Fitness-Videos Folge 10 Die beste Übung für einen festen Po

16.04.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 10 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihren Po festigen und gleichzeitig Ihre Arme trainieren

Folge 10 – Vierfüßler-Stand mit seitlichem Beinheben: nicht nur der Po wird bei dieser Übung trainiert. Auch Ober- und Unterarme sowie die Rückenmuskulatur kommen auf ihre Kosten
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 10: Vierfüßler-Stand mit seitlichem Beinheben

So wird's gemacht:

  • In den Vierfüßlerstand gehen, Unterarme und Knie im 90°-Winkel aufsetzen, der Po zeigt leicht nach oben
  • Das Bein im rechten Winkel seitlich anheben (etwa hüfthoch)
  • Einige Sekunden halten und Seite wechseln

Anfänger: 6 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 12 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Pesto-Hähnchen mit Couscous und gebackenen Kirschtomaten
Pesto-Hähnchen mit Couscous und gebackenen Kirschtomaten
Dieses Gericht liefert alles was ein ordentliches Mittagessen braucht ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs