Fitness-Videos Folge 10 Die beste Übung für einen festen Po

16.04.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 10 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihren Po festigen und gleichzeitig Ihre Arme trainieren

Folge 10 – Vierfüßler-Stand mit seitlichem Beinheben: nicht nur der Po wird bei dieser Übung trainiert. Auch Ober- und Unterarme sowie die Rückenmuskulatur kommen auf ihre Kosten
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 10: Vierfüßler-Stand mit seitlichem Beinheben

So wird's gemacht:

  • In den Vierfüßlerstand gehen, Unterarme und Knie im 90°-Winkel aufsetzen, der Po zeigt leicht nach oben
  • Das Bein im rechten Winkel seitlich anheben (etwa hüfthoch)
  • Einige Sekunden halten und Seite wechseln

Anfänger: 6 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 12 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Joghurt-Bananen-Eis mit Beeren
Joghurt-Bananen-Eis mit Beeren
Ruck, zuck abnehmen und trotzdem nicht aufs Dessert verzichten müssen: ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Der ideale Sport-BH für jede Frau

Die neuen Sport-BHs von Triumph mit Dynamic LITE®-Konzept

Sport ist Energie tanken, fit bleiben, Dampf ablassen – und macht zusammen einfach am meisten Spaß. Gewinnen Sie einen Sport-BH aus der neuen triaction-Kollektion von Triumph

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs