Erfolgsstory Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

05.08.2011
© WomensHealth.de

In 22 Ländern überzeugt Women’s Health Leser und Anzeigenkunden – 5 Beispiele:

Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

Women's Health Ausgabe aus den USA
Zoom inRatingComment
1 / 5 |

USA

"Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!


Women's Health Ausgabe aus Lateinamerika (Mexiko)
Zoom inRatingComment
2 / 5 |

Lateinamerika

Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?


Women's Health Ausgabe aus Südafrika
Zoom inRatingComment
3 / 5 |

Südafrika

Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!


Women's Health Ausgabe aus China
Zoom inRatingComment
4 / 5 |

China

Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.


Women's Health Ausgabe aus Australien
Zoom inRatingComment
5 / 5 |

Australien

Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.


1 / 1 |
zur Bildergalerie
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

USA: "Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!

Lateinamerika: Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?

Südafrika: Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!

China: Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.

Australien: Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.

Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

Rezept des Tages
Beeren-Dessert
Beeren-Dessert
Stillen Sie Ihren Beerenhunger! Dieses Dessert ist nicht nur lecker, s ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Trainieren Sie mit den Stars auf der PUMA Convention

Trainieren Sie mit den Stars auf der FIBO

Trainieren Sie mit Pamela Reif, Nikeata Thompson und Co. auf der PUMA Convention am 6.4. auf der FIBO!

JETZT MITMACHEN

Werde Teil des Arla® Skyr VIP-Teams!

Werden Sie Teil des Arla® Skyr VIP-Teams beim Women’s Run!

Arla® Skyr bringt dich und deine Wunschlaufpartnerin an den Start – und zwar beim BARMER Women's Run 2017. Laufe im Arla® Skyr VIP-Team mit und erlebe einen unvergesslichen Tag.

JETZT MITMACHEN

Wie TrailFit sind Sie?

Fit sein, fit bleiben. Ihnen steht die Welt offen. Auf Instagram zeigen Frauen auf der ganzen Welt, was für sie TrailFit bedeutet. Was aber bedeutet TrailFit für Sie? Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Paar brandneue KEEN Terradora!

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Die optimale Work-Life-Balance

Vollzeit oder Teilzeit - wie würden Sie lieber arbeiten?

Weniger Geld, mehr Leben? Von welchem idealen Arbeitszeit-Modell träumen Sie? Vollzeit oder wäre ein bisschen weniger Arbeitszeit mehr für Sie?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online Tests

Ermitteln Sie Ihren Shopping-IQ

Ermitteln Sie Ihren Shopping-IQ

Teilen Sie uns Ihre Gewohnheiten beim Shoppen mit und wir verraten Ihnen, wie intelligent Sie einkaufen

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Community
Blogs