Vorher-nachher-Vergleich Die Kandidatinnen von 2014

Wir haben entschieden: Lisa aus Berlin (Platz 7 im User-Voting) ist unsere Miss Sexy Bauch 2014. Hier finden Sie nochmals alle Teilnehmerinnen im Vorher-nachher-Vergleich

Die Gewinnerin Lisa (24) aus Berlin

Größe: 1,81 m
Gewichtsverlust: 7,5 kg
Bauchumfang: -23 cm

Warum haben Sie bei Projekt Sexy Bauch mitgemacht?
Weg mit dem Speck! Viel zu lange wurde er unter lockeren Klamotten versteckt, aber im kommenden Sommer möchte ich im neuen Bikini eine tolle Figur präsentieren. Ich will mich wieder wohl in meiner Haut fühlen.

Was war Ihr Ziel?
Motivation! Theoretisch weiß ich ja, dass Burger und Pommes nicht zum Traumkörper führen und ich mich mit mehr Bewegung auch energetischer und wohler fühle. Mit dem Projekt Sexy Bauch habe ich den nötigen Druck, mich aus dem Wohlfühlbereich zu schubsen und endlich die Turnschuhe rauszuholen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Konsequentes Training und die richtige Ernährung haben sich ausgezahlt. Ich habe mein Ziel erreicht und werde ab jetzt mein Gewicht halten.

Warum sollten Sie gewinnen?
Ich habe gekämpft und alle Hürden überwunden. Das Projekt Sexy Bauch war für mich ein voller Erfolg und neben einer tollen Figur habe ich einen Weg für mich gefunden, bei dem ich mir auch hin und wieder etwas gönnen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Meinen Freundinnen gebe ich meine Tipps und Erfahrungen weiter und wir machen fit und mit Energie weiter.

09.04.2014| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App