Fitness-Videos Folge 6 Top-Training für schlanke Beine und Arme

21.03.2012 , Autor:-
© WomensHealth.de

In Folge 6 unserer Fitness-Serie zeigen Personal Trainer Michael Bauer und Rebecca Ihnen eine Übung, mit der Sie Oberarme und Oberschenkel gleichzeitig trainieren

Folge 6 – Seitspringen mit Armstrecken: trainiert die Oberarme und den gesamten Oberschenkel
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Übung 6: Seitspringen mit Armstrecken

So wird's gemacht:

  • Hüftbreit stehen, die Arme sind leicht angewinkelt mit den Handflächen nach vorne, die Knie leicht gebeugt
  • Mit dem rechten Fuß zur Seite springen, dabei den rechten Arm nach oben durchstrecken. Zurück in die Ausgangsposition und die Übung mit der anderen Seite wiederholen

Anfänger: 10 Wiederholungen, 3x pro Woche

Fortgeschrittene: 20 Wiederholungen, 3x pro Woche

Rezept des Tages
Creme aus Paprika und Mandelmus
Creme aus Paprika und Mandelmus
Diese Creme erhält durch die Gemüse-Einlage ein feuriges Orange. Papri ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Der beste Körper wird draußen gemacht!

Bringen Sie Ihren Schweinehund zum Spielen nach draußen: Mit OUTDOOR GYM schnuppern Sie die frische Luft des Erfolgs, und das innerhalb von 8 Wochen! Gewinnen Sie exklusive Plätze im OUTDOOR GYM!

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs