Adventskalender 2013 Das gab es 2013 zu gewinnen

24 wertvolle Preise warteten 2013 hinter den Türchen. Hier können Sie schauen, was es im letzten Jahr zu gewinnen gab

Nitro Snowboard "Lectra Echo"

Nitro verlost unter allen Teilnehmerinnen des Adventskalenders auf WomensHealth.de ein Snowboard "Lectra Echo" im Wert von 300 Euro.

Nitro Teamrider Ana Rumiha hat vollkommen Recht, wenn Sie sagt: "Ich dachte immer, ich sei eben nicht stark genug für Ollie Power wie die der Jungs, aber es war das Board, nicht ich. Jetzt habe ich das Lectra auf kleinen wie auf großen Kickern getestet und muss sagen: Es ist das beste Board für 99 Prozent der weiblichen Rider. Mit seinem Zero Camber bietet es genau die richtige Dosis an Kontrolle und Stabilität für Rails und sein Pop ist einfach unglaublich." Und weil Ana es hasst, zu sehen, wie andere Girls sich mit den falschen Boards an Obstacles abrackern, soll die Message vom Nitro Lectra verbreitet werden – aber gern!

Vom ersten bis zum letzten Tag am Berg ist das Lectra die erste Wahl für dich. Das Lectra hilft dir bei deinen ersten Turns mit einer Technologie, aus der du so schnell nicht herauswächst. Der Zero Camber sorgt dafür, dass alles ein wenig einfacher funktioniert. Also nutze die Chance und gewinne das Lectra Echo von Nitro!

Hier die wichtigsten Facts zum Board auf einen Blick:

Erhältlich in den Längen (cm): 142, 146, 149, 152, 155
In zwei verschiedenen Designs: Lectra Fade und Lectra Echo Zero Camber, Directional Shape, All Terrain Flex, Standard Width

29.11.2013| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App