Dildo Gehört in jeden Nachttisch: Der Dildo

Manche Männer sollen tatsächlich neidisch auf ihn sein – den Dildo. Bei dieser Auswahl finden wir: zurecht!

Sexspielzeug Eis am Stiel-Dildo IScream

Eis am Stiel "IScream", um 35 Euro, erhältlich über Amorelie

Vernaschen wir gerne – besonders wenn das gute Stück gut gekühlt aus dem Kühlschrank kommt. Der 22 cm lange Silikon-Dildo ist auf alle Fälle eine witzige Idee.

Sexspielzeug Dildo Gebogene Banane mit Farb-Trick

Gebogene Banane von SelfDelve, zirka 70 Euro, erhältlich über Boutique Bizarre

Bitte nicht reinbeißen! Die Gute aus Silikon lässt sich zwar nicht schälen, verändert dafür aber ihre Farbe – je nach Reifegrad. Sprich: Im Normalzustand präsentiert sich der Dildo leicht grünlich. Sobald er aber die Körpertemperatur angenommen hat, färbt er sich gelb.

Sexspielzeug Dildo Crystal Clear Medium Dong

Der Crystal Clear Medium Dong, zirka 20 Euro, erhältlich über Boutique Bizarre

Klare Sache! Der transparente "Crystal Clear Medium Dong" erfüllt seinen Zweck ohne viel Schnickschnack. Er ist biegsam und hat am unteren Ende einen Standfuß mit Saugnapf. Damit lässt sich der Dildo an glatten Oberflächen befestigen (Nein, nicht an der Fensterscheibe!).

Sexspielzeug Dildo Rebel Dong

Rebel Dong, zirka 25 Euro, erhältlich über Orion

Kommt dem Original ziemlich nah und hat sogar – worauf die meisten Dildos verzichten – Hoden zu bieten. Wer's also originalgetreu mag ...

Sexspielzeug Dildo Maiskolben

Maiskolben von SelfDelve, zirka 80 Euro, erhältlich über SelfDelve

Bitte nicht anknabbern! Dieser Maiskolben soll nämlich einen ganz anderen Hunger stillen. Das Geheimrezept des gelben Gemüses: die genoppte Oberfläche.

Sexspielzeug Dildo Bandito Dildo

Bandito von Fun Factory, zirka 35 Euro, erhältlich über Matildas

Banditen stellen wir uns eigentlich anders vor, aber trotzdem hat dieser Dildo es faustdick hinter den Ohren. Die geschwungene Oberfläche des Bandito soll nämlich an den richtigen Stellen Extra-Reize geben.

Sexspielzeug Dildo Luxus-Dildo Eleven

Eleven von Njoy, zirka 280 Euro, erhältlich über Matildas

Der Luxus-Dildo aus Edelstahl hat einen entscheidenden Vorteil: Wenn Sie ihn versehentlich auf dem Nachttisch vergessen haben und unangekündigter Besuch reinschneit, geht das Teil locker als moderne Kunst im Schlafzimmer durch.

Sexspielzeug Dildo Drive Me Crazy

Drive Me Crazy von 50 Shades Of Grey, zirka 35 Euro, erhältlich über Matildas

Sie dürfen "Shades of Grey" beiseite legen und endlich selbst aktiv werden. Passend zum Buch gibt es jetzt "50 Shades of Grey – The Official Collection" – ein Set mit 9 Sextoys und 11 Bondage-Artikeln. Der Glasdildo mit Noppenstruktur ist ein Teil davon. Tipp der Hersteller: Je nach Lust und Laune den Dildo entweder vorher unter warmem Wasser erwärmen oder ihn kurz in den Kühlschrank legen.

Sexspielzeug Dildo Mr. Pink

Mr. Pink von Fun Factory, zirka 50 Euro, erhältlich über Matildas

Wenn Sie schon keinen Picasso an der Wand haben, dann wenigstens einen Mr. Pink unter der Bettdecke. Dieser Dildo ist nämlich Kunst. Immerhin wurde er vom New Yorker Designers Karim Rashid entworfen.

Sexspielzeug Dildo Sonic Doppel-Dildo

Sonic von Fun Factory, zirka 70 Euro, erhältlich über Matildas

Warum nur mit einem Ende spielen, wenn ein Dildo doch 2 hat?! Der Sonic ist so gebaut, dass beide Seiten entweder vaginal oder anal eingeführt werden können. Außerdem lässt er sich so weit biegen, dass man – wenn's ein bisschen mehr sein darf – auch beide Enden zusammen einführen kann.

Sexspielzeug Dildo D.1 Stone

D.1 Stone von Laid, zirka 100 Euro, erhältlich über Matildas

Ein Dildo aus Stein? Ja, das gibt es. Der D.1 Stone ist aus dem Blue Pearl Larvikit von Hand gefertigt – einem Stein aus Norwegen.

Sexspielzeug Dildo Tantus Acute

Acute von Tantus, zirka 35 Euro, erhältlich über Matildas

Wer sich erst einmal mit einem kleinen Dildo an das große Thema "Sexspielzeuge" herantasten möchte – voilà. Der 13 cm lange, biegsame Acute von Tantus gehört in die brave und klassische Kategorie.

Sexspielzeug Dildo Whirly

Whirly von Fun Factory, zirka 30 Euro, erhältlich über Matildas

"Delfin"ist die Lösung auf die Adventskalenderfrage vom 23. Dezember. Hier geht's zum Adventskalender-Special 2015.

Die bad-guy-Version von Flipper: Der Delfin macht im Wasser (vorzugsweise in der Badewanne) eine genauso gute Figur wie an Land (bestenfalls unter der Bettdecke).

Sexspielzeug Dildo Shudder Ruby L

Shudder Ruby L von Simply Blown, zirka 133 Euro, erhältlich über Amorelie

Kunst fürs Schlafzimmer! Der Shudder Ruby L wird einzeln von Glasbläsern hergestellt und ist damit ein echtes Unikat. Er sieht außerdem nicht nur elegant aus, sondern verleiht mit seiner glatten, geschwungenen Oberfläche auch jede Menge erotische Momente.

Sexspielzeug Dildo Curve Stubs

Curve Stubs von Fun Factory, zirka 35 Euro, erhältlich über Fun Factory

Lassen Sie sich von den Kurven verführen. Die zwei Oberflächenstrukturen sorgen für zusätzlichen Spaß und mit der starken Biegung stimulieren Sie gleichzeitig die Klitoris. Ein stylisches Must-Have für jedes Nachtschränkchen.

Sexspielzeug Dildo Share

Share von Fun Factory, zirka 75 Euro, erhältlich über Fun Factory

Der Doppel-Dildo Share macht gleich doppelt Spaß. Ob vaginal oder anal – ob bei ihr oder ihm. Heißes Vergnügen ist garantiert. A propos heiß: Legt den Dildo vor dem Liebesspiel entweder auf die Heizung oder ins Gefrierfach, das sorgt für noch mehr Abwechslung.

Sexspielzeug Dildo New Wave

New Wave von Fun Factory, zirka 80 Euro, erhältlich über Fun Factory

Eine Welle für jeden Geschmack. Die trendige, biegsame Form lässt euch viel Platz für kreativen Freiraum und trifft mit den unterschiedlichen Enden vielseitige Vorlieben. Besonders mit dem Partner ein sehr bereicherndes Spielzeug.

Sexspielzeug Dildo Miss G

Miss G von Lovely Planet, zirka 25 Euro, erhältlich über Amorelie

Wieso für eines entscheiden, wenn man auch beides haben kann? Miss G schenkt doppelt Freude: Die kleinen, feinen Zähnchen massieren die Klitoris während gleichzeitig der G-Punkt stimuliert wird. Für ein absolutes Rrrr-Erlebnis!

Sexspielzeug Dildo Leuchtdildo Robbie

Leuchtdildo Robbie, zirka 15 Euro, erhältlich über Verwöhn dich

Lust auf Spiele im Dunkeln? Leuchtdildo Robbie zeigt wo es lang geht. Der Dildo mit fünf integrierten Leuchtstäben verfügt über eine glatte Oberfläche aus Silikon, die mit etwas Gleitgel zu einem glitschigen und aufregendem Erlebnis wird.

16.09.2013| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App