Modeschmuck ARCHIV - Schmuck unter 50 Euro

Vergessen Sie Juwelen und Brillanten. Unsere angesagten Schmuckstücke für den kleinen Geldbeutel glänzen mindestens genauso imposant

Schmuck unter 50 Euro Kette von Forever 21

Kette mit Blumen von Forever 21, zirka 15 Euro

Mit dieser blumigen Kette von Forever 21 nehmen wir den Sommer mit in jede, noch so verregnete, andere Jahreszeit. Die opulenten gelben Blüten, die mit einem großen Strassstein versehen sind, machen die goldene Halskette zu einem angesagten Statement-Collier mit sommerlichem Flair.

Schmuck unter 50 Euro Armband von TomShot

Armreif im Feder-Design von TomShot, zirka 45 Euro, über Zalando

Den angesagten Ethno-Style können wir auch ganz einfach mit einer schlichten Eleganz nachgehen, ohne uns dabei in bunte Printmuster zu werfen und Federn am Körper zu tragen. Apropos Federn. Mit einer solchen schmückt sich eben auch der silberfarbene Armreif von TomShot und ist damit das beste Beispiel für die oben genannten Kriterien einer zurückhaltenden Trendumsetzung.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Review

Ohrstecker mit Tigerkopf von Review, zirka 6 Euro

Tigermotive bleiben auch in diesem Herbst weiterhin Trend und deswegen zieren die wilden Raubkatzen nun auch noch unsere Ohrläppchen. Keine Angst, die goldfarbenen Tigerkopf-Stecker von Review mit schwarzen Elementen sehen zwar bedrohlich aus, aber sie lassen höchstens unser Outfit gefährlich gut aussehen.

Schmuck unter 50 Euro Ringe von H&M

Dreifarbige Ringkombination von H&M, zirka 4 Euro

Derzeit super angesagt beim Schmuck ist es verschiedene Gold- und Silbertöne miteinander zu kombinieren - vorgemacht hat es die Trinity Kollektion von Cartier. Wer es jedoch ein wenig abgefahrener und vor allem günstiger haben möchte, der bedient sich an dieser grafischen Ringkombination in Silber, Bronze und Gold von H&M.

Schmuck unter 50 Euro Anhänger von Swarovski

Schwarzer Krallen-Anhänger von Swarovski, zirka 49 Euro

Der Krallen-Anhänger aus glänzendem, schwarzem Harz mit einer kleinen Glitzerstein-Bordüre von Swarovski ist der ideale Begleiter, um Ihr Outfit ein rockiges, aber trotzdem noch elegantes Upgrade zu geben. Zwar wird der Anhänger schon mit einer Palladiumkette mitgeliefert, trotzdem können Sie die schicke Kralle beliebig mit anderen Ketten(-längen) tragen.

Schmuck unter 50 Euro Kette von COS

Minimalistische Silberkette von COS, zirka 45 Euro

Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" passt sich diese minimalistische Kette aus Silber von COS jedem Outfit ganz locker an. Unsere Lieblingspullis und -shirts bekommen durch die schlicht gehaltene Silberkette beispielsweise einen lässig, eleganten Touch. Hemden und Blusen hingegen ein cooles Finish.

Schmuck unter 50 Euro Samtband von Doll Up Sisters

Renaissance Samtband von Doll Up Sisters, zirka 37 Euro

Das mädchenhafte Samtband von Doll up Sisters in Form einer Schleife liegt enganliegend am Handgelenk und verleiht seiner Trägerin durch den altrosa Ton sowie die Schmuckmessing-Brosche einen Hauch von Retro. Die Süßwasserperle und das Messing-Amulett runden das nostalgische Design ab. Samt ist übrigens eines der Must-haves in dieser Herbst/Winter-Saison.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von H&M

Flügelförmige Ohrringe von H&M, zirka 8 Euro

Ab sofort darf unsere gesamte Ohrmuschel mit Schmuck bestückt werden, auch ohne zusätzliche Ohrlöcher oder Ohrpiercings - ein dies jähriger Trend, der Coolness mit Eleganz vereint. Edel und cool zugleich sind auch die Ohrringe von H&M. Die mit Glitzersteinen besetzte Flügelform schwingt sich bis zum oberen Ohrrand und lässt unser ganzes Ohr glänzen.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Dyrberg/Kern

Wellenförmiger Ring von Dyrberg/Kern, zirka 49 Euro

Mit klassischen Schmuckstücken kann Frau nichts falsch machen und ein solcher Kauf lohnt sich oftmals für Jahre. Auch der Ring von Dyrberg/Kern ist durch sein schlichtes Design ein Klassiker, der nicht aus der Mode kommen wird. Das dezente Glitzern des mit Swarovski-Steinen besetzten Rings könnte ihn beispielsweise zu einem beliebten Alltags-Schmuckstück machen.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Review

Grobgliedrige Goldkette von Review, zirka 17 Euro

Schon seit mehreren Saisons dürfen wir Mädels uns im Kleiderschrank der Männer bedienen: Alles steht im Zeichen des Boyfriend-Looks. Der Schmuck bleibt da nicht aus. Die goldene Kette von Review zeigt wie es geht. Das grobgliedrige Design verleiht dem Goldstück ein männlich robustes Aussehen - toll zu partytauglichen Bustiertops sowie zu geschlossenen Blusen oder Hemden.

Schmuck unter 50 Euro Armband von Mango

Kordelarmband von Mango, zirka 18 Euro

Das süße Armband von Mango vereint gleich mehrere aktuelle Trends in Einem. Zarte Nude-Töne treffen auf klassische Perlen im angesagten Understatement-Design in Form eines schlichten Kordelarmbandes. Getoppt mit Strasssteinchen könnten wir das Armband sogar abends in den Club ausführen.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Swarovski

Rosafarbene Ohrhänger von Swarovski, zirka 49 Euro

Zugegeben, Rosa ist eine schwierige Farbe, denn schnell lässt sie erwachsene Frauen zu mädchenhaft und jung wirken - die richtige Dosierung ist hier wichtig. Ein gutes Beispiel sind diese rhodinierten Ohrhänger von Swarovski. Die klassische Chaton-Form der Kristalle ist elegant und zeitlos, der zarte Rosaton hingegen gibt den Ohrringen ein frisches Aussehen.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Review

Ring im Eulen-Design von Review, zirka 6 Euro

Aufgepasst Tiger, hier kommt die Eule, die dir als Aufdruck ganz schön Konkurrenz in der Fashion-Welt macht. Wer Lust hat der Raubkatze zwischenzeitlich mal den Rücken zu zukehren, zumindest beim Schmuck, der sollte mal einen Blick auf den goldenen Ring im Eulen-Design von Review werfen. Der wäre doch mal eine erfrischende und mindestens genauso freche Alternative zum Leo-Look, oder?!

Schmuck unter 50 Euro Kette von H&M

Statement-Kette von H&M, zirka 15 Euro

Wer seinem Outfit gerne einen angesagten Ethno-Look verleihen möchte, der sollte sich mal diese auffällige Statement-Kette von H&M anschauen. Grob geknüpfte Bänder in verschiedenen Rottönen geben bei diesem opulenten Collier den Ton an. Die rötlich farbigen, zudem in Gold gefassten Strasssteine nehmen der Kette das Sportliche und machen das Ethno-Schmuckstück ausgehfähig.

Schmuck unter 50 Euro Armband von Noelani

Kristall-Armband von Noelani, zirka 20 Euro

Simples sportliches Design mit einem femininem Touch und frischer Attitüde - so etwas geht immer. Das mit Glas-Kristallkugeln bestückte Armband von Noelani beweist das und zwar ganz einfach mit seinen frischen Farben, die an einen Ozean erinnern, einem schlichten Design sowie einem verspielten Anhänger mit glitzernden Zirkonia-Steinen in Form eines Herzschlosses mit Schlüssel.

Schmuck unter 50 Euro Ohrhänger von H&M

Ohrhänger im Quasten-Look von H&M, zirka 10 Euro

Der Charme des großen Gatsby oder einfach der glamourösen 20er Jahre hat etwas Geheimnisvolles und zieht jeden in seinen Bann. Die Mode nimmt sich dieses funkelnde Jahrzehnt gerne mal als Inspiration. Auch die Ohrhänger von H&M erinnern an die goldenen Zwanziger, auch wenn sie Silber sind. Die großen Quasten würden zumindest toll zu einem Fransenkleid aussehen, aber auch ein anderes Party-Outfit freut sich bestimmt über dieses glänzende Ohr-Accessoire.

Schmuck unter 50 Euro Anhänger von Fossil

Rotgoldfarbener Kettenanhänger von Fossil, zirka 45 Euro

Der Kettenanhänger von Fossil im angesagten rotgoldenen Farbton ist ein klassisches Schmuckstück, dass durch sein leicht gotisches Muster mit glitzernden Glassteinen verziert, am liebsten alleine im Mittelpunkt stehen möchte. Wir erlauben es dem funkelnden Anhänger, aber nur, wenn er an einer langen schlichten Kette getragen wird.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Mango

Ring mit Schmuckstein von Mango, zirka 20 Euro

Vintage ist in aller Munde. Auch unser Schmuck darf aussehen, als hätten wir in den Schatullen unserer Großmütter gestöbert, wo sich so manch' angesagte Schätze verbergen. Der Ring von Mango könnte hier zum Beispiel auch gefunden werden. Denn die goldene, mit einem Muster geprägte Fassung sowie der große weiße Schmuckstein verleihen dem Ring die begehrte Retro-Optik.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Urban Outfitters

Silberne Halskette von Urban Outfitters, zirka 15 Euro

Wir haben ganz klar auch eine Schwäche für geradliniges und klares Schmuckdesign. Deswegen kommt uns die schlichte Kette mit dem filigranen V-Anhänger von Urban Outfitters gerade gelegen. Und nein, Sie müssen keineswegs Viktoria oder Vanessa heißen, um diese tragen zu dürfen. Denn V kann auch ganz einfach für Victory stehen, was "Sieg" übersetzt heißt - also zugreifen, liebe Powerfrauen.

Schmuck unter 50 Euro Armreif von Cos

Lederüberzogener Armreif von Cos, zirka 35 Euro

Ein heißes Trendmaterial der dies jährigen Saison und auch noch der kommenden Herbst/Winter Periode ist Leder. Also, klarer Style-Vorteil für den opulenten Armreif von Cos, der mit Leder überzogen und zudem noch mit einem Kroko-Muster geprägt ist. Brave, weiße oder feminine Blusen wollen übrigens am liebsten von dem Armreif verführt werden.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Doll Up Sisters

Ohrhänger mit Glasstein von Doll Up Sisters, zirka 39 Euro

Inspiriert von Blumenwiesen sind die femininen Ohrhänger von Doll Up Sisters. Die niedlichen Ohrringe sind verziert mit feinen Blütenplättchen aus goldplattiertem Messing. Hinzukommt ein geschliffener Glasstein im Tropfendesign, der durch seinen zarten Violettton den Ohrringen einen mädchenhaften Charme gibt. Erwachsen wirken sie durch die edle Kombination von Lila und Gold trotzdem.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Fossil

Vierteiliger Steckring von Fossil, zirka 46 Euro

Der Steckring von Fossil besteht aus vier verschiedenen Einzelringen, die in ihrem Design unterschiedlicher nicht sein könnten: Glitzernde Glassteine, geflochtener Rauchquarz, geflochtener Stahl und glatt poliert. Gar nicht so einfach, für uns oftmals unentschlossenen Frauen, sich alltäglich für einen davon zu entscheiden. Die Lösung: Tragen Sie einfach alle vier zusammen - sieht zumindest sehr stylisch aus.

Schmuck unter 50 Euro Anhänger von Charlize Charms

Charmanhänger von Charlize Charms, zirka 25 Euro über Zalando

Miau! Katzenliebhaber aufgepasst. Der süße Charmanhänger von Charlize Charms hat die Optik einer offen gestalteten Katzenpfote, die vergoldet worden ist. Egal ob an einer Kette oder einem Armband getragen, der Anhänger mit Karabinerhaken passt sich so manchen Schmuckstücken tierisch gut an und gibt seiner Trägerin einen verspielten Look.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Zara

Prunkvolles Statement-Collier von Zara, zirka 35 Euro

Das dominante Statement-Collier von Zara duldet keinen anderen Schmuck in seinem Beisein, außer vielleicht kleine Perlenstecker, die lediglich die Wirkung der verschnörkelten Perlen im Collier untermalen. Denn ansonsten zieht nur die Kombination aus eleganten Perlen mit verflochtenen Silberketten sowie die gotischen mit Glitzersteinen bestückten Anhänger alle Blicke auf sich.

Schmuck unter 50 Euro Armband von Forever 21

Armband mit Schmuckstein von Forever 21, zirka 10 Euro

Das Highlight des mehrgliedrigen, goldenen Armbandes von Forever 21 ist unschwer zu erkennen: Der große moosgrüne Schmuckstein, der die Aufmerksamkeit auf unser Handgelenk richtet. Das elegante Aussehen mit einem leicht pompösen Hauch macht das Armband zu einem ladyliken Schmuckstück, dass gerne mit strengen Rollkragenpullovern ausgeführt werden möchte.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Konplott

Ohrstecker im Distel-Design von Konplott, zirka 40 Euro, über Zalando

Disteln gehören, aufgrund ihrer stacheligen Eigenschaft, eigentlich nicht zu den Lieblingsblumen vieler Leute. Dabei kann es die schöne Blüte der Pflanze locker mit Tulpen, Rosen und Nelken aufnehmen. Deswegen sind auch die Ohrstecker von Konplott an das Design der Distel angelehnt. Die offene Blütenform aus Metall ist verziert mit beerenfarbenen Strasssteinchen und glänzen am Ohrläppchen ganz ohne Stacheln - versprochen.

Schmuck unter 50 Euro Ring von H&M

Auffälliger Ring von H&M, zirka 4 Euro

Wer seine Hände schnell zu einem Hingucker machen möchte und zwar ganz ohne Nagellack oder riesige Cocktailringe, der sollte sich dieses auffällige Schmuckstück von H&M mal genauer anschauen. Der Ring, der aus einem goldenen normalen sowie einem Fingerkuppenring besteht, umspielt nämlich mit seiner leicht punkigen, silbernen Gliederreihe den gesamten Finger - von oben bis unten. Wer also schöne, lange Finger hat, kann diese hiermit noch extra im angesagten Stil betonen.

Schmuck unter 50 Euro Anhänger von Fossil

Charmanhänger im Teekannen-Design von Fossil, zirka 25 Euro, über Zalando

Es ist Zeit für eine gepflegte Tasse Tee, aber nicht in der Form an die Sie vermutlich gerade denken, sondern mit dem niedlichen Charmanhänger von Fossil, der das Design einer Teekanne hat. Den roségoldenen Anhänger mit Glitzerstein-Verzierung können Sie an einem Armband oder einer Kette befestigen und zeigen damit allen, mit Ihnen ist gut Tee trinken.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Forever 21

Drapierte Statement-Kette von Forever 21, zirka 12 Euro

Vorsicht Hingucker! Die opulente Kette von Forever 21 wird all die Aufmerksamkeit auf sich lenken und das schafft sie ganz ohne Farbe - nur im schlichten Silberlook. Das Design hingegen ist alles andere als minimalistisch: Mehrreihige Abstufungen und Verschnörkelungen kleiner Gliederketten sowie einem Ornament aus Glitzersteinen machen das Schmuckstück zu dem was es ist: Eine auffällige Statement-Kette.

Schmuck unter 50 Euro Armreif von Capelli New York

Armreif in Jeans Optik von Capelli New York, zirka 5 Euro, über Zalando

Hier sehen wir einen passenden Begleiter für unser (fast) alltägliches Jeans-Outfit. Denn der aus Acryl bestehende Armreif von Capelli New York verbirgt hinter seiner transparenten Aufmachung einen coolen Bluejeans-Print und lässt sich damit unkompliziert stylen. Übrigens, der lässige Armreif sieht bestimmt auch toll zum angesagten Jeans-All-Over-Look aus.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Esprit

Ohrhänger im Ornament-Design von Esprit, zirka 15 Euro

Einen leichten Hauch Folklore versprühen die goldfarbenen Ohrhänger von Esprit. Kein Wunder, denn die kreisrunden Anhänger der Ohrringe bestehen aus einem sonnenähnlichen Ornament-Design, dass durch kleine hängende Tropfen ergänzt wird und den filigranen Schmuckstücken ihr folkloristisches Design verleihen. Bitte mit lockerem Zopf tragen, dann kommen die Ohrhänger optimal zur Geltung.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Caï

Filigraner Ring mit Herz von Caï, zirka 40 Euro, über Zalando

Ganz herzlich, wie uns der zarte Ring von Caï so anschaut. Der filigrane Ring sieht zwar ganz schön dünne aus, kann aber trotzdem locker mit den großen Klunkern mithalten. Denn durch das schlanke kugelförmige Design sowie dem kleinen aus schwarzen Zikoniasteinen besetzten "Herzstück" des Rings können wir dieses verspielte Schmuckstück gut und gerne 24/7 tragen, was bei großen Cocktailringen oftmals nicht der Fall ist.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Fossil

Roségoldene Kette mit Anhänger von Fossil, zirka 49 Euro

Fuchs du hast die Gans gestohlen! Falsch, denn das schlaue Tier hat jetzt eine ganz andere Berufung, zumindest wenn wir uns die Kette von Fossil ansehen. Hier macht sich der Fuchs in seiner roségoldenen Optik und grauer Strassstein-Verzierung als Anhänger einer schmalen, ebenfalls roségoldenen, Kette ziemlich gut. Und wer schmückt sich nicht gerne mit dem für Intelligenz stehendem Tier?!

Schmuck unter 50 Euro Armband von Massimo Dutti

Gewickeltes Leo-Armband von Massimo Dutti, zirka 40 Euro

Tierisch geht es gleich weiter mit dem Leo-Armband von Massimo Dutti. Denn der Leopard lässt sich von keinem Fuchs der Welt seinen Platz in der Mode streitig machen. Das gemusterte Fell sieht auch einfach zu cool aus, wie wir unschwer an dem Armband erkennen können. Die Kombination aus felligem Rindsleder sowie einer robusten Metallstange, die durch den Goldton Eleganz verliehen bekommt, geben den Ton bei dem Wickel-Armband an.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von Topshop

Tropfenförmige Ohrhänger von Topshop, zirka 20 Euro

So opulent und glänzend wie ein Kronleuchter präsentieren sich die Ohrhänger von Topshop. Die untereinander in drei Reihen drapierten Steinchen leuchten in verschiedenen Grüntönen und sind das farbige Highlight der Schmuckstücke. Ergänzt wird die Farbkraft durch gold-schwarze Vintage Elemente, die für den Glamour-Part der Ohrringe zuständig sind.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Urban Outfitters

Minimalistischer Ring von Urban Outfitters, zirka 9 Euro

Auf diesen Ring müssen Sie gut aufpassen. Nicht nur weil das kleine, super filigrane Schmuckstück aufgrund seiner zarten Größe schnell mal verloren gehen kann, nein, es ist viel mehr das angesagte Design, das den Ring mit der Rauten ähnlichen Aussparung auch für andere sehr begehrenswert machen könnte. Minimalismus steht nämlich gerade ganz hoch im Trendkurs.

Schmuck unter 50 Euro Kette von H&M

Statement-Collier mit Federn von H&M, zirka 10 Euro

Sich mit fremden Federn schmücken, ist eigentlich ein absolutes No-Go. Aber bei der Kette von H&M dürfen Sie ohne Skrupel eine Ausnahme machen. Schließlich sind die großen schwarzen Federn des Statement-Colliers das unverkennbare Charakteristikum des imposanten Schmuckstücks. Denn ohne sie gäbe es nur eine schlichte, grobgliedrige Goldkette und der Hinguck-Effekt würde gar nicht erst zustande kommen.

Schmuck unter 50 Euro Armband von Cos

Auffälliges Draht-Armband von Cos, zirka 25 Euro

Vergessen Sie die "zarten" Schmuckmaterialien, hier kommt etwas für harte Ladies. Das opulente Schmuckstück von Cos besteht aus robusten, silberfarbenen Draht, das raffiniert zu einem dicken Armband gebunden ist. Durch die Verwendung von relativ dünnen und grobmaschigen Draht sowie die verschnörkelte Optik kann sogar von einer Eleganz gesprochen werden - sagen wir, eine kunstvolle rustikale Eleganz.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von s.Oliver

Kleeblatt Ohrstecker von s.Oliver, zirka 30 Euro, über Zalando

Eine Portion Glück für Ihre Lauscher gefällig? Die Ohrstecker von s.Oliver haben das Design eines Kleeblatts und funkeln mit weißen Schmucksteinchen vom Ohr herab. Diese glitzernden Elemente auf dem Kleeblatt sind der optimale Gegensatz zum matten Edelstahl aus dem die Ohrstecker bestehen und geben den kleinen Steckern Ausdruck und Leuchtkraft.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Elli

Ring mit farbigen Kristallen von Elli, zirka 40 Euro, über Zalando

Ordentlich Leuchtkraft zeigt der klassische Ring von Elli. Das elegante Stück, das ohne große Kompromisse jeden Tag getragen werden könnte, ist mit Petrol farbenen Swarovski Kristallen in einer Pavé-Fassung besetzt und erhält dadurch seinen tiefen sowie klaren Glanz. Das Beste überhaupt ist übrigens die Tatsache, dass Petrol auch blasse Haut strahlen lässt.

Schmuck unter 50 Euro Kette von TomShot

Vergoldete Kette mit Anhänger von TomShot, zirka 45 Euro, über Zalando

Die feine Kette von TomShot ist nicht nur etwas für die Naturfreunde unter uns, auch wenn das Design bzw. der Anhänger von unserer grünen Umwelt inspiriert worden ist. Das blattähnliche Highlight der vergoldeten, filigranen Kette könnte schließlich auch ein einfacher Willkommens-Gruß für den Herbst darstellen, oder wir geben ganz einfach zu, dass wir das Blättchen artige Gebilde einfach tragen wollen, weil es stylisch aussieht.

Schmuck unter 50 Euro Armreif von Swarovski

Schmaler Armreif mit Kristallen von Swarovski, zirka 49 Euro

Schlichtes kann so edel sein, wie der schmale Armreif von Swarovski zeigt. Das feine Schmuckstück aus Edelstahl braucht keine großen Details um wie die Großen zu glänzen: Die kleinen, klaren Kristalle auf dem Armreif reichen dafür schon aus und geben jedem Alltags-Outfit einen eleganten Schliff.

Schmuck unter 50 Euro Ohrring von Forever 21

Trendy Earcuff von Forever 21, zirka 6 Euro

Haben wir schon erwähnt, dass die Herbst/Winter Saison ziemlich punkig in Sachen Mode wird? Der Schmuck bleibt dabei nicht aus. Alle Fashionistas und die gerne ein auffälliges Trendteil besitzen wollen, sollten sich mit einer solch auffälligen Ohrmanschette, wie die von Forever 21, ausstatten. Schneller können Sie sich vermutlich gar nicht in einen rockig-punkigen Vamp mit Glamour-Faktor verwandeln.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Brosway

Klassischer Ring mit Perle von Brosway, zirka 22 Euro, über Zalando

Ein echter Klassiker unter den Ringen präsentiert sich hier von Brosway. Schlichtes Design im Goldton trifft auf edle Swarovski Perle, die klar und deutlich den Mittelpunkt des Rings darstellt. Femininer kann ein Schmuckstück gar nicht aussehen. Ein stilvoller Auftritt ist Ihnen mit diesem zeitlosen Ring garantiert.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Desigual

Farbenfrohes Collier von Desigual, zirka 45 Euro, über Zalando

Desigual steht für farbenfrohe Designs. Auch die Halskette des Labels ist natürlich in kunterbunten Farben gehalten. Das Collier besteht aus buntbedruckten ovalen Elementen, die verspielt aneinander gereiht sind und dadurch das fröhliche Design der Kette abrunden. Schlichte Looks bekommen mit dem Collier ganz schnell einen Farbtupfer verpasst, oder aber Sie nehmen einen der vielen Farbtöne der Halskette in Ihrem Outfit erneut auf.

Schmuck unter 50 Euro Armband von Review

Spiralförmiger Armreif von Review, zirka 8 Euro

"Cooles Teil", schießt einen sofort in den Kopf bei Betrachtung des Armreifs von Review. Dabei ist eigentlich gar nichts Aufsehenerregendes an dem goldfarbenen Schmuckstück dran, aber genau dieser Aspekt macht es vermutlich zu diesem lässigen Teil. Spiralförmiges, aber sonst schlichtes Design mit zwei pfeilartigen Enden, deren Spitzen sich fast berühren - mehr braucht es manchmal eben doch nicht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Schmuck unter 50 Euro Ohrringe von ZEEme

Gold-weiße Creolen von ZEEme, zirka 25 Euro, über Zalando

Ein Hauch St. Tropez versprühen die femininen Creolen von ZEEme. Schließlich sind die vergoldeten und aus Emaile bestehenden Ohrhänger auch mit der heimlichen Nationalfarbe des luxuriösen Küstenortes ausgestattet - einem strahlendem Weiß. Die keusche Farbe wird in Verbindung mit goldigen Akzenten aber erst so richtig glamourös. Deswegen sind die beiden Farben der Creolen auch so edel miteinander verschlungen.

Schmuck unter 50 Euro Ring von Heine

Ring mit opulenten Blütenbesatz von Heine, zirka 15 Euro

Frühlingshaft kann es unseretwegen auch ruhig im Herbst weitergehen, zumindest mit dem blumigen Ring von Heine. Das Schmuckstück ziert nämlich einen großen, dichten Strauß aus weißen Blüten, die zudem alle mit einem funkelenden Glitzerstein getoppt sind. Am Zeigefinger getragen, setzen Sie ein schickes Statement mit dem auffälligen Blumenring.

Schmuck unter 50 Euro Kette von Fossil

Halskette mit Medaillon von Fossil, zirka 35 Euro

Die Halskette von Fossil ziert ein ovales Medaillon, dass mit einer Perlmuttfüllung veredelt ist und dem silberfarbenen Schmuckstück seinen vintage-inspirierten Look verleiht. Damit das klassische Design jedoch nicht zu gediegen wirkt, peppt ein kleiner mit Glitzersteinen besetzter Schlüssel den Medaillon-Anhänger zusätzlich auf. Na, kann der Schlüssel zu Ihrem Herzen finden?

Schmuck unter 50 Euro Armband von s.Oliver

Gliederarmband mit Herz von s.Oliver, zirka 40 Euro, über Zalando

Für einen romantischen Look sorgt dieses Armband von s.Oliver im Handumdrehen. Allein der Herzanhänger mit seinem glitzernden Rahmen aus Strasssteinen ist schon für ein liebliches Aussehen prädestiniert, wenn dieser jedoch noch einen rosigen Glanz verliehen bekommt, dann erst recht. Deswegen passt die prunklose, dreireihige Gliederkette als Pendant zum entzückenden Herzchen auch so gut.

23.10.2013| Maraike Kahlstorf © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App