Fitness-Videos Folge 12 Knackpo-Training für zwischendurch

27.07.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 12 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, mit welcher Übung Sie ganz einfach Ihren Po trainieren 

Folge 12 – Einbeiniges Seitheben: diese Übung funktioniert wirklich an jedem Ort. Das einzige Utensil: eine Wand zum Abstützen
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 12: Einbeiniges Seitheben

So wird's gemacht:

  • Seitlich zur Wand stellen und mit der Hand leicht abstützen. Die Füße stehen parallel zueinander
  • Das von der Wand abgewandte Bein leicht anwinkeln und seitlich haben. Die Ferse sollte dabei leicht nach außen gedreht werden
  • Ausatmen beim Anheben, einatmen beim Zurückführen
  • Nach 8 Wiederholungen das selbe Bein leicht angewinkelt nach hinten führen. Ebenfalls 8-mal wiederholen
  • Anschließend die Seite wechseln

Anfänger: 8 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 16 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Die Früchte und das Baobabpulver sind Vitamin-C-Bomben, die den Protei ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs