Treue-Booster: Lob nach dem Sex macht ihn treu

24.01.2013 , Autor:Melanie Khoshmashrab
© WomensHealth.de

DU – BIST – SO – GUUUT! Wer seinen Partner nach dem Sex mit Lobeshymnen überschüttet, kann auf seine Treue zählen

Vergrößerte Ansicht
Männer beim Sex loben: Lob nach dem Sex macht ihn treu
Großartig! Phantastisch! Phänomenal! Wenn Frauen ihren Liebsten für sich alleine haben wollen, sollten sie ihm nach dem Sex das Gefühl geben, der beste Liebhaber aller Zeiten zu sein © Shutterstock
Seite drucken
Ø 3.0 | 157 Bewertungen

Teilen
Kommentare

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Schlagworte

Seitensprung

"Du warst der Hammer!" Diese 4 Worte reichen offenbar aus, um einen Mann zu halten. Laut einer US-Studie, die im Archives of Sexual Behaviour erschienen ist, reagieren Männer auf jede positive Bemerkung, die auf ihre Fähigkeiten im Bett anspielt, mit Loyalität.

Bekommt er nämlich nach dem Sex ein großes Lob für seine tollen Qualitäten als Liebhaber, geht er seltener fremd, als ein Mann, der nicht das Gefühlermittelt bekommt, seine Partnerin im Bett zufriedengestellt zu haben.

Männer beim Sex loben: Lob nach dem Sex macht ihn treu

Rezept des Tages
Ei auf Spargel
Kosten Sie die Spargelsaison aus - in vollen Zügen! Spargel besteht zu ...mehr
Community
Blogs