Fitness-Videos Folge 8 Die perfekte Übung für einen Knackpo

02.04.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 8 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ohne viel Aufwand Po und Oberschenkel straffen

Folge 8 – Flamingo: die Anspannung, die durch den Stand entsteht, strafft die Konturen in Po und Oberschenkeln
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 8: Flamingo

So wird's gemacht:

  • Auf nur einen Fuß stellen, das Knie vom Standbein ist leicht gebeugt, der Po zeigt leicht nach hinten. Das andere Beine anheben, so dass der Oberschenkel waagerecht in der Luft hängt, ebenfalls etwas anwinkeln
  • Position 5 Sekunden halten und wieder absetzen
  • Jede Seite 3x 5 Sekunden lang halten

Anfänger: 3x 5 Sekunden pro Seite halten, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 6x 5 Sekunden pro Seite halten, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Die Früchte und das Baobabpulver sind Vitamin-C-Bomben, die den Protei ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs