Hotelsuche Die verrücktesten Hotels der Welt

Abwechslung gefällig? Voilà! Wir haben die kuriosesten und abgefahrensten Hotels auf der ganzen Welt aufgespürt

Iglu-Hotel – Lappland Kakslauttanen Arctic Resort

Eine Nacht zu zweit unter dem Sternenhimmel? Das geht noch besser: der Blick aus einem Glasiglu auf die Nordlichter des Polarhimmels. Mehr Romantik geht nun wirklich nicht. Doch das finnische Familienhotel bietet noch viel mehr. Neben Blockhütten, Suiten und einer Hochzeitskammer kann man sich in der größten Rauchsauna der Welt verwöhnen lassen. Auch die Kinderherzen haben Grund zum Strahlen, denn hier wohnt der Weihnachtsmann in seinem großen Festhaus, in dem Platz für bis zu 250 Menschen ist. Ob für den Sommer- oder Winterurlaub, von Goldwaschen bis Eislochtauchen ist so einiges geboten. Als Highlight dazu gibt es noch einen Einblick in die wunderschöne Umgebung Lapplands, nicht weit entfernt vom Nationalpark Finnlands.

Preis pro Nacht: zwischen 129 € und 646 €

Weitere Infos: kakslauttanen.fi

10.03.2016| Denise Bobe, Tina Zimmermann © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App