Yoga zum Aufwärmen und Dehnen vor dem Lauf Yoga-Übung Nr. 8: Stirn zum Knie in der Grätsche (sitzend)

06.12.2012 ,
© WomensHealth.de

+ Unterstützt die Schilddrüse
+ Gut für die unteren Bauchorgane Blinddarm, Milz und Leber
+ Dehnt die hinteren Beinmuskeln

Yoga-Übung Nr. 8: Stirn zum Knie in der Grätsche (sitzend)
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

  • Auf den Boden setzen und die Beine leicht grätschen, bis sie einen 90-Grad-Winkel bilden
  • Das linke Bein nach innen beugen und die Fußsohle gegen den rechten inneren Oberschenkel drücken
  • Arme seitlich bis über den Kopf heben und die Finger ineinander verschränken
  • Oberkörper strecken und nach rechts zum ausgestreckten Bein drehen
  • Nach vorne beugen und die Fußballen mit den Händen umfassen. Stirn ans Knie legen
  • Die Schultern bilden eine Linie, die Ellenbogen berühren den Boden
  • Das Bein gut durchstecken und die Zehen zum Körper ziehen
  • Bei dieser Übung muss der Rücken rund und der Bauch eingezogen sein
  • Seitenwechsel

Videoproduktion in Zusammenarbeit mit Bikram City Yoga

Rezept des Tages
Gebackener Lachs auf Zitronen-Dill-Bett
Gebackener Lachs auf Zitronen-Dill-Bett
Lachs ist reich an Omega-3-Fettsäuren - gut bei hohen Cholesterinwerte ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Der beste Körper wird draußen gemacht!

Bringen Sie Ihren Schweinehund zum Spielen nach draußen: Mit OUTDOOR GYM schnuppern Sie die frische Luft des Erfolgs, und das innerhalb von 8 Wochen! Gewinnen Sie exklusive Plätze im OUTDOOR GYM!

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Halbzeit-Umfrage Projekt Sexy Bauch 2016

Projekt Sexy Bauch

Halbzeit bei Projekt Sexy Bauch 2016! Wir brennen darauf zu erfahren, wie es Ihnen bisher ergangen ist. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen und erfahren Sie am Ende, was die anderen Teilnehmerinnen schon erreicht haben!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Community
Blogs