International: Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

26.08.2011
© WomensHealth.de

In 22 Ländern überzeugt Women's Health Leser und Anzeigenkunden – Hier 5 Beispiele
Women's Health Ausgabe aus den USA Women's Health Ausgabe aus Lateinamerika (Mexiko) Women's Health Ausgabe aus Südafrika Women's Health Ausgabe aus China
Women's Health Ausgabe aus Australien
Women's Health Ausgabe aus den USA
Zoom inRatingComment
1 / 5 |

USA

"Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!


1 / 5 |
Women's Health Ausgabe aus Lateinamerika (Mexiko)
Zoom inRatingComment
2 / 5 |

Lateinamerika

Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?


2 / 5 |
Women's Health Ausgabe aus Südafrika
Zoom inRatingComment
3 / 5 |

Südafrika

Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!


3 / 5 |
Women's Health Ausgabe aus China
Zoom inRatingComment
4 / 5 |

China

Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.


4 / 5 |
Women's Health Ausgabe aus Australien
Zoom inRatingComment
5 / 5 |

Australien

Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.


5 / 5 |
Teilen

Romantische Filme: Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

Rezept des Tages
Gefülltes Schweinefilet mit Spargel
Zart, würzig, lecker: So gelingt Ihnen spielend unser gefülltes Schwei ...mehr
Community
Blogs