Fitness-Videos Folge 12Knackpo-Training für zwischendurch

27.07.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 12 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen, mit welcher Übung Sie ganz einfach Ihren Po trainieren 

Folge 12 – Einbeiniges Seitheben: diese Übung funktioniert wirklich an jedem Ort. Das einzige Utensil: eine Wand zum Abstützen
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 12: Einbeiniges Seitheben

So wird's gemacht:

  • Seitlich zur Wand stellen und mit der Hand leicht abstützen. Die Füße stehen parallel zueinander
  • Das von der Wand abgewandte Bein leicht anwinkeln und seitlich haben. Die Ferse sollte dabei leicht nach außen gedreht werden
  • Ausatmen beim Anheben, einatmen beim Zurückführen
  • Nach 8 Wiederholungen das selbe Bein leicht angewinkelt nach hinten führen. Ebenfalls 8-mal wiederholen
  • Anschließend die Seite wechseln

Anfänger: 8 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 16 Wiederholungen je Seite, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Rustikale Thunfisch-Steaks mit Country-Kartoffeln
Rustikale Thunfisch-Steaks mit Country-Kartoffeln
Herzhaftes Thunfisch-Gericht, das ordentlich Power gibt mehr


Partner
Mitmachen
Gewinnspiele

Renault Kadjar live erleben!

RENAULT KADJAR live am Nürburgring erleben!

Women's Health und RENAULT laden 2 Leser inklusive Begleitperson ein, den neuen RENAULT KADJAR am Nürburgring live zu erleben

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Projekt Knackpo: Halbzeit-Umfrage

Projekt Knackpo: Halbzeit-Umfrage

Halbzeit bei Projekt Knackpo! Wir wollen wissen, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Einfach die folgenden Fragen beantworten und am Ende erfahren, was die anderen Teilnehmerinnen erreicht haben

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs