse nach oben drücken. Wichtig: Die Zehenspitzen dürfen nicht nach unten zeigen. Die Fußsohle zeigt parallel zur Decke)
  • Beim Absenken einatmen, beim Hochdrücken ausatmen
  • Nach 10 Wiederholungen die Seite wechseln

Anfänger: 10 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 20 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Gnocchi mit Knobi, Brokkoli und Tomaten
Gnocchi mit Knobi, Brokkoli und Tomaten
Eine australische Studie konnte belegen, dass Knoblauch leichten Bluth ... mehr
Mitmachen
Umfragen

Bereit für einen Quickie?

Bereit für einen Quickie?

Laut einer Umfrage auf MensHealth.de wünscht sich ein Drittel der Männer öfter einen Quickie. Wie stehen Sie zur schnellen Nummer?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs