**TERMINE 2017: 6.-13. MAI |13.–20. MAI | 19.-26. OKTOBER**

Unsere Experten Das Trainer-Team

12.09.2015 , Autor:-
© WomensHealth.de

Im Camp ist jede Frau – ganz gleich ob schon oder noch nicht fit – herzlich willkommen. Unsere Trainerinnen vermitteln allen Teilnehmerinnen in Theorie und Praxis, wie Sie Ihr Training so effektiv wie möglich gestalten

Vergrößerte Ansicht
Die Trainerinnen des Women's Health Camps: Die Trainnerinnen des Women's-Health-Camps
Beim Women's-Health-Camp werden Sie von absoluten Profis betreut © Dirima / Shutterstock.com
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Hier sehen Sie unsere super Trainerinnen aus dem Women's-Health-Team, die Sie im Camp fitter, schlanker und entspannter machen werden.

Daniela Hüllen-Deutscher


Vergrößerte Ansicht
Daniela Hüllen Deutscher, Dozentin und Personal Trainerin aus Köln

Daniela Hüllen-Deutscher, Dozentin und Personal Trainerin aus Köln, sportliche Leiterin des Women's-Health-Camps

"Volle Power und viel Spaß, das wird das Women's-Health-Camp für mich. In dieser Woche steckt gebündelte Energie, denn aus ganz Deutschland kommen tolle Trainerinnen, die die Mädels zu Höchstleistungen pushen werden. Da wird es vor Power und Motivation nur so sprühen. Ich persönlich liebe und lebe den Sport, und ich bin mir sicher, das weitergeben zu können. Das wird eine Woche voll Fitness, Vergnügen und tollen Begeg­nungen. Dass ich dabei sein darf, ist für mich etwas ganz Besonderes!"

Pia Selbach


Vergrößerte Ansicht
Pia Selbach, Assistenz der sportlichen Leiterin

Pia Selbach, Assistenz der sportlichen Leiterin, Sportstudentin aus Köln

„Gemeinsam unter Urlaubsbedingungen fit werden und neue Kontakte knüpfen, die Begeisterung am Sport teilen und zusammen den Zielen näher kommen! Ich werde Daniela tatkräftig unterstützen um die vielfältigen Angebote für die Camp-Teilnehmerinnen bestmöglich umzusetzen und Trainingsbedingungen in angenehmer Atmosphäre zu schaffen. Beim Women's-Health-Camp dabei sein zu dürfen und eine bewegungsreiche Woche mitzuerleben freut mich riesig!“

Franziska Piel


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Franzi Piel

Franziska Piel, Schwerpunkte: Schwimmen, Rennrad, Laufen

"Ihr erlebt eine unvergessliche Sportwoche voller Spaß und Leidenschaft unter Mädels. Mit uns wachst ihr über eure eigenen Grenzen hinaus, verbessert eure Fitness und eure mentale Stärke. Ich möchte euch an drei Disziplinen heranführen, die ihr einzeln, aber auch in Kombination betreiben könnt, unabhängig von Alter, Größe und Umfeld und die euch gesund und fit halten: Schwimmen, Laufen und Radfahren. Wir fahren durch idyllische Landschaften entlang der Küste und laufen am weißen Sandstrand. Alle drei Sportarten könnt ihr neu ausprobieren und die ersten Hürden überwinden. Lasst euch inspirieren und erfahrt den Spaß an der Bewegung. Die Woche wird einzigartig!"

Vero Claerebout


Vergrößerte Ansicht
Vero Claerebout, Kurse: TRX, TriggerPoint, Dynamax, Let´s Bands (running)

Vero Claerebout, Kurse: TRX, TriggerPoint, Dynamax, Functional Training, Let´s Bands (running)

"Raus aus dem Alltag - rein in die Sportklamotten! Das Training in der Gruppe ist super motivierend und es entwickelt sich eine tolle Dynamik, die einen noch höher über sich hinaus wachsen lässt. Ich freue mich auf eine unvergessliche Woche mit euch. Tagtäglich neue Inputs, neue Power, neue Freunde und vor allem Spaß! Das Women's Health Camp ist für alle Sportfanatikerinnen the place to be! Train, eat, sleep, repeat; und das auch noch am Strand!"

Anastasia Tepelidou


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Anastasia Tepelidou

Anastasia Tepelidou, Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Anschließend klassisch Group-Fitness B-Lizenz (Safs&Beta) sowie Body-Pump (LesMills) und Thai-Bo (Safs&Beta). Kurse: Zumba, Aerobic, Bootcamp, Crossworkout

„Tänzerische Grundlage erlernte ich durch Zumba und vor allem durch Dance-Aerobic (People in Motion). Als Yoga-Lehrerin (IST) vertiefte ich das Wissen durch den Personal-Yoga-Lehrer, Spiral-Tensegrity (Annette-Bach) und Thai-Massage (Safs&Beta). Mein Bestreben ist, Vielfalt in die Stundengestaltung einfließen zu lassen! Das Womens Health Camp wird mega cool werden. Ich freue mich so auf eine Woche Sport, Sonne und Spaß. Mit Zumba werde ich die Teilnehmerinnen so richtig zum Schwitzen bringen. Das wird klasse!"

Nadine Brand


Vergrößerte Ansicht
Nadine Brand, Diplom. Sportwissenschaftlerin

Nadine Brand, Diplom. Sportwissenschaftlerin, Kurse: Yoga, Aquafitness, Running, Wakeboarden

"Sonne, Strand, Meer und natürlich ganz viel Sport - genau so sieht eine perfekte Woche für mich aus! 7 Tage gemeinsam schwitzen, sich gegenseitig motivieren und anfeuert, lachen, genießen, Neues entdecken und Ziele erreichen... Ich bin mir sicher, dass das Women's Health Camp für alle Teilnehmerinnen ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich kann es kaum erwarten, mit vielen tollen Frauen gemeinsam unter Palmen Vollgas zu geben und meine Leidenschaft für Sport zu teilen!"

Olivia Walus


Vergrößerte Ansicht
Olivia Walus, Sportphysiotherapeutin und Personaltrainerin aus Köln, Schwerpunkt: Functinonal, Kettlebell, Sling, Faszientraining, Mobilitytraining

Olivia Walus, Sportphysiotherapeutin und Personaltrainerin aus Köln
Schwerpunkt: Functinonal, Kettlebell, Sling, Faszientraining, Mobilitytraining

"Ich freue mich sehr 7 Tage in der Sonne mit so vielen Frauen trainieren zu dürfen. Eine perfekte Möglichkeit um Spaß mit Auspowern und Urlaub zu verknüpfen. Mit unseren unterschiedlichen Fachkompetenzen achten wir auf euren eigenen Leistungsstand und versuchen alles aus euch rauszukitzeln. Ich hoffe, dass jede Einzelne positiv an die Woche zurückdenken wird und bin selber schon ganz heiss auf die Woche."

Brigitte Bäuerlein


Vergrößerte Ansicht
Brigitte Bäuerlein, Ernährungsexpertin

Brigitte Bäuerlein, Ernährungsexpertin

"Als Ernährungsexpertin werde ich oft gefragt: Und, wie isst du so? Und als Antwort kommt: Gerne, frisch, bunt, vielseitig und so oft es geht selbst gemacht. Das tägliche Essen soll glücklich und zufrieden machen. Genau dieses Motto werde ich im WHC vermitteln. Apropos Motto: Die Camp-Tage sind nicht nur prall gefüllt mit tollen Fitnesskursen, sondern auch mit spannenden Ernährungsthemen, zum Beispiel den Low Carb Day, Feel Well Day, und Green Day. Lasst euch überraschen und inspirieren."

Maria Drechsel


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Maria Drechsel

Maria Drechsel, Fitnessökonomin (B.A.)
Schwerpunkte: Aquafitness, DeepWork, Bauch X-Press, Bodyfit

"Mit mir werdet ihr nicht nur nass durch euren Schweiß, sondern auch durch das herrliche, blaue Pollwasser. Ich zeige Euch, was es heißt im Wasser Gas zu geben und die Muskeln brennen zu lassen. Im DeeWork verbinden wir Yin & Yang, Erholung & Power, und kombinieren dies mit einer herausfordernde Art aus Cardio- und Kraft-Elementen. Ich freue mich riesig die erlebnisreichste, sportlichste, lustigste und eindrucksvollste Woche mit Euch in Andalusien zu verbringen."

Selin Lefkeli


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Selin Lefkeli

Selin Lefkeli, TÜV-zertifizierte Personaltrainerin und Dozentin für EMS Training

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Mädels mit meiner Energie anzustecken. Gemeinsam mit meinen Teamkolleginnen schaffen wir ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis und einen Spirit, der uns körperlich an unsere Grenzen bringt und gleichzeitig unseren Horizont erweitert!"

Paulina Balbao


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Paulina Balbao

Paulina Balbao, Physical Therapist, Mixed Martial Artist, Manual Therapist, Athletic Trainer, Funcional and Mobility Coach TRX

"Ich freue mich sehr auf das Women's-Health-Camp! Denn Boxen gehört ebenso zu meiner Profession, wie Frauen einen bewussten Umgang mit ihrem Körper zu vermitteln. Ich freue mich darauf, diese beiden Leidenschaften mit euch zu teilen!"

Elisa Dambeck


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Elisa Dambeck

Elisa Dambeck, lizenzierte Fitnesstrainerin, Sportstudentin & Teil des ASICS Training Squad

"Sport. Urlaub. Frauenpower. Könnte es eine bessere Kombi geben?! Ich freue mich schon riesig als Trainerin im Women's-Health-Camp dabei sein zu dürfen. Ich verspreche euch, dass wir an unsere Grenzen gehen, ordentlich schwitzen und nach den Workouts eine Menge an Glücksgefühlen ausschütten werden. Mir ist es wichtig, dass jede Teilnehmerin nach einem Kurs ein Erfolgserlebnis bzw. das Gefühl hat, stolz auf sich sein zu können und etwas für sich selbst, den eigenen Körper und die Seele getan zu haben. Neben den sportlichen Highlights bin ich super gespannt, euch kennenzulernen und über alles Mögliche zu quatschen. #Vorfreude =)"

Olivia Hess


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Olivia Hess

Olivia Hess, bekannt aus den Women's Health DVD-Produktionen, Kurse: Deepwork, Yoga, Fatburner

"Ich freue mich besonders auf das Camp weil ich es liebe gemeinsam mit Menschen Yoga zu machen, und zu spüren, wie sie sich entspannen und neue Energie auftanken. Beim Fatburner geht es dann nochmal zur Sache und ich werde alle Teilnehmerinnen voll motivieren."

Theresa Wutzler


Vergrößerte Ansicht
Camp-Trainerin Theresa Wutzler

Theresa Wutzler, Studentin der Deutschen Sporthochschule

"Sport ist meine größte Leidenschaft und ich freue mich im Women's Health Camp dabei sein zu dürfen. Menschen zu motivieren um das Beste durch Sport aus sich zu holen macht mir immer viel Spaß."

Rezept des Tages
Leichte Maronensuppe
Leichte Maronensuppe
Maronen dürfen in Herbst und Winter auf Ihrem Speiseplan nicht fehlen! ... mehr

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs