Fitness-Videos Folge 17 Ganz einfach zur schlanken Taille

07.06.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 17 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihre schräge Bauchmuskulatur in Form bringen

Folge 17 – Oberkörperrotation mit gestreckten Armen: Perfekt für eine schlanke Taille! Wer seine schrägen Bauchmuskeln trainieren möchte, sollte diese Übung einmal versuchen
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 17: Oberkörperrotation mit gestreckten Armen

So wird's gemacht:

  • Hüftbreit stehen, die Knie sind leicht gebeugt, die Zehenspitzen zeigen nach vorne
  • Die Arme sind im 90°-Winkel seitlich vom Körper gestreckt
  • Der Oberkörper rotiert abwechselnd von links nach rechts. Die Arme dabei nicht zu weit nach vorne führen
  • Dabei gleichmäßig durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen

Anfänger: 20 - 25 Wiederholungen pro Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 40 - 50 Wiederholungen pro Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Spinat-Penne mit Huhn
Spinat-Penne mit Huhn
Nudeln wie die Vollkorn-Penne in diesem Rezept sind besser als die her ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Reebok verlost exklusives Sport-Paket

Machen Sie aus Ihrem Leben jeden Tag das Beste! Reebok schickt Sie und eine Begleitung auf ein Sport-Wochenende mit Olympiasieger-Coaching und zum Spartan Race 2017

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs