Fitness-Videos Folge 17Ganz einfach zur schlanken Taille

07.06.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 17 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, wie Sie ganz einfach Ihre schräge Bauchmuskulatur in Form bringen

Folge 17 – Oberkörperrotation mit gestreckten Armen: Perfekt für eine schlanke Taille! Wer seine schrägen Bauchmuskeln trainieren möchte, sollte diese Übung einmal versuchen
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 17: Oberkörperrotation mit gestreckten Armen

So wird's gemacht:

  • Hüftbreit stehen, die Knie sind leicht gebeugt, die Zehenspitzen zeigen nach vorne
  • Die Arme sind im 90°-Winkel seitlich vom Körper gestreckt
  • Der Oberkörper rotiert abwechselnd von links nach rechts. Die Arme dabei nicht zu weit nach vorne führen
  • Dabei gleichmäßig durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen

Anfänger: 20 - 25 Wiederholungen pro Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 40 - 50 Wiederholungen pro Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Heidelbeer-Proteinshake mit Leinsamen
Heidelbeer-Proteinshake mit Leinsamen
Fade Proteinshakes mit immer gleichen Geschmacksrichtungen hängen Ihne ... mehr


Partner
Mitmachen
Gewinnspiele

Duft Awards 2015

Duft Awards 2015

Haben Sie den absoluten Lieblingsduft? Oder mehrere, je nach Anlass? Gut so. Denn das bringt Sie jetzt mit etwas Glück an ein cooles Traumziel

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Projekt Knackpo: Halbzeit-Umfrage

Projekt Knackpo: Halbzeit-Umfrage

Halbzeit bei Projekt Knackpo! Wir wollen wissen, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Einfach die folgenden Fragen beantworten und am Ende erfahren, was die anderen Teilnehmerinnen erreicht haben

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs