Erfolgsstory Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

05.08.2011
© WomensHealth.de

In 22 Ländern überzeugt Women’s Health Leser und Anzeigenkunden – 5 Beispiele:

Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

Women's Health Ausgabe aus den USA
Zoom inRatingComment
1 / 5 |

USA

"Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!


Women's Health Ausgabe aus Lateinamerika (Mexiko)
Zoom inRatingComment
2 / 5 |

Lateinamerika

Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?


Women's Health Ausgabe aus Südafrika
Zoom inRatingComment
3 / 5 |

Südafrika

Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!


Women's Health Ausgabe aus China
Zoom inRatingComment
4 / 5 |

China

Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.


Women's Health Ausgabe aus Australien
Zoom inRatingComment
5 / 5 |

Australien

Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.


1 / 1 |
zur Bildergalerie
Seite drucken
Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

USA: "Magazine of the Year 2009" (gekürt von Ad Age), 2. Platz auf der "Ad Week’s Hot List 2010", ein konstantes Auflagenwachstum und die Marktführerschaft im Segment: In den USA ist Women's Health eines der erfolgreichsten Frauen­magazine überhaupt!

Lateinamerika: Ein Auflagenwachstum von 200 Prozent, die Zahl der Anzeigenseiten im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt – noch Fragen?

Südafrika: Bereits 6 Monate nach dem Launch hat Women's Health in Südafrika eine höhere Gesamtauf­lage als die Konkurrentinnen "Shape", "Marie Claire" oder "Elle"!

China: Mit einem Plus von 30 Prozent in der Einzelhandelsauflage liegt Women's Health auch in China ganz weit vorn.

Australien: Der Launch des Jahres 2007 ist heute Marktführer. Schon nach 4 Monaten war Women's Health hier auflagenstärker als der erfolgreiche und etablierte "Bruder" Men's Health.

Eine Marke – ein weltweiter Erfolg

Rezept des Tages
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Aprikosen-Baobab-Kugeln
Die Früchte und das Baobabpulver sind Vitamin-C-Bomben, die den Protei ... mehr


Partner

Mitmachen
Gewinnspiele

Einfach klicken und mitmachen!

Der Adventskalender für Frauen 2013

24 Tage mit tollen Gewinnen für tolle Frauen – mit Reisen, Unterhaltungselektronik, Sportbekleidung und viele andere wertvolle Preise. Bis Heiligabend öffnet sich jeden Tag ein Türchen für Sie

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Die optimale Work-Life-Balance

Vollzeit oder Teilzeit - wie würden Sie lieber arbeiten?

Weniger Geld, mehr Leben? Von welchem idealen Arbeitszeit-Modell träumen Sie? Vollzeit oder wäre ein bisschen weniger Arbeitszeit mehr für Sie?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online Tests

Ermitteln Sie Ihren Shopping-IQ

Ermitteln Sie Ihren Shopping-IQ

Teilen Sie uns Ihre Gewohnheiten beim Shoppen mit und wir verraten Ihnen, wie intelligent Sie einkaufen

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Community
Blogs