Haare glätten Anti Frizz Pflege-Produkte im Test

Krauses Haar, Frizz und Locken bei Wind und Wetter. Jetzt ist Schluss mit Haaren, die nicht zu bändigen sind! Wir haben alle Produkte getestet, die glattes Haar versprechen

Anti Frizz Test Goldwell: Kerasilk Rich Keratin Care Silkfluid

Das Kerasilk Rich Keratin Care Silkfluid enthält wertvolle Keratin- und Seidenproteine und verspricht eine unruhige Haarstruktur zu bändigen, zu reparieren und das Haar weich zu machen. Es ist besonders für schwer zu bändigendes und geschädigtes Haar geeignet.

100ml kosten zirka 26,50 €

Janina, Praktikantin im Life-Ressort, testete „Kerasilk Rich Keratin Care Silkfluid“ von Goldwell:

Aus vorher strohigem und krausem Haar wurde nach der Anwendung des Produktes eine weiche und geschmeidige Haarpracht. Wie zuerst angenommen, klebten die Haare nicht zusammen und wurden durch das Produkt auch nicht fettig. In ihrer Struktur wurden die Haare zwar nicht glatter, aber fühlten sich weicher und geschmeidiger an. Das Produktversprechen wurde somit erfüllt und auch der angenehme Duft gibt dem Kerasilk Rich Keratin Care Silkfluid einen weiteren Pluspunkt!

06.01.2015| Natalie Niebuhr © womenshealth.de
Verwandte Themen
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App